32.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt nicht auf Kadergröße geachtet, sondern alle Leute aufgeschrieben, die ich für EM-tauglich halte. Dazu gehört leider auch der zweitbeste deutsche Angreifer. Baumann steht doch da, Broich wäre zumindest was für die Ersatzbank.
Ich denke man sollte bei der EM mehr auf die Zukunft setzen, gerade was die zweite 11 angeht, da die erfahrenen Kräfte objektiv einfach völlig außer Form sind.

Mögliche Startelf:

Kahn

Hinkel-Nowotny-Wörns-Lahm

Schneider-Frings-Hamann-Ballack-Rahn

Kuranyi-Prinz Poldi

Ich denke, dass das bis auf Prinz Poldi auch Völlers erste Elf sein wird. Ich halte sie international für absolut konkurrenzfähig. Probleme habe ich eher damit, dass Völler immer irgendwelchen alten, schlechten Kräfte für die Bank einlädt.

Achja, wenn man ihn an den letzten beiden Spieltagen nochmal sieht, würde ich vielleicht sogar Sebastian Deisler mitnehmen.
 
Original geschrieben von $onido
gestern 3 punkte in 7 spielen, heute 4 in 2... schöne quote... amcht zusammen 7, das is cool! auch wenns gegen den bvbler nicht reicht ;) aber der musste gestern so leiden, da gönnt man es doch eigentlich oder?

:D
 
dortmunda u8nd jesaja den promitipp, toeb den manager! und EM 2004 bitte bald in das dafür vorgesehene medium!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten