4. LaLiga Salamander

bomben Plätze beim el classico und 5 Tore. An die Meisterschaft hätte ich selbst beim Sieg von Barca nicht mehr geglaubt, deswegen kann ich damit Auch gut leben, als eigtl. barca fan. Stimmung ist aber richtig lame gewesen. Ich war am Vortag bei Valencia gg Betis, das war geiler.
 
Wie viel Scheiße kann sich eine Liga mit ihren Schiedsrichtern erlauben, bis ihr Pisssystem mal untergeht?

Wenn der Elfer für Vasquez keine klare Fehlentscheidung ist, was dann?! Und das es immer noch kein Hawkeye in der Liga gibt, nach der Saison 2016/2017... ich fass es nicht.
In der BuLi gibt es die Technologie übeigens seit 8 Jahren...

Wie viel Scheiße kann ein Team an der Hacke haben? Für mich war es das diese Saison mit Fußball. So viel schönes in den letzten Wochen gesehen, es wird aber immer wieder durch Pech und äußere Einflüsse zunichte gemacht. So macht der Sport keinen Spaß, so bin ich kein Fan des Spiels.

Drücke euch allen die Daumen für ein Deutsches CL Finale und wünsche alternativ viel Spaß beim ausrasten gegen diese zwei Hurensohnmannschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Scheiße kann sich eine Liga mit ihren Schiedsrichtern erlauben, bis ihr Pisssystem mal untergeht?

Wenn der Elfer für Vasquez keine klare Fehlentscheidung ist, was dann?! Und das es immer noch kein Hawkeye in der Liga gibt, nach der Saison 2016/2017... ich fass es nicht.
In der BuLi gibt es die Technologie übeigens seit 8 Jahren...

Wie viel Scheiße kann ein Team an der Hacke haben? Für mich war es das diese Saison mit Fußball. So viel schönes in den letzten Wochen gesehen, es wird aber immer wieder durch Pech und äußere Einflüsse zunichte gemacht. So macht der Sport keinen Spaß, so bin ich kein Fan des Spiels.

Drücke euch allen die Daumen für ein Deutsches CL Finale und wünsche ansonsten viel Spaß beim ausrasten gegen diese zwei Hurensohnmannschaften

stimme ausnahmslos zu.
Barca wird seit mindestens 15 jahren national und vor allem international durchwegs runtergepfiffen.

da kann man sich wirklich nur noch fragen wosdiekompetenz
 
stimme ausnahmslos zu.
Barca wird seit mindestens 15 jahren national und vor allem international durchwegs runtergepfiffen.

da kann man sich wirklich nur noch fragen wosdiekompetenz
Ja und Angela Merkel ist immer noch Bundeskanzlerin.

Gut aber auf das Spiel gestern eingegangen. Du weißt, wie man on topic unterwegs ist.
 
Wenn man das Bein stehen lässt, ist das halt eine Einladung für einen klugen Stürmer. Sicherlich kein Fehlentscheid. Einfach dumm vom Barça Verteidiger, aber kann passieren.
Die Geschichte mit dem Ball über der Linie ist halt so ne Sache. Schiedsrichter sagt kein Tor und VAR sieht es halt auch nicht klarer. Genau wie wir an den Bildschirmen. Keine Kamera Aufnahme konnte klar zeigen, dass der Ball über der Linie war. Torlinientechnik wäre von Vorteil gewesen, aber gibt es in der Liga halt nicht.

Und nun zu Xavi Hernandez: so sehr ich ihn als Spieler geliebt habe - er ist mein Lieblingsspieler aller Zeiten - finde ich ihn als Trainer nur nervig. Immer am Rumheulen wenn sie verlieren genau wie Klopp. Auch sehr fraglich, wie er auf die Idee kommt, dass Barça dieses Spiel ganz klar hätte gewinnen müssen. Ein Unentschieden wäre fair gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun zu Xavi Hernandez: so sehr ich ihn als Spieler geliebt habe - er ist mein Lieblingsspieler aller Zeiten - finde ich ihn als Trainer nur nervig. Immer am Rumheulen wenn sie verlieren genau wie Klopp.
Unterschreibe ich! Gab viel weniger kritische Entscheidungen wo er Minimum genau so viel rumgeheult hat. Nicht umsonst hat er als Trainer so viele Karten.

Ein Trainer darf emotional sein, aber das muss dann auch schon berechtigt sein.
 
Hala Madrid, metz

Mal ehrlich:
Wie soll man sich denn als einziger Fan eines Teams im Forum präsentieren? Im Gegensatz zu Blaugrana und Co beteilige ich mich gern in diesem Sub, versuche mitzureden und Themen aufzumachen.

Ist doch völlig Arsch der Person immer irgendwie einen reinzudrücken. Gilt hier für mehrere Leute...

Die letzten 7 Tage haben mich fußballerisch mental halt gebrochen - ist doch wohl nach den letzten beiden Spielverläufen und Ergebnissen für jeden Fan mit nur ein bisschen Empathie nachvollziehbar.

Fußballerische Häme hin oder her aber hier fehlt ein wenig die Balance zwischen Realtalk und Trashtalk. Nimmt einem leider echt die Freude an dem Sub :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nichts gegen dich sondern einfach eine wohltat wenn barca mal leiden muss. nicht jeder fand diese tiki taka und uefalona phase geil. ich les deine beiträge hier sehr gerne und finds toll das du den threat hier am leben hälst.

ich kann dich schon verstehen, da ich im roma thread auch das gefühl hatte teilweise mit mir selbst zu schreiben.


liebe für dich, aber halt schadenfreude für deinen verein
 
Wenn man das Bein stehen lässt, ist das halt eine Einladung für einen klugen Stürmer. Sicherlich kein Fehlentscheid. Einfach dumm vom Barça Verteidiger, aber kann passieren.
Die Geschichte mit dem Ball über der Linie ist halt so ne Sache. Schiedsrichter sagt kein Tor und VAR sieht es halt auch nicht klarer. Genau wie wir an den Bildschirmen. Keine Kamera Aufnahme konnte klar zeigen, dass der Ball über der Linie war. Torlinientechnik wäre von Vorteil gewesen, aber gibt es in der Liga halt nicht.
War auch eher für Barcelona gegen PSG und Real.
Aber diese sache mit dem bein … ist für mich ein klares foul bzw. Elfmeter. Das bein wird ausgestreckt in der laufrichtung vom angreifer, klar könnte hoch springen um auszuweichen, aber dadurch erlangt man einen nachteil.
Hatte letztens im hobby-fussball auch so eine situation - habe das foul beansprucht :cool:
 
Also ich muss mich hier noch positionieren: ich bin Real Fan seit immer. 90% meiner Familie in Spanien sind Real Fan.

Ich mochte aber die Barça Tiki Taka Phase. Echtes Tiki Taka, nicht Ballrumschieberei im Mittelfeld. Damit ist Spanien auch zweimal Europameister geworden und einmal Weltmeister. Wie die Real Fans im Stadion, beklatsche ich guten Fussball, auch wenn der vom Gegner gezeigt wird. Barça hat eine Zeit lang den besten Fussball gespielt, den ich je gesehen habe.

Trotzdem: Hala Madrid!
 
Mal schauen wie die resonanz wird, wenn die mannschaften nicht Barcelona oder Real Madrid (vielleicht noch atletico) heissen :)
 
Zurück
Oben Unten