#300 That's The Team - Der große G.B.E.300/O.T.F./Chicago/Drill-Rap-Thread

er und cdai sind wegen eines gemeinschaftlichen mordes angeklagt und anscheinend sind auch teile der tat von einer überwachungskamera eingefangen worden
sieht also eher schlecht aus für die zukunft
die haben einen taxifahrer erschossen und im netz kann man öfter lesen dass dieser angeblich in den mord an la verwickelt gewesen sein soll
 
Kann mir hier jemand grad mal paar gute tracks von chief keef empfehlen ?
Der typ hat so ziemlich eine der inkonsistentesten Diskographien die ich je gesehen hab, mit echt tonnenweise scheiße die man sich nicht geben kann aber auch immer mal wieder tracks wo er sich einfach mal mühe gibt und dann auch was geiles rauskommt. Meine da vorallem die unendlich vielen tracks die von ihm immer mal wieder geleaked werden oder die er iwo einfach random hochlädt, gibt sicher bald hunderte dieser tracks. Kann mir da jemand paar empfehlen ?
 
designer, everyday, love sosa, i dont like, bang, setz up
aber ich find dass man die mixtapes "back from the dead" und "bang" komplett durchhören kann, beides top tapes
 
Die tracks kenne ich alle und die tapes natürlich auch, ,meinte jetzt eher so aktuelleres zeug in den letzten 2 jahren oder so die vielen tracks wo da einfach hin und wieder veröffentlicht werden, manchmal eben geleaked oder auf yt...
 
das tape von guccfi und keef is eigentlich auch cool
besodners dieser your baby daddy broke track alda wat ein beat
 









articledonkey1224.jpg


http://www.datpiff.com/Donkey-Cartel-Convicted-Felon-With-A-Weapon-mixtape.705405.html
 


7 Kugeln haben ihn getroffen, 3 sind noch im Körper (1 im Kopf, 2 Brust)
 
Back
Top Bottom