2raw gg lump

Status
Not open for further replies.
übrigens raw, hab jetzt meine letzte runde gg d-flow fertig inner rba, sobald er seine rückrunde gekickt hat, bis spätestens übermorgen mittag, können wir battlen...
 
ich bin jetzt da!

und hab mein battle abgelehnt müsste jetzt frei sein...
ich warte hier bissu postest
 
aight, alles klar, aber ich wuerde dir raten den text nochn isserl zu variieren da manche sachen internas sind die die juroren nich rallen koennen
 
pffff...

deinen letzten track hab ich gehört typ...

das war bullshit

du magst in nem textbattle abgehen, aber audio bist du einfach nur grottenschlecht und du wirst hier gnadenlos zu grunde gehen...
 
erstmal respekt an raw........frontlinerz sind fetter stoff alle achtung.....und der front seitens raw war genial.......

gibt zwar neider die anscheinend im unterricht nicht verstanden haben was byten ist, aber damit befass ich mich mal nicht...

eure texte sind vielleicht nicht die überfettetesten......doch immer noch sehr gut, flown genial........und die frontliner habn so geniale stimmen und wissen perfekt damit umzugehen:D


alle achtung....(einschleim um vielleicht ma ne kleine kollabo zu arrangieren)


mfg

(und @smoke.....nix gegen dich...........aber zumindest raw+medicyde sind audio-mäßig besser als du)
 
@lump

ich hab aufgehört zu RAppen, sorry....

...,aber mit RBA komm ich nicht auf einen nenner...

und tut mir jetzt für dich leid mit warten und doch nichts aber ich hab alles gesagt...

p.s. du kriegst jetzt dick punkte ohne was zu machen :D

@meine fans,..., vielleicht kommt ja bald das comeback, aber momentan hab ich zu viel angst vor smokee als dass ich gute texte schreiben könnte...

@ alle die ne kollabo mit frontlinaz flashen würde, sollen sich per PM bei mir melden...

@hakan, halt: die ohren steif und den kasten sauber !!!

ok 2RAW ist draussen wie fruchtwasser bei geburt...
 
Oh mann du bist ne pussy aber wie gesagt ich werde kommen wenn du bis dahin nix auf beine gestellt hast sehe ich das als Schwanz einziehn und ich habe die Frontlinerz damit geburnt. Punkt und Ende der Diskussion.


Sowas weakes hääte ich von euch nich erwartet, aber eigtl. wars klar...



Internetgangster mit StimmSequenzer und ReimlexikonTexten
 
oh man smokey bis du ma wieder am rumpöbeln.....

nix gegen dich........deine raps sind auch ganz nett

aber andere leute als

Internetgangster mit StimmSequenzer und ReimlexikonTexten

zu beschreiben, obwohl du beim ersten blick den eindruck eines

kleinen pubertierenden basebal-cap mc erweckst, der direkt aus der bong herausrappt....

bissel mehr toleranz für andere artists bitte...jeder hat hier seine eigenen tick....


mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom