2x Deutschrap-Box zu verschenken

Alhambra

Gold Status
Registriert
23. November 2002
Beiträge
7.436
Hallo miteinander

ich habe mir zum 1. Mal in meinem Leben Deutschrap-Boxen gekauft, und zwar die EPIC Box vom unglaublichen Flizzard und BLACK FRIDAY von Bushider. Der Grund für diese Käufe war, dass ich die EPIC und CCN Vinyl wollte. Nun habe ich aber noch diese Boxen, die jetzt einfach bei mir rumstehen. Die Boxen wurden aufgemacht, die Vinyle herausgenommen und der Rest ist im Originalzustand.

Ich würde diese Boxen nun (natürlich OHNE Vinyl) verschenken. Es müssten lediglich der Versand (aus der Schweiz) und das Verpackungsmaterial bezahlt werden.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich bei der Post informieren, wie teuer das kommt. Bitte schreibt mir eine PN bei Interesse.

BTW: First come, first served.

EDIT: sind beide weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten