50 Cent II

Ich feier das . der sinn ist damit ich es höre. Wenn das ein t.i. oder ludacris später auf dem track ist ist das nichtmehr das selbe.

still dre, - ludacris feat snoop dogg oder was, wie kommt das denn, dr. dre muss das schon selber sein später auf dem track.
 
Yap geht mir genauso. Ich mein, noch cooler wärs, wenn ers selbst schreiben würde, aber er hat in der Art, WIE er rappt die geballte Energie find ich, wo man so richtig mitrappen will. "Now it's that Puff Puff Pass Shit", allein so ne Line klingt von jemand anderem längst nicht so geladen wie bei Dre mit der Power und dem Bass in der Voice:thumbsup:
 
das klingt eher so das 50 ein richtiger gangsta ist, der mit den mitteln des systems arbeitet und dem alles scheißegal ist. son richtiger v-mann huänsen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


50, Banks und Yayo hängen nicht mehr miteinander ab, er redet nicht mehr mit ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er glaub ich schon vor ein paar wochen mal erwähnt, dass er nicht wirklich kontakt zu banks hat.
jeder macht sein ding usw. aber es gibt kein streit

und mit yayo macht er halt noch seine auftritte, aber sosnt nichts
 
Konnte man sich ja denken, man sah sie nicht mehr zusammen, keine Kollabos etc. Den Hype für "HFM2" hat ja Banks auch quasi selbst generiert.

Ich frage mich immer mehr wieso sich 50 Cent als Rapper nicht komplett zurückzieht, der hat ja nebenbei noch genug andere Dinge laufen, ist mit Sicherheit nicht mehr hungrig und hat so gut wie gar keinen Hype, selbst Banks dürfte deutlich mehr Aufmerksamkeit geniessen. Yayo eher nicht, aber der war ja nie ein Top-Seller und kein sonderlich guter Rapper.
 
Die News gibt auch alle paar Monate mal wieder.

Seit wann genießt denn Banks mehr mediale Aufmerksamkeit als 50? Wie kommst du auf solche Geschichten?
 
50 hat noch oder wieder hunger auf rap. ich glaub der will es nochmal allen zeigen. geld is dem mittlerweile wahrscheinlich sogar scheißegal.
 
Seit wann genießt denn Banks mehr mediale Aufmerksamkeit als 50? Wie kommst du auf solche Geschichten?
Ging ja um die Musik und da hatte ich, wenn ich mir Reaktionen auf Videos und Tracks von beiden auf diversen Seiten angeschaut habe, das Gefühl, dass nicht mehr besonders viel Interesse an 50s Musik besteht. 50 ist doch eher wegen anderen Sachen im Gespräch, wie z.B. jetzt mit dieser Promoter-Sache...
Selbst 50s ehemaliges Haus- und Hofblatt XXL hat Banks' letztes Tape besser bewertet als das von 50.

Hab aber jetzt mal auf Datpiff geschaut und zumindest da wurde das 50-Tape doppelt so oft geladen wie Banks', von daher muss ich dann doch etwas zurückrudern.

50 hat noch oder wieder hunger auf rap. ich glaub der will es nochmal allen zeigen. geld is dem mittlerweile wahrscheinlich sogar scheißegal.
Wie kommst du darauf? Auf mich wirkt 50 in Interviews immer eher lustlos, als wäre es eine lästige Pflicht. Auf dem Jubiläumskonzert zu "GRODT" wirkte er auch ziemlich ausgebrannt, schlecht vorbereitet (dabei war er früher immer sehr professionell) und auf dem letzten Tape waren zwar wieder ein paar gute Nummern, aber besonderen Hunger oder neu entdeckte Motivation hab ich da nicht rausgehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 nennt erste Features für das Album: Em, Chris Brown, Trey Songz, Ne-Yo...

img-wtf-is-this-shit-1098
 
aber schon krass, die verkloppen den zu sechst oder so und danach rennt gunplay aber immernoch hinterher und schnappt sich einen.
 
Zurück
Oben Unten