4 Blocks [Serie]

tuni

BANNED
Joined
May 20, 2017
Messages
439
Jeden Montag 21:15UHR auf TNT Serie

Rapper wie Veysel und Massiv spielen eine große Rolle in der Serie.

Arabische drogen Storys mit viel Gewalt und Unterdrückung gepaart mit ach was weiß ich ballat bisher aufjedenfall ..

der Deutsche Schauspieler der zinker der Serie[\SPOILER] hat auch in Filmen wie pico eine optimale Ausstrahlung gehabt.

Empfehlswert bisher.
 
top serie!
hätte nicht gedacht , das mich die serie so mitreissen wird. für eine deutsche produktion wirklich stark.
die ersten 3 folgen waren auf jedenfall toll und da bin ich auf jedenfall gespannt drauf wie es jetzt weitergeht!
die mit abstand beste deutsche serie ist und bleibt auf jedenfall "Im Angesicht des Verbrechens" - aber 4 blocks kann sich auf jedenfall (bis jetzt) wirklich sehen lassen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Sehe die Serie bisher ganz gerne, aber vieles ist auch einfach zu 'in your face' und auf 'krass rüberkommen' angelegt. Auch die flashy Scenes im Club könnten sie sich sparen. Viele Dialoge wirken verdammt hölzern und versteift, auch die mit dem preisgekrönten Kida. Veysel auch leider einfach nicht gut, obwohl er so viel Charisma hat. Massiv hingegen spielt für mich überraschend gut, ist aber in den ersten 3 Folgen nur kaum mal zu sehen.

Trotzdem gut, dass die zweite Staffel schon unterwegs ist. Vielleicht finden die noch ihren Weg.

Beste deutsche Serie in Sachen Crime ist aber immer noch KDD.
 
Last edited:
Finde es auch ganz gut. Nur finde ich Veysels Rolle bisschen anstrengend
 
Die 1. Folge fand ich noch ganz interessant, aber mit Potenzial nach oben, aber nach 3 Folgen kann ich schon sagen, dass es mich echt gepackt hat und ich voll in der Story drin bin. Macht wirklich Bock.

Staffel 2 dann bitte direkt bei Netflix oder Prime komplett einstellen, damit ich nicht immer eine verdammt lange Woche warten muss.
 
müssen mehrere folgen hintereinander kommen, eine in einer Woche ist eindeutig zu wenig.
 
Voll schlecht. Gomorrha für Arme. Overacting en masse und unauthentische Dialoge die die Schauspieler so niemals selbst sprechen würden. Dieser Kiba Spasti soll auch lieber schlechte Comedy mit Eko drehen. Türkischer Gustav
 
Habe bisher nur eine Folge gesehen...muss sagen, gut die Dialoge sind stellenweise ziemlich überladen und etwas too much....aber schon ein ziemlicher Unterhaltungsfaktor dabei und das habe ich bei deutschen Produktion eigentlich fast nie. Es wirkt bisher auch nicht hart peinlich und mancher Azzlack redet wirklich so übertrieben behindert

Veysel ist irgendwo nervig, aber der ist im echten Leben nicht viel anders drauf....habe den einmal auf nen Gig in Offenbach erleben dürfen...der hätte dem Tonmischer fast das Mic an den Kopf geworfen weil es angeblich zu leise war :D:D:D
 
die serie krankt an üblichen problemen des deutschen film und fernsehens (hauptsächlich fehlende kompromisslosigkeit in der story und fignerspitzengefühl beim augfbau dieser) und man merkt auch klar welchen vorbildern nachgeeifert wurde aber die drei bisherigen folgen haben mir eigentlich gut gefallen
die kritikpuntke überwiegen bei mri auf jeden fall noch nicht den sehspaß insofenr werd ich die anderen folgen auch noch ansehen
es ist sicher kein meisterwerk oder meilenstein aber ein schritt in die richtige richtung
 
das ist doch meckern auf höchsten nievau hier für deutsche produktionen ist das einfach nur ein riesenfortschritt und es unterhält sehr gut steigert euch da mal nicht so rein
 
Voll schlecht. Gomorrha für Arme. Overacting en masse und unauthentische Dialoge die die Schauspieler so niemals selbst sprechen würden. Dieser Kiba Spasti soll auch lieber schlechte Comedy mit Eko drehen. Türkischer Gustav

Hey.Mach mal diese Musik von "Gomorrha" aber leg bisschen was orientalisches drüber damit es nicht komplett geklaut ist.
Überdies aber,wie schon erwähnt,kein kompletter Reinfall.Finde es trotz hölzerner,vorhersehbarer Dialoge und teilweise zu bemüht auf cool getrimmten Szenen gut inszeniert.
Die rassistische Rockergang bis jetzt am unterhaltsamsten.

Laut Veysel selbst hat er die Dialoge überarbeitet, um sie authentischer zu machen.

Echt mega authentisch wenn man Deutschrappern die Chance gibt ihre Psychose auszuleben und man dann am Ende die Shishabar-Version von Scarface meets Der Pate bekommt.
 
Back
Top Bottom