2raw,buggy gg den lump

Status
Not open for further replies.

haderlump

Senior Member
Joined
Jul 28, 2002
Messages
3,399
also ihr spaten, da ihr ja so derbe fronten könnt, würde ich sagen ihr legtn audio vor, wir machen doch audio, oder?

also jeder von euch 8 oder 16 lines, ich konter dann mit 16 oder 32 lines, mal sehen...

also beeeeeeeeyatsches gebt stoff:D
 
FRAGE

WO SOLL DER SHIT DENN HIN???

WIR HATTEN GESTERN N AUFTRITT UND MUSSTEN UNS DIE GANZEN TAGE DRUM KÜMMERN... keine zeit gehabt
 
Re: FRAGE

Original geschrieben von 2 Raw


AUFTRITT


AHAHAHAHHAHAHAHAHSAHAHAHAHAHHAHAHAHHA
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha



Haderlump, halt mich, ich fall vom Stuhl

Derber Witz :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Geil...

:D
 
Re: FRAGE

Original geschrieben von 2 Raw
WO SOLL DER SHIT DENN HIN???

WIR HATTEN GESTERN N AUFTRITT UND MUSSTEN UNS DIE GANZEN TAGE DRUM KÜMMERN... keine zeit gehabt

Wahrscheinlich hattet ihr nen Reintritt!!! Aber gut ich will nicht Spammen. Ha! Burne sie!!!!
 
Re: Re: FRAGE

Original geschrieben von Goatmasta Mow



AHAHAHAHHAHAHAHAHSAHAHAHAHAHHAHAHAHHA
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaha



Haderlump, halt mich, ich fall vom Stuhl

Derber Witz :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Geil...

:D

ich halt dich mow....

AUFTRITT.....muahahahaha....ich kann nicht mehr....achne doch ich glaubs ihnen.....ein "Auftritt" als Clowns im Kindergarten...
 
Re: Re: Re: FRAGE

Original geschrieben von D-Dynamite


ich halt dich mow....

AUFTRITT.....muahahahaha....ich kann nicht mehr....achne doch ich glaubs ihnen.....ein "Auftritt" als Clowns im Kindergarten...

Aber im Ernst, ey


Auftritt

AHAHAHAHHAHAHAHAHSAHAHAHAHAHHAHAHAHHA


Ich kann nich mehr
 
Re: FRAGE

Original geschrieben von 2 Raw
WO SOLL DER SHIT DENN HIN???

hat euch mama das nie gesagt?
:D

buahahaha...:rolleyes: ... na gut...

webspace kann ich besorgen, sagt mir per pm bescheid wenn ihr das file fertig habt, und ich lads dann hoch, in ordnung?

@ alle anderen:
ähm, könnt ihr ma die spamerei lassen? vielleicht hatten sien auftritt und dann solltet ihr lieber, pardon, die fresse halten...
immer rumspammen...

also dieser thread nur noch für konstruktives und bättle verfügbar:D
 
bei all dem Gehate muss man, denke ich, sagen, dass - auch wenn 2Raw und Bugkillah inhaltlich standard sind - sie die rythmischsten Texte dieses ganzen Forums schreiben...und hin und wieder bringen mich ihre Lines zum Schmunzeln
 
das latte... cool wäre natürlich wenn ihr eigene habt, ansonsten halt kommerzielle...

aber wo das mic reinkommt wisst ihr, oder?
 
CODEWORT: XLR

ja wenn wir n auftritt hatten dann werden wir wohl wissen wo und wie man mics anschliesst.. ts ts ts :)

wir rappen eigentlich english aber hier ist n gutes training gebiet...

wir nehmen erstma n mobb deep beat

die eigenen beatz kommen erst für die dicken battles HEHE...
 
Re: CODEWORT: XLR

Original geschrieben von 2 Raw
wir nehmen erstma n mobb deep beat

sowas is immer gut!

also ich hab mir doch nochn mann mit ans bord geholt, teichos wird bei mir die hook machen:)
 
Re: Re: CODEWORT: XLR

Original geschrieben von haderlump


sowas is immer gut!

also ich hab mir doch nochn mann mit ans bord geholt, teichos wird bei mir die hook machen:)


Teichos boah ne hader wie kannst du nur:oops:
wack mc alarm, na toll jetzt lachen die doch erst recht, wenn du erzählst das sone wacke scheiße wie ich die hook macht:mad: :eek:
moob deep beat? aha bekommen wir den dann auch oder wie läuft das??
legt ihr vor?? achnee ich mach ja gar nich mit oder doch? hm ma schaun:D

nee aber ma ernsthaft ich wollt uns eigentlich den bump bump bump beat reinbumsen:D:p :p

klär mich ma einer auf bin noch in der pubertät:cool:

achja und kotwort neumodisch codewort ist der hund scheißt

danke für die aufmerksamkeit


edit: achja bitte beeilt euch ich wollt mich spätestens dienstag dranmachen
 
NICHT MEHR LANGE...

wir nehmen jetzt n andern beat DR.DRE PHONE TAP
Bug ist grade fertig mit text und nimmt gleich auf...
ich bin schon durch wir flexen dann noch n bisschen hier und da und dann sollte das heut abend fertich sein!!! :)
so ca. 20:00 spätestens...

ihr könnt nehmen was ihr wollt...
text mässig ham wir jeder 16 zeilen TEXT und einmal 4 zeilen HOOK

alles klar???
 
kool ihr scheint ja abgesehn von der anscheinend etwas zu großen klappe, die ihr ja beweisen werdet, ganz verträglich zu sein:D
ich zieh mir ma den dre beat und dann sehn wa ma weida :D
 
Sucht euch einen eigenen aus

Nehmt ma bidde nicht den gleichen Beat

macht mal einen Track gegen unseren OK?!?
 
diesen phone tap beat hab ich auch, dr.dre und nas, ne?
joa smoothes teil
 
weil...

das kein stage battle sondern n track battle ist ok?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom