LP 4.9.0 Friedhofchiller - Willkommen im Tal der Finsternis

vegaZzONE

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2003
Beiträge
196
Jetzt erhältlich:

4.9.0 Friedhofchiller - Willkommen im Tal der Finsternis

Trackliste
01 Intro
02 Willkommen im Tal der Finsternis
03 Skit
04 Friedhof Chiller
05 Dreckig & Verrückt
06 Im Sommer
07 Auf dem Friedhof (Sicc)
08 Blutsauger mit: Frauenarzt
09 Sei Zeuge
10 Es herrscht Krieg
11 Pakt der Wölfe mit: Mc Basstard
12 Egal was du sagst
13 J.A.Y.S.O.N (Jayson)
14 Komm in meine Welt
15 Sehr gefährlich mit: Mc Bogy, Frauenarzt & Komander
16 Friedhofsposse mit 4.9.0 Clizzic
17 Was wird sich ändern (Schlafwandler)
18 Wir sind krank mit: Untergrundsoldaten
19 Das Ende mit: Orgi 69
20 Outro

SnippetMixxx:
-->HIER<--

Kaufen bei:
www.distrutionz.com
www.beatillz.de
...
 
Nach einerWartezeit von 2 Jahren ist das Album nun endlich raus, kann nur genial werden. :)
 
ich habe es gewuust, ich habe es gewusst...

ich bin so gluk, ich bin so gluk...

G L U K...

schön schön
 
Oh Man ihr Internetspastis... Lest euch mal diese Beiträge hier von euch durch... Wenn ihr dann immernoch nicht merkt wie behindert ihr seid erschiesst euch.
Ihr postet nur Müll. Fresst Dreck und sterbt ihr Spinner oder schreibt was passendes zum Thema.
 
Original geschrieben von FrauenKönnenNIX
Oh Man ihr Internetspastis... Lest euch mal diese Beiträge hier von euch durch... Wenn ihr dann immernoch nicht merkt wie behindert ihr seid erschiesst euch.
Ihr postet nur Müll. Fresst Dreck und sterbt ihr Spinner oder schreibt was passendes zum Thema.
haha du bist so lächerlich junge!

zum thema: der snippetmixxx hört sich cool an! DAS WIRD EIN PFLICHTKAUF!!!!!! bogy und rako denk ich auch mal! aber lolita garantiert nicht;)
 
friedhofchiller :D tztztztz

das ist der größte scheiss.....

checkt das neu savas album...................
 
wer sein hartverdientes geld für so'n quatsch rauswirft... :rolleyes:

diesem dreck mangelt es an qualität

checkt lieber ABS oder so :)
keine angst, in 3 - 4 jahren werdet ihr erkennen wie blöd ihr damals wart ;) :)
 
Original geschrieben von devilkiller
wer sein hartverdientes geld für so'n quatsch rauswirft... :rolleyes:

diesem dreck mangelt es an qualität

checkt lieber ABS oder so :)
keine angst, in 3 - 4 jahren werdet ihr erkennen wie blöd ihr damals wart ;) :)


Keine Angst, in 3-4 Jahren wirst du erkennen wie blöd du damals warst und dich mit minderwertigem Dreck wie ABS beschäftigt hast. :)
 
Wer hat die Beats gemacht, hört sich ganz gut an von den Beats her. Texte muss ich mich dran gewöhnen, weiß auch nicht ob ichs mir hole. Auf jeden Fall hört man den Dirty-South Einfluß, sehr geil. Mal schauen, ob ichs mir hole, aber so ne schön dunkle Atmosphäre kommt geil rüber, vor allem Mc Basstard auf de Snippet :)

Mpolo
 
Das Album kann nur bözer Horror sein! Jayson, Sicc & Schlafwandler haben ihr Können schon zu Genüge bei Features auf anderen Untergrundalben gezeigt!:eek: :cool:
 
Original geschrieben von Mackxiko
Das Album kann nur bözer Horror sein! Jayson, Sicc & Schlafwandler haben ihr Können schon zu Genüge bei Features auf anderen Untergrundalben gezeigt!:eek: :cool:

desshalb sind die schlechten beatz und raps auf dem snippet shit ja auch überraschend...
 
Das Snippet sagt absolut nichts über die wahre Grösse dieser CD aus. War vom Snippet ebenfalls sehr enttäuscht - das Album hingegen ist übelst geil. Eines der besten Releases des deutschen Raps. Absolut empfehlenswert.
 
Original geschrieben von vegaZzONE
Das Snippet sagt absolut nichts über die wahre Grösse dieser CD aus. War vom Snippet ebenfalls sehr enttäuscht - das Album hingegen ist übelst geil. Eines der besten Releases des deutschen Raps. Absolut empfehlenswert.


Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen, das Snippet ist ein absoluter Witz gegen das, was das Album zu bieten hat. Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld, solch ein deutsches Meisterwerk habe ich lange nicht mehr gehört, und das meine ich vollkommen ernst.
 
ich find ja schon das snippet gut, und beidem was ich hier so lese werde ich immer gespannter! achja, wer ist eigendlich der typ mit dierser extrem komischen stimme? ist im snippetmix im lied wo auch frauenarzt gefeat. ist, ich denke ihr wisst wen ich meine!
 
666 Friedhof CHILLER - DIE SATANGANG

Nee, mal im ernst der Name ist echt abge****t. Werd mir erst mal das Snippet reinziehen und dann weiterposten
 
Zurück
Oben Unten