50 Cent bei Simpson + andere Rapper (Lil' Jon usw.)

Erfrischungsrap

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
613
Heute bei Pro 7 "Simpsons" war ein Hip Hop Folge...
Lil Jon, Snoop, Busta Rhymes und 50 Cnet, alle warn se da und Bart hat ein Battle gemacht...

50 Cent hat soooo ne schwule Stimme, hoffentlich hat er die selbe nicht in seinem Film, dann kann man den vergessen...

Aber sehr witzige Folge.. Hip Hop 4 Ever und Simpsons ebenfalls...


Hier könnt ihr die Folge diskutieren...

Könnt ja mal beim Esel vorbeigucken und die Folge dann selbst gucken..

Und hier gibt es ein geilen RNB Track!!...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100000765
 
räusper+++verboten+++räusper

Die Folge war genial.Hat mir sehr gefallen.Vorallem ist geil wie Milhouse Vater verarscht wird.

Daumen hoch.Hätte nicht gedacht,dass Matt nach 15 Staffeln noch immer so gute Storys einfallen
 
Am geilsten war das, als die bei den zuhause waren, alles Schuhe.. UndAls Wiggum seine Knarre raus holt und sagt "Her mit dem video" und dann ziehen die 50 rapper ne knarre und wiggum meint das er auf gibt, seine knarre is nich ma geladen lol^^
 
wirklich eine der geilsten folgen...
"war das eine gute tat fräulein?"
"nein 50"
"ok, gehn wir in den part hundekot aufsammeln"


:D

hats jemand aufgenommen oder weiss wo mans sehn kann?
 
ich hab von der folge nur noch das ende gesehn kann mir jemand sagen welche staffel und welche serien nr diese folge hatte damit ich sie mir runter sauge bitte
 
ich hab die folge leider nicht gesehen. hab aber neulich die folge gesehen wo cypress hill dabei war.. das war die folge wo homer sich immer ne kanonenkugel in den bauch schiessen lässt :eek:
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap


50 Cent hat soooo ne schwule Stimme, hoffentlich hat er die selbe nicht in seinem Film, dann kann man den vergessen...
.

drum schaut man sich die simpsons auch auf englisch an...da hat er die original stimme. wundervoll.
 
Original geschrieben von spliffman
ich hab von der folge nur noch das ende gesehn kann mir jemand sagen welche staffel und welche serien nr diese folge hatte damit ich sie mir runter sauge bitte

season 16 , episode 9 - "Pranksta Rap" s16e09
 
homer sucht die fernbedienung und reisst dazu den teppichboden auf:p:p was hab ich gelacht:D
 
ach ja:

sind in der englischen version die original voices dabei? also is das wirklich 50?
 
scheiße hab die folge nich gesehen. gibts irgendwie eine wiederholung und sowas??
 
Wiederholung erstmal keine..
Vllt. in einem Jahr um 18 uhr, wöchentlich irgendwo dazwischen^^..

Musst sie dir schon lad..en.. ;)
 
Wiederholung erstmal keine..
Vllt. in einem Jahr um 18 uhr, wöchentlich irgendwo dazwischen^^..

Musst sie dir schon lad..en.. ;)
 
Zurück
Oben Unten