3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Ich wollte nur sagen, dass ich mich nicht dran erinnern kann, das du eins von mir gemacht hast.

Aber ich hab mitbekommen wie Stoz heimlich Bilder von mir gemacht hat, die ich sehen will. Ich hab ein Recht darauf, Hannes!
 
Von mir wars die erste aber ich habt mich süchtig gemacht am samstag gehts nach stuggi =) aber ich fand für die ertse woaaaaaa megas geil !!
 
war kurz nach dem von mir... was wurde eigentlich aus dem Bild aufm weg zum bus?
 
Geil, dass ihr die Jam alle so gut fandet. Ich fang mal so in 4 bis 5 Monanten die Planung für die näxte an!!!
 
Wer mit nem Mzee-Account war denn jetzt alles da? Ich zähl mal auf. Ergänzt, wenn euch noch jmd. einfällt!!! War ja echt ein halbes Forum-Treffen...

SAGE & PerPlex
Cäsar Of Rap
Frontal
Razcal
www.fifaform.de
DashX
Sternchen
Haegar
PMusiqQ
Loopuz & Trick17
Frisbee
Daffy
Stoz
Easy-C
SZA
DoctahCerveza
Chilla Chris
Aist
Detonate
 
Alles Internetmenschen... schon witzig. Und was geben wir bei Hobbys an? Computer, natürlich!!!
 
Wir haben bis zur Hälfte von form alles drauf. Euch also leider nicht mehr. Sorry... Band war voll!
 
dash: wenn ich wieder internet hab lad ich sioe hoch, sind aber nich so toll wie gesagt;)

daffy: am dienstag is doch kollegah in stuttgart, gehsch hin? ich kann nich wg klausuren, sag ihm dann gruß vom h. mit der...
 
stoz-b187 schrieb:
dash: wenn ich wieder internet hab lad ich sioe hoch, sind aber nich so toll wie gesagt;)

daffy: am dienstag is doch kollegah in stuttgart, gehsch hin? ich kann nich wg klausuren, sag ihm dann gruß vom h. mit der...
wie du kannsch nich:( dass wird dass mzee treffen schlechthin und das ohne dich.ich muss heuln.:(
 
stoz-b187 schrieb:
dash: wenn ich wieder internet hab lad ich sioe hoch, sind aber nich so toll wie gesagt;)

daffy: am dienstag is doch kollegah in stuttgart, gehsch hin? ich kann nich wg klausuren, sag ihm dann gruß vom h. mit der...
wie du kannsch nich:( dass wird dass mzee treffen schlechthin und das ohne dich.ich muss heuln.:(
 
stoz-b187 schrieb:
dash: wenn ich wieder internet hab lad ich sioe hoch, sind aber nich so toll wie gesagt;)

daffy: am dienstag is doch kollegah in stuttgart, gehsch hin? ich kann nich wg klausuren, sag ihm dann gruß vom h. mit der...
wie du kannsch nich:( dass wird dass mzee treffen schlechthin und das ohne dich.ich muss heuln.:(
 
Zurück
Oben Unten