2on2 Tournament Round 3: Gebrüder Gin vs. BäckWudd StailaZ

oh, noch was vergessen;)

@jury: wollt ihr mich veraaarschen;) , nee macht mal hinne:oops: , sonst werden wir nie fertig :( ;)
 
push, mann ich dreh gleich durch:oops: , wie lang wollt ihr uns noch warten lassen?:(
 
Original geschrieben von SenseMeier
push, mann ich dreh gleich durch:oops: , wie lang wollt ihr uns noch warten lassen?:(
kann nur sagen, dass alle die pm gekriegt haben, chilla is glaub ich irgendwo im urlaub und was mit buzzztah und stylo geht weiß ich net
 
Original geschrieben von P.O.L.

kann nur sagen, dass alle die pm gekriegt haben, chilla is glaub ich irgendwo im urlaub und was mit buzzztah und stylo geht weiß ich net

stylo war heut mittag anwesend, das weiß ich aber gefeedet hat er totzdem nich
 
haben wir immernoch nicht den 2 account auf eis legen lassen sense ;):D
 
Original geschrieben von stoz-b187


naja wenn du bei nem scheiß "nice" schreibst usw und die vergebenen Punkte niemand nachvollziehen kann ist dieses Syystem auch fürn Arsch. Ein paar begründende Sätze wären mir lieber als stupides "<<<nja" "<<<gähn" "<<<nice" hinter jeder Line und jetzt zusätzlich noch nicht nachvollziehbare undokumentierte Punktvergaben
 
Vorschlaghamma du brauchst dich net zu rechtfertigen, jetzt hast unseren Konter und deinen Front aus deiner Sicht mal unter die Lupe genommen dass ist ja in Ordnung, aber mach dir net so nen Kopf, die Jury wird dass schon richtig machen, sind ja erfahren genug um Zeilen und Wortspielchen zu deuten....

Peaze Backbench Sucker
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
Vorschlaghamma du brauchst dich net zu rechtfertigen, jetzt hast unseren Konter und deinen Front aus deiner Sicht mal unter die Lupe genommen dass ist ja in Ordnung, aber mach dir net so nen Kopf, die Jury wird dass schon richtig machen, sind ja erfahren genug um Zeilen und Wortspielchen zu deuten....

Peaze Backbench Sucker

sorry, war irgendwie auf 180:D ;) , wird nich mehr vorkommen, aber die jurymember haben es ja bisher nich richtig gedeutet:rolleyes: . naja, ich hab noch vergessen, mich fürs battle zu bedanken:) und der bessere soll gewinnnen;)
 
...die Jury wird sich schon richtig entscheiden, danke auch an die BäckWuddStailaz für ein faires Battle ohne groß Stress zu schieben wenn ein JuryMember mal was anders bewertet hat als man es selber gern gesehen hätte, Respekt
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
...die Jury wird sich schon richtig entscheiden, danke auch an die BäckWuddStailaz für ein faires Battle ohne groß Stress zu schieben wenn ein JuryMember mal was anders bewertet hat als man es selber gern gesehen hätte, Respekt

respekt beruht auf gegenseitigkeit:)
 
ich bedank mich auch fürs battle... Natürlich hoff ich, dass ihr
verliert und wir weiterkommen, aber ich wünsch euch trotzdem
sehr viel Glück...
 
Original geschrieben von Real Mighty
ich bedank mich auch fürs battle... Natürlich hoff ich, dass wir
verlieren und ihr weiterkommt, aber ich wünsch uns trotzdem
sehr viel Glück...

find ich gut von dir
 
das soll jetzt en witz sein, ich war jetzt seit freitag nich mehr online und trotzdem is nix passiert:mad:
 
er kann sich zeitlassen... jetzt gegen ende der Ferien bin
ich auch net scharf darauf, ein schenlles ergebnis zu bekommen...

von mir aus, und das mein ich ernst, könnt ihr euch noch ne woche zeitlassen...

päiz
 
Original geschrieben von Real Mighty
er kann sich zeitlassen... jetzt gegen ende der Ferien bin
ich auch net scharf darauf, ein schenlles ergebnis zu bekommen...

von mir auch, und das mein ich ernst, könnt ihr euch noch ne woche zeitlassen...

päiz

ne, darf sogar jetzt gleich das nächste vote kommen;)
 
Ich hab nicht mehr viel Zeit, bevor ich aus'm Haus muss, deshalb knapper:

Front GG: :eek: Sense hat euch gebitet (Achterbahnen)...oder ander's rum...oder es ist Zufall...:D...es heißt Traumata soviel ich weiß...hmmm...also alles seeehr durchschnittlich...puncht auch erst so ab der 2. Hälfte überhaupt....letzte Line geht nicht auf finde ich....also Fazit: ganz ok

Konter BWS: "fikk den Hegnachsampler" :D...die GPS-Line kommt nicht sooo cool, aber schon nice....auf den Strich schicken ist mal 'n cooler Konter...Rest Standard

Draw völlig ohne Tendenz

Front BWS: voller "Zweckreime", Standardvergleiche...aber Punches und gutes wordplay oder einfach witzige Linez fehlen völlig...sorry...Fazit: ziemlich bescheiden

Konter GG: Sowas wie die erste Line ist ...äh...ein sehr minimalistischer Konter...die 14 Jahre-Line ist tight...null-armige Banditen ist Geschmackssache aber mir taugts....Bulemie-Line ist'n doper Konter..."DEN Battle" :confused:...naja....zwar auch viel Standardzeugs, aber GG haben Kontervorteil besser nutzen können

an GG

Damit geht mein kompletter vote an GG
 
Zurück
Oben Unten