4 Blocks [Serie]

Dass dieser Ludwig Trepte ernsthaft privat shitstorm auf insta und co. bekommen hat, nach der letzten Folge, spricht Bände darüber, was die Zielgruppe ist.
Zu crazy und endlos peinlichl. :D

Das war doch schon eigentlich nach der 1. Staffel klar, als Kida Rhamadan auf der Straße von 13-14 -jährigen angesprochen wurde, ob sie nicht für Tony Hamadi arbeiten könnten. :D:thumbsup:

EDIT: Sorry, gerade gelesen, dass es oben schon Thema war.
 
heute mit der zweiten staffel angefangen...
kann man die szenen mit eunique ( :emoji_confounded: ) ruhigen gewissens skippen oder komm ich intensivstation wegen ueberdosis fremdscham
 
boah an den film erinenr ich mich nur in grundzügen... wird der da auch imemr so geopfert? hab ich gar nich mehr im kopf
 
Irgendwie sind manche Charaktere in Staffel 2 zu Staffel 1 komplett anders drauf, check ich gar nicht.

Die Bitch von Abbas ist plötzlich seine große Liebe und Sie will Kinder? In Staffel 1 waren die alles andere als ein Traumpaar.
Auch die Kacke dass Abbass zu Toni sagt dass er ihm was schuldet weil er im Knast ist, warum denn? Macht gar kein Sinn.... Toni hatte nichts damit zu tun dass er den Bullen umgelegt hat
 
Irgendwie sind manche Charaktere in Staffel 2 zu Staffel 1 komplett anders drauf, check ich gar nicht.

Die Bitch von Abbas ist plötzlich seine große Liebe und Sie will Kinder? In Staffel 1 waren die alles andere als ein Traumpaar.
Auch die Kacke dass Abbass zu Toni sagt dass er ihm was schuldet weil er im Knast ist, warum denn? Macht gar kein Sinn.... Toni hatte nichts damit zu tun dass er den Bullen umgelegt hat
Knastsituation ändert einiges. Vieleicht ist abaz im knast aufgefahlen, dass seine Polin mehr zu ihm steht als sein eigener Bruder.
Zum Punkt zwei, da meint abaz wohl, dass er keinen verpfiffen hat, der hätte ja glaub ich die Möglichkeit zu singen um strafminderung. Wobei in solchen kreisen eh nicht gesnitched wird in der Regel, verstehe da abaz nicht wieso man dafür dankbar sein soll.
 
Da haben Sie teilweise aber wieder ganz tief in die Klischeekiste gegriffen in Staffel 2...

Schlimmste Szenen: -Toni nimmt jede Folge Pillen und säuft, hat im Endeffekt aber keine Konsequenz
- Der Polizist ist todkrank
-Ich verstoße disch

Insgesamt natürlich trotzdem unterhaltsame Staffel.
 
Zurück
Oben Unten