2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Not open for further replies.
Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von SenseMeier


könnt ihr den morgen schon posten oder wird der noch ma überarbeitet?
punkt 0.00 uhr heut nacht isser on.......wird n schnellstart,ber ich hoff kein frühstart da er gut durchdacht is,hab mir n paar kleine surprises ausgedacht,wird n bisschen visuell untermalt:D
das war das letzte wort dazu um 0.00 uhr folgen taten...ich versprech meinen dicksten front den ich bisher hier abgeliefert hab,kann aber vrsprechen dass es im weiteren turnierverlauf,weitere steigerungen geben wird...notiert die suabian punishers schonmal als geheimfavoriten für den titel,die underdogs sind bereit köpfe rollen zu sehn.....harrharr:D :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von Ice, Ice baby



Postet ihn Morgen, dass hab ich 3 Tage Zeit für den Konter:D

no! nach dem front hat das andre team 48 stunden zeit, nicht nach ablauf der front-frist ;)

P.O.L.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von DoctahCerveza

....dass es im weiteren turnierverlauf,weitere steigerungen geben wird.....

welchen weiteren Turnierverlauf:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von DoctahCerveza

punkt 0.00 uhr heut nacht isser on.......wird n schnellstart,ber ich hoff kein frühstart da er gut durchdacht is,hab mir n paar kleine surprises ausgedacht,wird n bisschen visuell untermalt:D
das war das letzte wort dazu um 0.00 uhr folgen taten...ich versprech meinen dicksten front den ich bisher hier abgeliefert hab,kann aber vrsprechen dass es im weiteren turnierverlauf,weitere steigerungen geben wird...notiert die suabian punishers schonmal als geheimfavoriten für den titel,die underdogs sind bereit köpfe rollen zu sehn.....harrharr:D :cool:

ich würde sagen, dass ihr es bis ins halbfinale schaffen könntet,
aber wenn ihr weiter wollt dann müsst ihr losglück haben und wirklich geile texte bringen...
mein text is bisher so wack, zum glück hab ich noch fast ne woche zeit zum posten:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von SenseMeier


ich würde sagen, dass ihr es bis ins halbfinale schaffen könntet,
aber wenn ihr weiter wollt dann müsst ihr losglück haben und wirklich geile texte bringen...
mein text is bisher so wack, zum glück hab ich noch fast ne woche zeit zum posten:D
hä is doch ne 48 stunden frist..wieso ne woche??
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von DoctahCerveza

hä is doch ne 48 stunden frist..wieso ne woche??

front: we kill suckers(48h)
konter: macht wahrscheinlich waldi(96h)
front: mach ich(144h)
konter: wks

du dachtest bestimmt das wir zuerst fronten...:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: deiner meinung

Original geschrieben von SenseMeier


front: we kill suckers(48h)
konter: macht wahrscheinlich waldi(96h)
front: mach ich(144h)
konter: wks

du dachtest bestimmt das wir zuerst fronten...:D
aso na dann;)
 
sense, ich hoffe, du weißt, dass die 48-stunden frist für waldquelles konter dann beginnt, wenn gefrontet wurde, ne? sonst würde sich das so ewig hinziehen...

P.O.L.
 
Original geschrieben von P.O.L.
sense, ich hoffe, du weißt, dass die 48-stunden frist für waldquelles konter dann beginnt, wenn gefrontet wurde, ne? sonst würde sich das so ewig hinziehen...

P.O.L.
guckt lieber mal hier vorbei.....
 
chill dich und rauch erstmal was ....
die 2te runde ist schonmal gesichert...
Ich würd mal sagen freu dich nicht zu früh, Costa und Ich sind ganz bestimmt kein Freilos, will sagen, wir haben keine Angst vor euch. Frontet mal schön und dann fresst unseren Konter! :D
 
Original geschrieben von NeighdMeer

Ich würd mal sagen freu dich nicht zu früh, Costa und Ich sind ganz bestimmt kein Freilos, will sagen, wir haben keine Angst vor euch. Frontet mal schön und dann fresst unseren Konter! :D


Freu dich doch, wenn die euch unterschätzen;)
 
Original geschrieben von Ice, Ice baby

Freu dich doch, wenn die euch unterschätzen;)

:( Nein das passiert nicht wieder (Rebell)

Keine Angst ich streng mich an und geb euch 2% meiner skills also freut euch normalerweise Battle keine die ich nicht als advanced einstufe :eek: :oops: :cool:
 
Original geschrieben von P.O.L.
sense, ich hoffe, du weißt, dass die 48-stunden frist für waldquelles konter dann beginnt, wenn gefrontet wurde, ne? sonst würde sich das so ewig hinziehen...

P.O.L.

ja klar, wie kommst du auf so ne bescheuerte frage?:confused: ;)
 
in gut 2, 5 stunden beginnt die frist für die fronts, dran denken!
 
Favourites: >Gin Brothers< & >Blei und Schwefel<

ich freu mich schon
auf schöne battles von wirklich guten teams die hier antreten

->pebe
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
noch 25 minuten......und die erste bombe macht booooom.....
solang du net sentence als ghostwriter hattest...:D
 
ja ka was mit faaaahty nine los is

Ich hoere nix mehr von ihm und private messages hat der vogel deaktiviert =/
Wenn der sich nich meldet wars das fuer mich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom