2on2 Runde 2---M&P vs C&S alias Cyber Sex

Das is die Revanche...


  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung...more feeds pls







[PUSH=PANTA]"size"[PUSH=SAIZ]"size"[PUSH=CAZ]"size"[PUSH=MÖRDER]
 
ich find das ganz Ding relativ ausgeglichen. Eigentlich durchgängig relativ hohes Niveao und gute reime, aber halt keine übelsten Punches. Würd da ein Unentschieden draus sehn
 
tja benni:D ich bite immer coole ideen^^....warum feedet hier verdammtnochmal kein schwein???so langweilig is das battle nu auch wieder nich
 
Panthera schrieb:
tja benni:D ich bite immer coole ideen^^....warum feedet hier verdammtnochmal kein schwein???so langweilig is das battle nu auch wieder nich


ganz im Gegenteil, das is der Hamma, und das war keine coole Idee, sondern ein Ausversehn^^
 
leutchen....so wenig feedbacks hab ich noch nich ma bei den billigsten battles bekommen...:oops:
 
Eigentlich läufts auf n Draw raus, Niveau nahezu gleich. Wegen dieser Line, der besten und der einzigen bei der Ich lachen musste gehts aber an CS. Draw geht ja auch nicht ;)


"eure Mütter haben zum Müll rausbringen 9 Monate gebraucht" :D
 
an dieser stelle nochmal einen dikken gruß an doggy, den einzigen voter für mörder und mich...:(
 
an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an Koma, Neight und Flipdings, die einzigen voter für uns:D
 
ich muss sagen, dieses battle ist das beste welches ich in der letzten zeit gelesen habe.
egtl. würde dis ein draw geben, geht nicht - also habe ich mich für die meiner meinung nach etwas besseren entschieden.

respekt an alle beteiligten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten