32.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - F -
SCHADE BAYERN, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI! :D

und ich weiß nicht ob ich mich recht erinnere, aber... zur 33. minute... stands doch letzte woche nicht schon 3:0 oder :D
 
Hach, wie ist das schön. Alles zusammengekommen: Geiler Fussball, Fehler vom Gorilla, "Ailton muss immer Tor schießen", den Bayern sind die Grenzen aufgezeigt worden, Meisterfeier im Olympiastadion. Großartig.
 
Original geschrieben von Arne2000
Hach, wie ist das schön. Alles zusammengekommen: Geiler Fussball, Fehler vom Gorilla, "Ailton muss immer Tor schießen", den Bayern sind die Grenzen aufgezeigt worden, Meisterfeier im Olympiastadion. Großartig.
Nein, ein Interview mit Poldi hat definitiv gefehlt...:D
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


..wenn mainz nicht doch noch aufsteigt:( :eek: :mad:

das wird nciht passieren weil

1.) sie dafür beide noch ausstehenden spiele gewinnen müssen und dazu noch glück haben, dmit die konkurrenten verlieren

2.) jetzt schon wieder der verein vom aufstieg zu labern beginnt, dann kanns ja nix werden :rolleyes:

wenns trotzdem passiert wärs aber goilst! :cool:

BJ
 
jaaaaaaa, wie ist das schön!!!!!








ich hab mich immer gefragt, was poste ich, wenn werder meister wird..naja...

hahaha @
MRProbe

Zayd

alle anderen Bayern fans...


hahah am bahnhof lief einer mit nem bayaerntrikot rum... hahahah, der arme...
 
Original geschrieben von nen Jeck

ich hab mich immer gefragt, was poste ich, wenn werder meister wird..naja...

ich persönlich nur ein bild von mir weinend mit einer stoffmeisterschale in der hand... und ich hätte geheult wenn der HSV meister geworden wäre... und wenn er es einmal wird, dann kommen fotos! leider UTOPIE :(
 
Original geschrieben von $onido


ich persönlich nur ein bild von mir weinend mit einer stoffmeisterschale in der hand... und ich hätte geheult wenn der HSV meister geworden wäre... und wenn er es einmal wird, dann kommen fotos! leider UTOPIE :(

naja geweint hab ich nicht.. habs auch erst nicht so realisiert..war aber ne bombenstimmung in bremen...!!!!
 
Original geschrieben von $onido


ich persönlich nur ein bild von mir weinend mit einer stoffmeisterschale in der hand... und ich hätte geheult wenn der HSV meister geworden wäre... und wenn er es einmal wird, dann kommen fotos! leider UTOPIE :(


na du bist ja ein hoffnungsloser fußball-romantiker...*seufz*


looooooooool :D
 
Original geschrieben von pabeluga
na du bist ja ein hoffnungsloser fußball-romantiker...*seufz*


eines tages... sonido übernimmt die sportliche leitung des HSV und führt den verein zur meisterschaft... das wird der tag an dem ich weinend an herzstillstand mit der meisterschale in der hand sterben werde!
 
Original geschrieben von $onido


ich persönlich nur ein bild von mir weinend mit einer stoffmeisterschale in der hand... und ich hätte geheult wenn der HSV meister geworden wäre... und wenn er es einmal wird, dann kommen fotos! leider UTOPIE :(

:(
 
Glückwunsch an Bremen, die mit tollem Fussball
die Fans begeistert haben.


****, Köln ist wieder abgestiegen
aber wir sind bald wieder da....
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Kaiserslautern - Wolfsburg 1:2
Hannover - Eintracht 2:0
Hamburg - Stuttgart 2:1
FC Bayern - Bremen 1:3
Leverkusen - Köln 1:3
Hertha BSC - Dortmund 0:2
M'gladbach - Schalke 2:1
Bochum - Freiburg 1:1
Rostock - 1860 München 0:0

naja 8 punkte!!
hätten viel mehr diesen spieltag werden können so ein dreck!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


naja 8 punkte!!
hätten viel mehr diesen spieltag werden können so ein dreck!!

is ja noch nicht zu ende... wobei... wie hatte der BVB gestern und so :D
 
gestern 3 punkte in 7 spielen, heute 4 in 2... schöne quote... amcht zusammen 7, das is cool! auch wenns gegen den bvbler nicht reicht ;) aber der musste gestern so leiden, da gönnt man es doch eigentlich oder?
 
6... danke nochmal an Herrn Idrissou, der mir inner 90. zwei Punkte geklaut hat:oops:
Habs fünfmal geschafft, genau ein Tor am Endergebnis vorbeizutippen:oops:
 
Original geschrieben von T-eLeven
6... danke nochmal an Herrn Idrissou, der mir inner 90. zwei Punkte geklaut hat:oops:

Der hat nun wirklich so lange nicht getroffen, da hätten sie lieber Vollpfosten Brdaric eins abziehen sollen. Hoffentlich fährt der nicht zur EM.
Ich bin mir übrigens sicher, dass der Lautern-Spiel zu einem anderen Zeitpunkt der Saison niemals angepfiffen worden wäre. Das kam dem Wolfsburger-Technikfussball natürlich nicht gerade entgegen. Egal, so erwischt es in diesem Jahr die genauso unsympathischen Löwen, und im nächsten Jahr wird es der Jancker mit dem Abstieg schon richten.
 
Ich wollte eigentlich gerade nen Thread aufmachen "Wie würde euer Kader für die EM 2004 aussehen?". Das Traurige ist: Da komme ich mit sehr viel Wohlwollen vielleicht auf 15 Spieler die die nötige Klasse hätten... sehr sehr viel Wohlwollen...
Aber naja... die deutschen Tugenden müssen mal wieder herhalten:rolleyes:...
 
das sehe ich nicht so. Mein Team wäre:

Kahn-Hildebrand-Wiese

Wörns-Hinkel-Lahm-Fahrenhorst-Nowotny-Friedrich

Hamann-Frings-Ballack-Ernst-Schweinsteiger-Schneider-Baumann-Rahn-Kehl-Broich

Kuranyi-Bobic-Podolski-Klose-Brdaric


War jetzt ein spontaner Versuch. Ich denke, zumindest die erste 11 wäre international absolut konkurrenzfähig, wenn man sich auf defensive Stärken besinnt.
 
Das is einer zuviel, aber Brdaric wolltest du ja eh nicht dabei haben:confused:
Muss aber sagen, dass mir der Kader gut gefallen würde, bloß dass statt Fahrenhorst auf jeden Fall Ramelow ( :rolleyes: ) mitkommen wird und Lehmann statt Wiese... nicht dass ichs gut fände, aber Völler halt...
Haste Baumann vergessen? Der muss auf jeden Fall noch mit und Broich ist eher einer für 2006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten