2on2 roleplay competition - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mariano schrieb:
was geht eigentlich mit dem turnier?

irgendwie hab ich das gefühl, daß unser battle das einzige im viertelfinale ist, das überhaupt zu ende gebracht wird. wenn ja, dann find ich das von den teilnehmern eine mehr als schwache leistung...
und jetzt kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen ausreden, die rolle wäre zu scheisse gewesen und so...
 
du hesslicher standart ryhmer junge schmeiß dein album in den mülleimer,
alter beim rappen triffst du nie den richtigen ton du hesslicher *****sohn
schmeiß dein mikrofon weg alter ein ding dein album liegt im dreck
du bleibst eh untergrund du siehst aus wie ein bahnhof hund
du kleiner kindervergewaltiger jeder weiß am ende bin ich der sieger
junge langsam habe ich kein bock mehr du hesslicher möchte gern komm her
ich **** dich anjedem ort ich art mal auf deine billig antwort

hIER Das meIn DisS an EucH mÖChTE geERn PSäÄä
 
mc-mörder schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl, daß unser battle das einzige im viertelfinale ist, das überhaupt zu ende gebracht wird. wenn ja, dann find ich das von den teilnehmern eine mehr als schwache leistung...
und jetzt kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen ausreden, die rolle wäre zu scheisse gewesen und so...
.....................
 
--gangbanger-- schrieb:
du hesslicher standart ryhmer junge schmeiß dein album in den mülleimer,
alter beim rappen triffst du nie den richtigen ton du hesslicher *****sohn
schmeiß dein mikrofon weg alter ein ding dein album liegt im dreck
du bleibst eh untergrund du siehst aus wie ein bahnhof hund
du kleiner kindervergewaltiger jeder weiß am ende bin ich der sieger
junge langsam habe ich kein bock mehr du hesslicher möchte gern komm her
ich **** dich anjedem ort ich art mal auf deine billig antwort

hIER Das meIn DisS an EucH mÖChTE geERn PSäÄä

ich hoffe das war ironie, ansonsten HAHAHAHA DU OPFER :D
 
mariano schrieb:
was geht eigentlich mit dem turnier?


Einiges !!! :D


Du kannst schon mal die Parts in die Frontpost packen zur Übersicht. So wies aussieht sind Julio und Rebell weiter wegen Fristverpeilung, Asie und mörder müssen noch kontern, SAGE&Frisbee müssen noch gegen Hoe &mich kontern und Cäsar ist trotz Freilos draussen weil er sich selbst nicht gefrontet hat und somit die Frist verpeilt hat ^^


So, finished fürs erste


Ansonsten: Hoe weiss alles, sagt alles und bereut alles nachher ;)
 
aS!e und mörder werden kontern. Wir haben ja nach dem Reglement noch Zeit bis 00 Uhr irgendwas... halleluja, ich brauch mehr Alkohoooooooooooooool...
 
Hoe-Im-Korb schrieb:
nee, nur die idiotischen posts:D
genau das seh ich genauso, verteidige mich, los!

dann verteidige ich auch wen, und zwar das turnier..
ähm was habt ihr für probs? is doch alles loggn, das wird nur schlecht geredet hier. am ende wird schon irgend ne scheisse dabei rauskommen, dann kann man sich aufregen, aber so lange sollten wir alle ruhig bleiben und schön weiter machen, lächeln, nicken und winken, dass wir uns nich zum affen im forum machen :D u know ?
sehr gut, und jetzt wieder allemann an ihr positionen!
wie wärs wenn statt cäsar(dem sein team kann ja eh nix, und er is ja jetzt irgendwie draußen) saga und ich + schizo + MF köln weiterkommen, weil wir ja alles sooooooooooooo cooooooool sind und sooooooo doooooooope? aight? okkeeeeeeeeeeeey, sgt, dann wäre das jetzt beschlossene sache
 
M.F. Cologne schrieb:
Einiges !!! :D


Du kannst schon mal die Parts in die Frontpost packen zur Übersicht. So wies aussieht sind Julio und Rebell weiter wegen Fristverpeilung, Asie und mörder müssen noch kontern, SAGE&Frisbee müssen noch gegen Hoe &mich kontern und Cäsar ist trotz Freilos draussen weil er sich selbst nicht gefrontet hat und somit die Frist verpeilt hat ^^


So, finished fürs erste


Ansonsten: Hoe weiss alles, sagt alles und bereut alles nachher ;)

sagt dann einfach wenn ihr fertig seid dann schreib ich die juroren an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten