.............

Ist offensichtlicherweise lediglich einer der abertausenden Fakeaccounts von Kolle
Hab dir auch netterweise mal den kleinen Grammatik Faux-pas korrigiert

Ich habe ne Frage, und zwar sagtest du ja dass es ein Fakeaccount von Kollegah sehr wahrscheinlich ist.. nur dann sagte der User unter dir
"erbleibtderboss", dass (wenn ich das richtig interpretier) Kollegah hier Lines klaut und die Kinder nur abzieht, also dass er es nicht sein kann!

aber was von beidem stimmt denn jetzt? Ist es ein Account von Kollegah? oder klaut er hier wirklich Lines? Warum sollte er denn seine Lines hier posten und sich solche Dikussionen anhören müssen - und warum sagen hier viele dass es nicht Kollegah ist und er seine Lines hier klaut? Weißt du da vielleicht mehr?

LG
 
Ich habe ne Frage, und zwar sagtest du ja dass es ein Fakeaccount von Kollegah sehr wahrscheinlich ist.. nur dann sagte der User unter dir
"erbleibtderboss", dass (wenn ich das richtig interpretier) Kollegah hier Lines klaut und die Kinder nur abzieht, also dass er es nicht sein kann!

aber was von beidem stimmt denn jetzt? Ist es ein Account von Kollegah? oder klaut er hier wirklich Lines? Warum sollte er denn seine Lines hier posten und sich solche Dikussionen anhören müssen - und warum sagen hier viele dass es nicht Kollegah ist und er seine Lines hier klaut? Weißt du da vielleicht mehr?

LG

erbleibtderboss ist halt verklatscht, was soll ich sagen, hat mindestens genauso viele Accounts hier wie kolle selbst..

Kollegah ist eben ein leidenschaftlicher Texter, er hat hier großartiges Zeug gepostet, natürlich suboptimal für ihn wenn irgendwelche spasten hier alles hochholen, vieles ist ja auch aus den Zeiten bevor er Gold und Platin gegangen ist
 
deinalbung hör mal auf dich hier ständig zu blamieren wie so ein kleines hyperaktives kind da kriecht man ja gänsehaut
 
Ich habe ne Frage, und zwar sagtest du ja dass es ein Fakeaccount von Kollegah sehr wahrscheinlich ist.. nur dann sagte der User unter dir
"erbleibtderboss", dass (wenn ich das richtig interpretier) Kollegah hier Lines klaut und die Kinder nur abzieht, also dass er es nicht sein kann!

aber was von beidem stimmt denn jetzt? Ist es ein Account von Kollegah? oder klaut er hier wirklich Lines? Warum sollte er denn seine Lines hier posten und sich solche Dikussionen anhören müssen - und warum sagen hier viele dass es nicht Kollegah ist und er seine Lines hier klaut? Weißt du da vielleicht mehr?

LG
lies dir die texte hier doch mal durch und du wirst merken, dass hier einige kollegah accounts sind
 
buddys wie bob waeren kolle fakeaccounts.. ^^
kla wird der liebe boby da schon etwas belohnt fuer sein teil den er dazu beitraegt das alles rund wird und wirkt.. jeder weiss das kolle es drauf hat, auch lyrisch, aber jeder weiss auch der seit anfang an dabei is das seine highlight wordplays leider nicht explizit von ihm selbst stammen tzhehe, aber hey, nothin about svhweigepflicht und so
 
Und ey ich hab nie von klauen gerdet buddys

Das ist ne einheit.. mashallah ihr wisst bald alles..wenn nicht dann jallah..challas und haltet die schnauze
 
hier was andrres..falls das rapupdate lesen sollte
Meldet euch und macht mir n dickes angebot..
wenn ihr wuesstet ihr kleinen strolche
Tzhehehehe
 
ihr und eure geschichten
plötzlich kommense aus allen löchern gekrochen um auch von rapupdate entdeckt zu werden, kleine famegeile hvren

labert doch nich, wenn ihr eigentlich nur geschichten vom hörensagen kennt
..und schreibt bitte nich "haha der kolle bedient sich an unseren vergleichen"
als ob irgendwer eure vergleiche will haha
 
Back
Top Bottom