2on2 roleplay competition - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoz-b187 schrieb:
also bevor ihr nicht genug Leute habt würd ich eher sagen lasst doch alle sich anmelden, und wenns am schluss zuviele werden entscheidet die Jury wer mitmacht (oder es gibt Quali-Battles zwischen den schlechteren)


. .
 
A.F.a.b schrieb:
du intolerante flachbirne machst dir doch gar nich die mühe,genau wie dieser mc e,ihr missbraucht einfach nur eure position in meinen augen und lasst leute einfach nicht an sowas teilhaben,nur weil ihr die persönliche meinung habt---also is das für mich kronenkram,du bestimmst wer rein kommt und wer draussen bleibt und nicht die jury...
Halt doch mal die Fresse du Vogel. :rolleyes:
Mariano is der Organisator und ne Jury gibts so gesehen ja nicht.
Außerdem hat er Recht. :D
Du bist wack :)
 
zick zack ,tick tack,es macht klick klack,
ein rapper wie big pac,
kommt in deine stadt,
und macht all deine hits platt,
ich muss mitmachen das ist fakt.
GREETZ MANNHEIM
 
stoz-b187 schrieb:
also bevor ihr nicht genug Leute habt würd ich eher sagen lasst doch alle sich anmelden, und wenns am schluss zuviele werden entscheidet die Jury wer mitmacht (oder es gibt Quali-Battles zwischen den schlechteren)

das ist doch mal ein vorschlag und der ist von jmd.der länger hier ist...also mariano,du kannst nicht wissen ob ich bläh oder blub bin von ein ,zwei texten überfliegen ....hör auf deinen "kollegen"
 
FischdosenKoma schrieb:
das ist doch mal ein vorschlag und der ist von jmd.der länger hier ist...also mariano,du kannst nicht wissen ob ich bläh oder blub bin von ein ,zwei texten überfliegen ....hör auf deinen "kollegen"
du bist ja immer noch hier :D, aber er kann es anhand deiner battles sehn
 
stoz-b187 schrieb:
also bevor ihr nicht genug Leute habt würd ich eher sagen lasst doch alle sich anmelden, und wenns am schluss zuviele werden entscheidet die Jury wer mitmacht (oder es gibt Quali-Battles zwischen den schlechteren)

das würde sich ja dann ewig hinziehen, wer bewertet die battles dann,
wer hat bock des zu lesen etc...

darum hab ich ja anfangs gewissen leuten nicht abgesagt/zugesagt, weil
ich erst abwarten will wer sich noch so alles meldet;)
 
ach denn bumst euch doch echt.....is mir egal is ja wie im kindergarten hier du darfst mitspielen aber du nich du bist zu schlecht ich finde die die wenigstens doppelreime kicken könn aber angeblich zu shclecht sind sollten ne vorrunde machen um noch paar weiterkomm zu lassen...egal macht was ihr wollten ihr übertighten battlerapper
 
killaflow schrieb:
ach denn bumst euch doch echt.....is mir egal is ja wie im kindergarten hier du darfst mitspielen aber du nich du bist zu schlecht ich finde die die wenigstens doppelreime kicken könn aber angeblich zu shclecht sind sollten ne vorrunde machen um noch paar weiterkomm zu lassen...egal macht was ihr wollten ihr übertighten battlerapper
:cool: :) WORD
:cool: :oops:
 
mariano schrieb:
das würde sich ja dann ewig hinziehen, wer bewertet die battles dann,
wer hat bock des zu lesen etc...

darum hab ich ja anfangs gewissen leuten nicht abgesagt/zugesagt, weil
ich erst abwarten will wer sich noch so alles meldet;)
zum glück gibt´s mittlerweile bessere boards --mit rap hat der kack eh nix mehr zu tun
 
A.F.a.b schrieb:
falls du dich fragen solltest:ja mariano=wicht
und jetzt bratsch hier nicht rum und
lass jucken bitch,faxen dicke mit euch krönchenträgern
omg:oops:


niveau tendenz: abstieg in die 2. liga:)
... lasst ma mariano machen, sonst endet das eh wieder im chaos
 
hab mariano schon angeschrieben wegen dem namen brot;) was is mit deinem part brot?? ( wird zeit;))
 
yessir... neben timo bist du dann der 2. auf den ich treffen will;)
(wie gehtz deinem pc?:))
 
passt scho,das ding läuft wieder einwandfrei,brauch nur ncoh en ordentliches programm,bin mir sicher das ich dir schon bald ma was schick
 
dope... hab derzeit mass bock auf bisschen recorden... brot und petit wollen ja eh album machen:) auf denen dürft ich denn ja drauf sein;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten