[2on2] Runde 3 MC Bonez & MC Donalds vs die Rebellischen Chaoten

Original geschrieben von N.B. Chilla

Erste Runde war draw mit Tendenz zum Konter...2. Runde ziemlich klar an Bonez und MCDonalds....von daher geht das Battle auch an die beiden...mein vote zumindest...

bye
Wow alter, du gefällst mir in der jury, denn du votest immer genau so wie ich es tue!!
 
stoz wurde zum nächsten jurymember gewählt...
also können wir wohl einpacken... aber geht schon
klar wenn er koreckt votet... aber jetz bidde der vote
 
V.I.P.- Vote

Front
MC Bonez


+ lines:
Nägel unter Schuhen/ Leichenhaus sind ein guter start in ein hochinteressantes battle, die beim battlen gibt es gegner- line is auch cool, genauso wie die Dialyse-Patienten- line

-line(s):
Rap lebt- Texte schreibt- line

Reime sind ganz gut

MC Donalds

+lines:
lattenrost/flaschenpost lines sind geil, genauso wie Fahrradkurriere/ hartplatzturniere, die todesanzeigen-line is auch cool

- line(s):
wir zerstören eure gesamte crew doch warn nicht bei der sache

Reime sehr gut, sehr hohes niveau. gefällt mir:)

Fazit Front:
sehr schöne lines dabei, zweiter part etwas stärker wie erster.
es gibt jetzt keine lines die mich so richtig vom hocker hauen, aber reimlich und von punches, wortwitz usw. her, ein sehr schöner front


Konter
Rebell


+ lines:
nägel unter schuhen line sehr gut gekontert , 2.line gefällt is auch cool, arschpoppen- line is geil, Untergrundline auch nice gekontert

- lines: Ironie-line, beim-sex-reden-line (hätte man viel besser kontern können)

Reime sind gut bis standart

Elan

+ lines:
fahrradkurrier-line ist sehr gut gekontert, genauso wie Schlagermusik-line, mägen-rebellieren- line is auch cool gekontert

- lines:
2.line, flaschenpost-line(hätte man auch besser kontern können)

Reime auch gut bis standart

Konter Fazit:
hab von eurem Konter auf jeden fall mehr erwartet, waren zwar gute lines, aber sowohl auch wacke lines drin. ihr habt kontervorteil nich richtig genutzt

Erste Runde geht an MC Bonez und donalds, da sie einfach konstanter waren. war aber ne knappe sache



Front
Rebell


+ lines: abgehackte beine-line is cool, rastplatz-line auch nice, flüssiger-shit line is auch cool, kissenschlachten-line is geil, genauso wie second hand, völlig daneben wie ohren, yeah

- lines:
... nix auszusetzen

Reimlich is es gut, bin aber besseres von dir gewohnt

elan

+ lines:
ausschalten line is nice, sowie fliegenfänger, 3.line is cool, alzheimer-line is auch cool

- lines:
mit der zeitalter-line weiß ich echt nix mit anfangen, klopapier-line gabs leider schon viel zu oft

reimlich standart

Front Fazit:
yeah, geht doch. der part von rebell war bombe.
der part von elan auch ganz gut, aber das kannst du besser


Konter
MC Bonez


+ lines: kötteln-kackt-line is cool, die löffel-abgeben-line is sehr gut ausgekontert, lines 3/4 kommen auch cool, auf den arm-nehmen-line is nice gekontert, kiefer-line is mal richtig right gepuncht

- lines:
Eierless kommt irgenwie scheiße

Reime gut bis standart

donalds

+ lines:
torwart-line is geil, staatsstreichen/grasbeißen lines kommen richtig cool

- lines:
warme-ohren-line, lummerland-line

reimlich wie bonen;)

Fazit Konter:
der part von bonez war richtig gut, der von donalds diesmal etwas schwächer

2.runde geht wegen dopen front, erstrecht rebell, an die chaotischen.


Da die zweiter runde klarer an die rebellischen chaoten ging, als in der ersten runde für Bonez und donalds...


...Vote for Rebellische Chaoten

paz sense, macht mit dem v.i.p. vote was ihr wollt. ihr könnt es euch einrahmen oder so;)
 
Original geschrieben von stoz-b187

Ich hoffe das ist einigermaßen nachvollziehbar

:eek: :eek: nachvollziehbar? du fragst, da das NACHVOLLZIEHBAR ist? :confused:
komm ey, ich zahl dir die farht, alle spesen, du kriegst meinen pc, mein zimmer...aber bring mir diese drogen vorbei :D

ne, fett gemacht stoz, da hat did jury wohl richtig gewählt ;)

P.O.L.
 
Also...........:eek:
Du hast recht, ich hatte kein bock alles zu lesen, hättest noch mit "fett arbeiten solln, damit sich was abhebt, aber so...boaaah ne :D
Aber ich glaube das geht so in ordnung.
Finaleeeee
 
Original geschrieben von stoz-b187
wahrscheinlich isses schon daher nicht nachvollziehbar weil keiner sich den scheiß durchließt (zuviel zeichen für einen Beitrag (11000) :eek::rolleyes:)
:p
ich habs gelesen, sonst hät ich das net behauptet ;)
 
Zurück
Oben Unten