3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

SAGE & PerPlex

Senior Member
Joined
Oct 15, 2006
Messages
2,617
Was? Hip Hop Jam in Backnang
Wo? Treffpunkt44, Backnang
Wann? 3.2.2007, Einlass 19 Uhr
Wie viel? 3 Euro

Der Flyer:
http://www.sage-hiphop.de/flyer_front.jpg

Line-Up:
Chilla Chris & Dustin Devind (Fellbach / www.chillachris.de, www.dustin-devind.de)
Morbid (Rottweil / www.myspace.com/morbidrap)
form (Mainz / www.fifaform.de)
SAGE & PerPlex (Backnang / www.bombenstuebchen.de)
Loopuz & Trick17 (Stuttgart / www.loopuz.de)
Razcal & Frontal (Ludwigsburg / www.fckwcrew.de)
Reggae Bash (Stuttgart / www.myspace.com/reggaebash)
+Open Mic

Treffpunkt44:
Erbstetter Straße 44
71522 Backnang

Anfahrtsskizze:
http://www.sage-hiphop.de/flyer_back.jpg

Der ungekürzte Zeitungsbericht:
Am 3.2. findet im Backnanger Treffpunkt44 die erste große Hip Hop Jam seit Jahren statt. Sechs abwechslungsreiche Künstler aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kommen deshalb in die Murrmetropole, um in friedlicher Atmosphäre Raps & Beats zu genießen.
Den Abend eröffnen werden die beiden Ludwigsburger Razcal & Frontal, welche derzeit an ihrer viel versprechenden „Kopf oder Zahl EP“ arbeiten. Gefolgt von Loopuz & Trick17, die schon im Vorprogramm von Method Man eine überzeugende Show hinlegten. Die Lokalmatadoren SAGE & PerPlex dürfen gleich danach ran, um ihre Herangehensweise an den HipHop zu präsentieren: Trash-Rap vom allerfeinsten. form, der extra aus Mainz zurück in seine Heimat kommen wird, wird als vierter Künstler des Abends auf der Bühne stehen und zeigen, was seit seinem Untape "Ich bin fast zwanzig Meter groß" so alles passiert ist. Als Vorletzte werden die Rottweiler Daffy Duck mit Uzi & Beevis, die gemeinsam das Duo Morbid bilden, ihre Punchline-Gewitter vom Stapel lassen. Und wer bis dahin noch nicht unterhalten wurde, wird spätestens bei den Headlinern Chilla Chris & Dustin Devind, welche jedem auch nur halbinformierten Head aus dem Umkreis bekannt sein sollten, durchdrehen. Ein frühes Kommen lohnt sich. Das Reggae Bash-Soundsystem wird die Besucher vor und nach den Shows mit feinster Musik beschallen. Da sein und Spaß haben!

Die ersten S-Bahnen zurück nach Stuttgart:
2.57 Uhr fährt ein Nachtbus nach Stuttgart zum HBF.
4.41 Uhr fährt die erste S-Bahn zurück nach Stuttgart.

Zeitungsartikel:
www.sage-hiphop.de/jam.jpg

Melden, wenn noch Infos fehlen!!!
 
Ich bleib dabei: Der Flyer ist hässlich!!! Aber ich komm dennoch sehr sehr gern. Weil dann geht es wieder knuellahmässig ab! :cool: Und solang mich dieser Form nicht wieder anmacht, komm ich sogar zu 100% :D
 
Werd auch mal schaun, ob ich nicht vorbei schau.:D
 
DashX said:
Ich bleib dabei: Der Flyer ist hässlich!!! Aber ich komm dennoch sehr sehr gern. Weil dann geht es wieder knuellahmässig ab! :cool: Und solang mich dieser Form nicht wieder anmacht, komm ich sogar zu 100% :D

Ja du kommst!!! PerPlex und ich kommen auch nach Hassloch ;)
 
schaut gut aus werd ziemlich warscheinlich am start sein hassloch is nich weit :cool:
 
DaniDan said:
schaut gut aus werd ziemlich warscheinlich am start sein hassloch is nich weit :cool:

Wie gesagt... is aber in Backnang ;)
30 km von Stuttgart entfernt!!!
 
is ja schon wieder downsouth...kommt doch ma nach Berlin :rolleyes:
 
Sensenmann said:
werd vorraussichtlich am start sein, allein wegen morbid! auch wenn das mehrere stunden fahrt weg ist :/

Haha. Krank. Naja...ich fahr ne Viertelstunde mit der S3. :D
 
Der Treffpunkt44 ist ja gleich am Bahnhof. Einfach die Straße überqueren und ihr steht davor!!!
 
Hm... eigentlich schon n Weilchen her das ich auf nem Hip Hop Jam war... wär mal wieder Zeit! Backnang war früher auch immer sehr lässig, wenn n paar Kumpels auch bock drauf haben werd ich da sein!

Gibts da auch Tanzaction?
 
ich fahr hin nur um morbid auszubuhn :D

glückwunsch: ihr habt hater:rolleyes:



ne ma schaun... was kostet das mit der sbahn vom stuttgarter bahnhof dahin?

die hinfahrt is teuer als der eintritt :(
 
Tanzaction? Na ja... gibt ja noch zwei Diskos in Backnang. Da kannste ja danach hingehen ;)

S-Bahn ist nicht so teuer. 3,80 oder so!? Fahr halt schwarz. Kontrolliert eh keiner ;)
 
ich glaub er meint eher breakdance b boy shit...

@cäsar: ja, kannsch ja mal ausprobieren...
 
Breaker könnte er auch meinen :p Is dann aba nich...
Sorry für den Verwechsler :D

@cäsar: 5,10 is natürlich heftig!
 
Back
Top Bottom