40.Saison der Fußball-Bundesliga

Kann ich nichts zu sagen :(

Mein fav. Verein ( Freiburg ) is ja letztes Jahr abgestiegen :mad: :(

Aber den Titel wünsch ich allen nur nich den Bayern
 
**** berlin

endlich gehts wieder los und dann gleich son geiles spiel...

joa, bvb packt´s nochmal
 
Meister wird Hertha dieses Jahr! 2. BVB 3. Bayern 4. Leverkusen
5. Schalke

Nur ein Tip, nicht weil ich die Teams toll finde!
 
Original geschrieben von Jigger
Meister wird Hertha dieses Jahr! 2. BVB 3. Bayern 4. Leverkusen
5. Schalke

Nur ein Tip, nicht weil ich die Teams toll finde!

hertha wurde gestern vom bvb 75 minuten vorgeführt, aber dortmund war zu dumm das 3./4. Tor zu machen, und dann wird man halt bestraft dafür...
 
Und genau deswegen wird ja Dortmund auch nicht Meister!
:D sondern Hertha
 
glaub ma das bayern ma wieder meister wird wegn den neuzugängen..an hertha glaub ich ehr auch nich..die können sich freuen wenn sie n championsleague platz erreichn, bvb hass ich :D ,leverkusen kann nich besser als 2 und schalke iss auch nich gut genug...meine meinung
 
Vom Kader her Bayern, (Zitat Beckenbauer: So stark besetzt war der FC Bayern noch nie. Da kann man nur zustimmen). Eigenlich ist mir relativ egal, weil ich die Jungs eh für überbezahlt halte, der Kick war ziemlich langweilig gestern Abend (Hab aber auch nur bis 9 zugeschaut).

Als ich das schon wieder mit dieser Hasenfresse Ronaldo gehört habe, von wegen 100 Mio. € und Real und so weiter verging mir der Spaß schon wieder. Die Vereine sind doch wirklich bekloppt...
 
AC Mailand, Real Madrid ..... alle mussten sie in den Vorbereitungsspielen vor den Bayern den Schwanz einziehen

und jetzt sagt mir doch dass der BVB ohne Amoroso oder Schalke oder gar Leverkusen ohne bissige Spieler das auch schaffen würden?

Definitiv Bayern München, das müssen selbst die Hater einsehen
 
Was????? :eek: Der Scheiss fängt schon wieder an? Krass....Voll überrascht ey! :eek:
 
Zurück
Oben Unten