31. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Not open for further replies.
5:0 für werder!! --> MEISTERlich


Edit: entschuldigt mich

6 : 0
 
die bayern sind dick vernichtet und MRProbe hat sich bei mzee abgemeldet :):D

nächste woche wirds richtig böse für den FCB :D
 
Schade dass es für Köln nicht gereicht hat, mit dem 6:0 für Werder gegen den HSV kann ich leben, is zwar peinlich, aber dass Werder Meister wird ist wichtiger und der HSV landet eh im UI-Cup

5 Punkte bisher, alles Tendenz
 
Re: Re: 31. Spieltag Bundesliga 2003/2004

Original geschrieben von KingM
SC Freiburg - Hannover 96 0:2
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:3
1. FC Kaiserslautern - Bor. M'gladbach 2:1
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 3:3
1860 München - Bayer Leverkusen 1:1
1. FC Köln - Bayern München 0:4
Werder Bremen - Hamburger SV 3:0

VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:2
FC Schalke 04 - Hertha BSC 3-0

5 Punkte bis jetzt

scheiß Gladbach... war so nah an den 3 Punkten und dann Demo dieser Spast :mad:
 
Original geschrieben von pabeluga

nächste woche wirds richtig böse für den FCB :D

ja,weil sie den tollen bremern bös den arsch versohlen werden

:):)
 
Tja, Werder 6:0 und Bayern 2:1. Wenn das nix interessantes ist, nicht Jeck? :) Ich zieh denn gleich mein Matthäus Shirt von 1996 an und dann pflozt das gleich doppelt so gut. :cool:
 
poldi mal wieder so geil...er sagt, dass sie natürlich etwas enttäuscht sind, aber grinst dabei! :D
 
Original geschrieben von $onido
Sa 01.05.04 15:30
SC Freiburg - Hannover 96 2-0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 4-1
1. FC Kaiserslautern - Bor. M'gladbach 2-0
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 2-0
1860 München - Bayer Leverkusen 1-2
1. FC Köln - Bayern München 0-2
Werder Bremen - Hamburger SV 2-0
So 02.05.04 17:30
VfB Stuttgart - VfL Bochum 2-0
FC Schalke 04 - Hertha BSC 1-0

Original geschrieben von $onido
ein paar anmerkungen: der HSV schießt KEIN tor, davpn bin ich fast überzeugt... auswärts gegen ein gutes team (egal ob formhoch oder wie derzeit ein tief...) geht nix... und da sie meistens mindestens eines kriegen wirds ne niederlage... so einfach is das!

man gucke sich das alles ma an und dann sieht man wer der fachmann is... 5 punkte... alles tendenz, dazu die ansage zum HSV. zum glück hab ich nix vom spiel gesehen sonst würde ich jetzt im zweifel die wände hochlaufen...
 
4 Punkte bisher.

@Sonido: Welchen Spieler aus dem Bremer Kader kriegt der HSV eigentlich für die Leistung?

Podolski muss einfach mit zur EM; geile Tore und geile Interviews.
 
Original geschrieben von pabeluga
die bayern sind dick vernichtet und MRProbe hat sich bei mzee abgemeldet

nächste woche wirds richtig böse für den FCB

:( HSV - HSV :( so hat man es nicht verdient International zuspielen , selbst UICup ist schon zuviel des gutem .




:confused:
ausserdem wär hätte noch gedacht vor paar Wochen das der Vorsprung auf 6 Punkte schmilzt !!!:oops:

bis dahin gilt
3Spiel-9Punkte nochfragen !!!!!! :oops:
 
Original geschrieben von T-eLeven
1:2 Schweinsteiger:(

abgefälscht:oops:

geht doch Hause , 6:0 gegen Bremen :D :D .Ausserdem Köln ist wieso abgestiegen man hätte sie tauschen müssen gegen den HSV von der Leistung her gesehen , aber fussball ist ungerecht :cool:
 
Original geschrieben von Arne2000

@Sonido: Welchen Spieler aus dem Bremer Kader kriegt der HSV eigentlich für die Leistung?


die lassen sich aufm platz übers ohr hauen also auch neben dem platz... will heißen: den dritten torhüter oder so :mad:
 
Original geschrieben von $onido


die lassen sich aufm platz übers ohr hauen also auch neben dem platz... will heißen: den dritten torhüter oder so :mad:
Dann freu dich schonmal auf Pascal Borel.
 
Original geschrieben von $onido


die lassen sich aufm platz übers ohr hauen also auch neben dem platz... will heißen: den dritten torhüter oder so :mad:
Dann freu dich schonmal auf Pascal Borel.

Im übrigen finde ich dieses DFB/Bayernkartell immer affiger. In geschätzten 8 der 10 letzten Länderspieler war Michael Ballack unter der Woche "schwer" verletzt, um dann am Wochenende putzmunter aufzulaufen.
 
Original geschrieben von Arne2000
@Sonido: Welchen Spieler aus dem Bremer Kader kriegt der HSV eigentlich für die Leistung?

Ist doch egal, selbst der Bremer Zeugwart würde den HSV spielerisch weiterbringen:oops:

Original geschrieben von MRprobe
:( HSV - HSV :( so hat man es nicht verdient International zuspielen , selbst UICup ist schon zuviel des gutem.

Ich will dir ja gar nicht widersprechen, aber das zeigt nur das momentane Niveau der Bundesliga...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ist doch egal, selbst der Bremer Zeugwart würde den HSV spielerisch weiterbringen:oops:



Ich will dir ja gar nicht widersprechen, aber das zeigt nur das momentane Niveau der Bundesliga...


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000
Dann freu dich schonmal auf Pascal Borel.

Im übrigen finde ich dieses DFB/Bayernkartell immer affiger. In geschätzten 8 der 10 letzten Länderspieler war Michael Ballack unter der Woche "schwer" verletzt, um dann am Wochenende putzmunter aufzulaufen.

Was ist wohl wichtiger Meisterschaftsrennen oder Testspiel ? :oops:
 
Original geschrieben von MRprobe



:rolleyes:

Bitte?

Original geschrieben von MRprobe


Was ist wohl wichtiger Meisterschaftsrennen oder Testspiel ? :oops:

Dann könnte man zumindest so ehrlich sein und das auch so sagen... aber Baumann hat heute ja auch scheinbar beschwerdefrei gespielt;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom