2on2 Tournament - Talk Thread

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Sone
Ja, ist schon ok, wenn bis heute abend 12 uhr was kommt....fand es schon merkwürdig das kein front am start war...aber das ist wirklich die letzte frist...
Wat? Wer bist du denn??
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Wat? Wer bist du denn??

ich bin der gegner, der auf einen front wartet, der schon längst da sein sollte...

-> Battle Nr. 1: 12. tff & faaaaaahty nine vs. 18. World Conspiracy Clikk (Sone & reflection)

p.o.l. meinte, wenn wir nix dagegen haben bekommen unsere konkurrenten noch ne letzte frist und die bekommen sie jetzt...
genauer lesen hätte es in deinem fall aber auch getan...
 
die is aber auch bald rum. hab ihm pm geschrieben, aber er scheint net oin gewesen zu sein. tja, schade...
 
Original geschrieben von Erzengel
Hat Team 25. "Phat Raps Finest II (nikay und joey)" schon gefrontet oder nutzen die die Frist noch?

Also, wenn ich mich nicht verguckt habe, steht der Front immer noch nicht, oder?
Ich finds auf jeden Fall nich
 
Original geschrieben von Erzengel


Also, wenn ich mich nicht verguckt habe, steht der Front immer noch nicht, oder?
Ich finds auf jeden Fall nich
frist verplant...
 
Sone & reflection sowie Erzengel & Tini1983 sind in der 2. runde, da der gegener nicht gefrontet hat...:rolleyes:
 
Original geschrieben von P.O.L.
Sone & reflection sowie Erzengel & Tini1983 sind in der 2. runde, da der gegener nicht gefrontet hat...:rolleyes:

is das unfair, die kommen automatisch weiter und können ihren guten parts für die 2.runde aufheben und die tightesten(wir;) )
könnten mit viel pech schon in der ersten runde ausscheiden:( .
also das nervt mich ja schon fast, aber vll können wir mit WKS ja einen handel abschließen;)
 
Original geschrieben von SenseMeier


is das unfair, die kommen automatisch weiter und können ihren guten parts für die 2.runde aufheben und die tightesten(wir;) )
könnten mit viel pech schon in der ersten runde ausscheiden:( .
also das nervt mich ja schon fast, aber vll können wir mit WKS ja einen handel abschließen;)
ich wage zu bezweifeln, dass sie gerne auf diese weise weitergekommen sind...
 
ähm ich hatte ne pm von p.o.l. bekommen,dass wir bis 12 zeit haben,als ich das gelesen hab war 6 min vor 12....von da an hab ich dann halt nich mehr hier reingeschaut,weil ich dachte wir ham frist eh schon verpeilt,also wusste ich nich,dass wir noch nen tag dazu bekommen haben!naja egal....
 
Original geschrieben von NiKey
ähm ich hatte ne pm von p.o.l. bekommen,dass wir bis 12 zeit haben,als ich das gelesen hab war 6 min vor 12....von da an hab ich dann halt nich mehr hier reingeschaut,weil ich dachte wir ham frist eh schon verpeilt,also wusste ich nich,dass wir noch nen tag dazu bekommen haben!naja egal....
ich wusste, ich hab was vergessen...
oh, damn, scheiße, sorry man
 
Original geschrieben von Portoaltah
hat schon angefangen???wenn nicht,wer will mit mit mir zusammen machen?

<<sukram

Aha der King lässt sich mal wieder unter den sterbenden blicken :D :D :D
 
Original geschrieben von SenseMeier


is das unfair, die kommen automatisch weiter und können ihren guten parts für die 2.runde aufheben und die tightesten(wir;) )
könnten mit viel pech schon in der ersten runde ausscheiden:( .
also das nervt mich ja schon fast, aber vll können wir mit WKS ja einen handel abschließen;)

naja, so unfair ist das gar nicht. ausserdem muss ich dir ehrlich sagen, hatten wir noch nicht einen part vorgeschrieben, mussten ja eh als erstes kontern. wir sind da eher die spontanen menschen....
 
Original geschrieben von Sone


naja, so unfair ist das gar nicht. ausserdem muss ich dir ehrlich sagen, hatten wir noch nicht einen part vorgeschrieben, mussten ja eh als erstes kontern. wir sind da eher die spontanen menschen....

naja solang wir weiter kommen stört es mich sowieso net;) .
nur diese ungewissheit
 
naja is vielleicht auch gut, weil so hat man wenigstens noch die chance weiterzukommen. bei denen die schon im vorraus weiter waren ist das eher unwahrscheinlich, glaub ich. aber hast recht, die können sich ihre lines für die zweite runde aufheben!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom