2on2 roleplay competition - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mariano:
wie wärs wenn du mal beweist, dass du keine windeln mehr trägst und uns endlich mal ne konkrete antwort gibst.
 
Das Battle von eskapade letztens fand ich eigentlich recht gut, find ich komisch dass er bzw. dann mit Koma nicht mitmachen sollte :confused:
 
ach scheiss drauf koma, mir wird auch ein ausscheiden in der ersten Runde prognostiziert, was solls? :)

Dabei checken sie gar nicht dass ich mit neighdmeer n echt guten an meiner Seite hab, genauso wie du mit eskapade hättest! ;)
 
hey, dein englisch is trotzdem miez...
Sorry, aber grammatikalisch hast du auch gepfuscht, ansonsten hab ich so
dass gefühl, dass die Amis die deutsche Art recht cool finden?!?
 
FischdosenKoma schrieb:
kriegst das u.a.von mc doof als fressgutschein 10:1 ausgezahlt,also nen bigmäc hab ich schon,wenn ich mal in usa bin:D
das geile is ,du kannst die auf deutsch beleidigen und die fragen dann nach was ich grad geschrieben habe...is funny

Ach was? Echt? Kannst dir umsonst n BigMäc reinziehen? Ist doch derbe, sowas müsste es hier mal geben! :)
 
FischdosenKoma schrieb:
is auf allen ami boards fast so,dass du für sinnvolle posts was bekommst...
ich schätze mal 2-3 jahre noch,dann haben wir das auch hier

Da gäbe es ja hier für die meisten nix zu holen! :D
 
FischdosenKoma schrieb:
trotzdem,ich verlier hier echt den bock
ich hab gestern auf ´nem ami rap board nen ami in seiner landessprache(logischerweise) im battle geschlagen
und hier bin ich zu whack???


du hast doch 4 zu 6 verloren... aber fand dich besser... obwohl das ziemlcih einfaches englisch von beiden war
 
@fisch:

schon, aber wenn du gebrochenes Englisch sprichst wirkt sich das meiner Meinung nach auf den Flow aus, und es geht ja nich um Rechstschreibfehler, wenn du schnell was schreibst is ja drauf geschissen

aber ob ich nu sage
ich ****e dein leben du opfer
oder
**** die leben von dein opfakind

is halt n unterschied für mich gesehen, obwohl ich sowas eh nich sage aber is ja jetzt pauschalisiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten