2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool wenn wir so langsam ma die Juryvotes bekommen würden, ist grad n gewisser Leerlauf drin, im 2on2, und dass muss ja nicht sein, weil das Tournament bisher richtig gut war sowohl von der Battle als auch von der Organisationsseite.

Peaze Backbench Sucker
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
Wäre cool wenn wir so langsam ma die Juryvotes bekommen würden, ist grad n gewisser Leerlauf drin, im 2on2, und dass muss ja nicht sein, weil das Tournament bisher richtig gut war sowohl von der Battle als auch von der Organisationsseite.

Peaze Backbench Sucker
chilla is irgendwo in urlaub, stylo und buzzztah kriegen ihre pms regelmäßig, mehr kann ich auch net tun...
 
war keine Kritik gegen dich P.O.L.... Wollte nur zum Ausdruck bringen dass durch die lange Durststrecke sich gerade alles irgendwie im sand verlaufen zu scheint...

Du hast definitiv ne gute Idee gehabt und Organisatorisch ist das Tournament echt gut, danke hierfür nochmal

Peaze Backbench Sucker
 
Original geschrieben von BackbenchSucker
war keine Kritik gegen dich P.O.L.... Wollte nur zum Ausdruck bringen dass durch die lange Durststrecke sich gerade alles irgendwie im sand verlaufen zu scheint...

Du hast definitiv ne gute Idee gehabt und Organisatorisch ist das Tournament echt gut, danke hierfür nochmal

Peaze Backbench Sucker
danke fürs lob, auch wenns net meine idee war :p
 
Original geschrieben von P.O.L.

chilla is irgendwo in urlaub

chilla is dick im stress, hat seinen ersten vote aber schon zu 80% fertig :)

also müllt ihn nich mit pms zu, er weiß bescheid und votet so schnell wie's für ihn möglich is...
 
soll er halt nur vote ohne oder nur mit ner kurzen erklärung geben.... reicht ja....
 
Original geschrieben von Anubizz
Wann gehts weiter?

wenn bei uns fertig abgestimmt wurde schätz ich mal...

Wir waren glaub ich sogar 2 tage vor euch fertig und
es steht noch 2:1, aber ich finds chillig...:p :cool:
 
Original geschrieben von Real Mighty


wenn bei uns fertig abgestimmt wurde schätz ich mal...

Wir waren glaub ich sogar 2 tage vor euch fertig und
es steht noch 2:1, aber ich finds chillig...:p :cool:
bei uns gilt übrigens das gleiche;)
 
Original geschrieben von SenseMeier


:D der ehemalige fußballtrainer will seinen schützling fikken, yeaah:cool:


zum Glück hat er mich nie trainiert.... :oops:

ich glaube, die 2 haben zuviel getrunken und bilden sich gerade was ein..... ;)

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten