50 Cent II

ach ihr labert beide müll, rapper warn die bosse im dritten reich.

48189_m0w522h400q75v9904_Hitler_als_Rapper.jpg
 
Boah bist du beschränkt...geht um die Kultur und die Werte, alles musste akurat, ordentlich, nach preußischer Mentalität funktionieren. Da passt der Lifestyle des Hip Hop nicht ganz so rein. Kannst dich aber gerne auch mal in Geschichtsbüchern oder im Internet schlau machen, auf was von den Nazis Wert gelegt und wer als "unordentlich" eingestuft und deswegen diskriminiert, verfolgt und bestraft wurde.

dir is klar, dass du musikrichtung geschrieben hast?
 
Boah bist du beschränkt...geht um die Kultur und die Werte, alles musste akurat, ordentlich, nach preußischer Mentalität funktionieren. Da passt der Lifestyle des Hip Hop nicht ganz so rein. Kannst dich aber gerne auch mal in Geschichtsbüchern oder im Internet schlau machen, auf was von den Nazis Wert gelegt und wer als "unordentlich" eingestuft und deswegen diskriminiert, verfolgt und bestraft wurde.

Ja, jetzt red dich nicht raus :D Man muss auch zu seinen Fehlern stehen.
 
50 Cent scheint wieder zurück auf dem Beef-Zug zu sein.

Nach der Gunplay Geschichte hat er sich jetzt auch mit French Montana angelegt :D

Do you think Ross will have a longer run than 50 did?
French Montana: Of course, Ross is on his fifth album. And like I said, he’s only getting bigger. This is going to be Ross’ first platinum album. He never went platinum. So when 50 came up, 50 sold 10 million. Then after his first album he just kept on going down. You think 50 could come out and sell 10 million now?

Curtis responded:

French Montana you ain’t Sh!t boy. You out your league talking about me you hoe.i read your little interview what the fucx is you high.

— 50cent (@50cent) October 10, 2012

Do you realize this fool @frenchmontana hasn’t sold one record and talking about sales.

— 50cent (@50cent) October 10, 2012
 
French Montana erzählt doch auch nur Bullshit. Ross wird mit Sicherheit nicht Platin gehen. Er kann sich ja gerne mit Fifty anlegen, aber mit Curtis über Verkaufszahlen streiten...C'mon Son GTFOH :thumbsdown::rolleyes:

Übrigens war das meistverkaufte Ross-Album auch das erste :D
 
also laut wiki liegen die ersten 4 alben alle bei rund 500.000.
ich glaub 500k hat fiddy selbst mit before i self destruct noch geschafft (das ja eigentlich gefloppt ist).
 
also laut wiki liegen die ersten 4 alben alle bei rund 500.000.
ich glaub 500k hat fiddy selbst mit before i self destruct noch geschafft (das ja eigentlich gefloppt ist).

ja laut dem deutschen wiki. beim englischen wiki sind genauere zahlen (aber nur US-Verkäufe) ;)
port of miami: 750.000
trilla: 645.059
deeper than rap: 434.000
teflon don: 724.000
god forgives: 417.000
 
— 50cent (@50cent) October 10, 2012

"Do you realize this fool @frenchmontana hasn’t sold one record and talking about sales"


Mehr muss man leider nicht sagen, auch wenn ich Fiffty hasse und French Dope finde!
 
naja singles verkauft montana ganz gut oder? aber album...:D bad boy records halt, da wird ja quasi nichts releast.
 
Wenn er es nötig hätte, dann würde er es bestimmt schon machen. Es liegt bestimmt auch am Label.
 
Ich hab mir des Video mit gunplay jez angeschaut.
Euch ist schon klar,wenn der Bulle nicht gekommen waehre,
dann hätte er nicht die Sonne gesehen.
 
Nach den Twitter-"Angriffen" im August bitcht Slim The Mobster 50 schon wieder an. Der hat jetzt auch mal geantwortet :D

Slim:

Tell the people how you stole my likeness tho .... You dressed like a bum until u asked what I was gone do to be different
I'm filing a 20million dollar lawsuit for the music yo stole you bitch you .......@50cent

50:

Yo what's that boy name,DRE Dropped him off after math he got a big ass A on his back LMAO. SMSaudio
 
Zurück
Oben Unten