4 Freetracks **Homie-rec**

R.K

am Start
Registriert
28. November 2004
Beiträge
19
1. Warm up
LINK
Beat: Ami-beat
Part1: Mad poetic
Part2: R.K
Part3: Code red
------------------------------------------
2.Smashing
LINK
Beat: Bennett on
Part1: Mad poetic
Part2: R.K
Part3: Code red
------------------------------------------
3. LEV Shit
LINK
Beat:Abnotic
1. Part: R.K
2. Part: Code red
3. Part: Mad poetic
4. Part: Just me
HOOK: R.K, code red und just me
------------------------------------------
4. Studio session
LINK
------------------------------------------

alte sachen:

mcd & R.K - grad aufgestanden
LINK

mcd & R.K - Breathe
LINK


Produziert und abgemischt by R.K



have fun 8)

Chingaling!
 
ich finde es total schlimm wie kein arsch hier auf sachen antwortet. alles dickryder die nur ihre crew hochpuschen, obwohl die mega wack sind. hier sind beiträge mit 5 seiten antworten auf den wacksten tracks, also dachte ich mir ich check dich mal aus.

und ich bin überrascht nicht schlecht, auf jedenfall besser lines als die meisten hier die dickryders mit sich ziehen. solltest etwas an deinem breath control arbeiten, man hört dich stark atmen.

breathe und just me hab ich gehört.

dein style auf just me ist naja, eigenartig. ich weiss was du machen wolltest.

und apopo breathe check mal auf www.ded-i.com hab auch erst seit kurzem gemerkt das die seite dort geht, geh mal auf videos check mal das atme video, das ist ein richtig krasser breathe remix. der beste den ich bis jetzt gehört habe.
 
Yo Roger, das ist Homer...


Breathe ist heftig, was hast du mit MCD zu tun, is für mich auf jeden einer besten aus der Heads...

dein Part gefällt mir da aber grad nicht.

Smashing ist auch richtig fett, je öfter ich das hör, desto besser gefällt mir der Beat, hat Mr. Benetton gar nich so schlecht gemacht...;)


Wird Zeit für ne Session...:cool:
 
jo substantial ich geb dir vollkommen recht is etwas komisxch mit dem feedback hier aber naja da entgeht den leuten hier halt was ;)

homer komm ma vorbei bist immer eingeladen ;)

saugt euch den shit jungs!!!!!!!!

ich guk weiter category :D

chingaling!!!
 
Muha, "ich bin ein eindringling wien Frauenarzt" , Jungs die Sachen sind schon tight, scheisst auf Audio-cypher
 
Zurück
Oben Unten