2on2BattleTurnier --- Die Miesepetrigen Peiniger vs. da Doggy & Deadly Skillz

ey deadly skillz, du ziehst ins battle, kannes sein dass du ein weh weh willst?/
machst hier auf oberstecher, aber bist eigentlich nur die ehefrau von p skillz/
ihr seid nich nur durch eure namen mit einander verbunden du äh barsch!
sondern noch viel eeeenger durch seinen schwanz in deinem.. YÜAAAH
game over
 
du bist game over, also kauf dir glücksbringer denn ein horse braucht hufen
ich kack das hin hier und jamish braucht für sein luschen text ganze vier minuten/
p und ich sind verbunden, denn wir beide stehen für unseren namen wie hip/
und verarbeiten dich fisch zu babybrei du kleines aufmuckende kid/ YÜHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA
 
ey du bist im game over, P Skillz, denn euer game is gay/
und ihr steht mit euren namen für hip wegen euerm baby face/
stolz drauf? anstatt hier ärger machen
lasst euch lieber bärte wachsen
KID :D
 
jaaa. mein gott du weiß schon wie ich mein :D stress hier nich so rum ja? ok? ja? ok? ja? ok! gut!! sehr gut! ohohoho ja

baden baden sinus? das liegt ja voll weit im süden. das ist natürlich uncool. untight etc.

vooooll weit im süden^^
au nur 30 km von karlsruhe... bist etwa wenn dann zu fuss unterwegs oder wat? :eek:
 
jamisch steht auf sticheleien,ich/ - scheiss drauf,denn das
einzigste was mir ins auge sticht/ ist sein versifftes schweinsgesicht/
und während du verfaulte bitch/ - mit deinem bekifften vater bumst/
würg ich deine besoffene ma ;ich hab das blaue wesen im griff wie papa schlumpf/
 
vooooll weit im süden^^
au nur 30 km von karlsruhe... bist etwa wenn dann zu fuss unterwegs oder wat? :eek:

haha ne S3 nach karlsruhe und dann ab dann kein plan mehr.. bin immer nach knielingen gefahren mit der s5 aber das is ja am rhein.. aber ich fänds auf jeden ma fett. wwi saufen feautern irgend n scheiß man. ich bin für alles zu haben. außer für männer. bzw. jungen wie p und deadly skillz :D :D (sorry p provokation musste sein an dieser stelle :D )
 
jamisch steht auf sticheleien,ich/ - scheiss drauf,denn das
einzigste was mir ins auge sticht/ ist sein versifftes schweinsgesicht/
und während du verfaulte bitch/ - mit deinem bekifften vater bumst/
würg ich deine besoffene ma ;ich hab das blaue wesen im griff wie papa schlumpf/

ey du widmest mir nen verse, ich glaub da is was homoerotisches versteckt/
und das einzige was blau is is das auge von dir nachm battle mit "der mac"/
10 sekunden freetype, ich bin eigntlich vill zu voll zum heirschreibn/
aber trotzdem is kriegst du die jacke voll, stichwort fullmetaljacket, denn ich habn schießeisen/ ah ah ok ah ah, hdl usw. :D
 
haha ne S3 nach karlsruhe und dann ab dann kein plan mehr.. bin immer nach knielingen gefahren mit der s5 aber das is ja am rhein.. aber ich fänds auf jeden ma fett. wwi saufen feautern irgend n scheiß man. ich bin für alles zu haben. außer für männer. bzw. jungen wie p und deadly skillz :D :D (sorry p provokation musste sein an dieser stelle :D )

ab karlsruhe marktplatz s4 ....und fjden mach derbes feat...drunken style :D
lass mal ernsthaft organisieren.
 
Zurück
Oben Unten