3 monaten rappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.b der g

Frischling
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
45
hey leute rappe seit 3 monaten und wollte wir die lycris hier von mir gegen ein mädchen aus meienr klasse findet.




saskia du häßliges stück fete scheiße/du nervst mich jeden tag nicht mit einer sache sondern iemr auf eien andere art udn weise/
du willst deien stimm gegen mich erheben sei leise/in wirklichkeit würdest du mir einen blasen wenn ich pfeife/
du denkst dfu werest klassensprecherin und kannst mich befehligen/die wahrheit ist du kannst mich nicht verbal und mit fäüsten beschädigen/
du tust so als würdest du mich haßen dabei stehst du auf mich/ey mädchen du willst einen **** sag es mir doch ins gesicht/
in wirklichkeit mag dich keienr du kriegst keienn ab/weil fakt ist das du jeden ab****st/
du denkst du hättest geile dinger dabei sind sie groß weild du fett warst/du haßt angst um deine klasse weil ich jezt kam/
du wurdest entjungfert von einen häßligen griechen man nennt in zsam zsam/mädchen du läßt doch wirklich jeden ran ran/
ich hab daran großenn fun fun/mein schwantz ist lang lang/
ich mache das heir nicht aus spaß nicht aus fun nicht aus langweile/ich mache das wegen der warheit guck wie ich dich in zwei teile/






s steht für soziale unterstufe/a steht für analsex wenn ich deine mutter rufe/
s steht für besamung/ k steht für kinder mit deienr mutet rglaub mir ich habe die erfahrung/
i steht für die inteligentz die dir fehlt/a steht für die asozialen sexorgien für deien mutter sich so schämt/






du hattest alle möglciehn stellungen mit einen einzigen jungen/du kamsst nicht klar auf deien gefühle haßt beim orgasmus gesungen/
du stehst bneben mir und kriegst minderwertigkeitskomplexe/ich zieh dich in meienn bann du denkst das ich dich verhexe/
dein mädchen es gibt keine rbarmen/dank mir wirst du die qualen sehr schnell erfahren/
das ist kein lied um mir was zu beweisen/das ist ein lioed damit die leute nicht mehr an den fakten und der warheit zweifeln/
du wirst untergehen wir die titanic/mädchen pass auf geart jezt nicht in panik/
das ist das ende aus für dich/ich hoffe das du dich nach dieser vorstellung hier verpiss/






s steht für soziale unterstufe/a steht für analsex wenn ich deine mutter rufe/
s steht für besamung/ k steht für kinder mit deienr mutet rglaub mir ich habe die erfahrung/
i steht für die inteligentz die dir fehlt/a steht für die asozialen sexorgien für deien mutter sich so schämt/
 
Naja das hört sich jez voll überheblich an aber ich machs genauso lange und finde ich kanns besser.
Soll jez nich aussagen wie toll ich bin aber es gibt Leute hier im Forum die sind nach einer Woche evtl schon so gut.
Einfach mal über Doubles,Spitten usw schlau machen und nich einfach sagen das Saskia ne dreckige *****npimmelalbtraum***** is und das A in ihrem Namen für anal oder so steht
 
versuchs mal mit ner kürzeren zeilenlänge, dass reimchema wirkt hier ein wenig unstrukturiert.
für 3 monate isses nich grade toll,...
und dein text vom thema her,.. is sowieso n bisschen putzig.
finds eher schlecht, für 3 monate aber annehmbar, auch wenn ich was besseres kenne

peaz11
 
du hast bestimmt viel erfolg bei frauen, wenn du son text schreibst :D bestimmt voll der playboy :D :D
 
für texte is das rhyme cypher zuständig und nicht wir im rapping.
diesbezüglich schau in den regelthread und erstell dann einen thread zu deinen lyrics.!

thanks in advance!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten