50 Cent & Lil Jon produzieren Lil Scrappy Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilscrappy2.jpg
[/float]Wie wir Ende Oktober berichteten, verkündete ATL Produzent Lil' Jon offiziell die Zusammenarbeit seines Labels BME Records mit 50 Cent’s G-Unit Records (unsere News vom 28.10.2005). Erste Veröffentlichung über die neu geformte "Label-Union" ist das neue Lil’ Scrappy Album "Bred to Die/ Born to Live". Der Longplayer wird eine Zusammenarbeit von Scrappy, Lil Jon und Fitty werden. Dies erklärte 50 Cent, der am 10.Dezember zur Promotion seines Kinodebüts "Get Rich or Die Tryin" (Deutschland Start: 12.01.2006) Talk-Gast bei Thomas Gottschalks "Wetten Dass?" ist, in einem Interview:
"We're adding Scrappy's project from BME. It will be a collaboration between me, Lil Jon and Scrappy. We will be working together shortly."
Für "Bred to Die/ Born to Live" hat Lil Scrappy unter anderem Tracks mit der G-Unit Crew, Mase, Stat Quo und der Three 6 Mafia aufgenommen. Weitere Details zum Longplayer gibt es allerdings noch nicht. [ssuche]50 Cent[/ssuche] wird wahrscheinlich als Executive Producer fungieren.

Quelle: www.mtv.com
 
Der kommt wirklich zu "Wetten dass...", das wird bestimmt unterhaltsam:D, Scrappy ist bei Jon und Fitty gut aufgehoben !!!
 
scrappy is bei lil jon (wie immer) gut aufgehoben,
bei fifty eher net, die styles passen null zusammen.
ich hoff lil jon macht die beatz alle, is doch kacke
wenn scrappy auf so 50-mäßigen beatz abgeht,
find ich zumindest!
Aber vielleicht gibts jetzt mehr output als bei TVT
 
Lil Scrappy kann jetzt erst richtig durchstarten... Die Songs auf dem G-Unit Radio 15 *G-Unit Click* und auf dem neuen Whoo Kid Mixtape - Hollywood Homicide *Ride Like Me* sind die Burners schlecht hin!!! Finde es eifach nur Genial... LIL SCRAPPY UR DA MAN
 
Fiffty bei wetten dass Hahah


wetten ich kann neun schüsse einstecken ohne zu sterben :D
 
Original geschrieben von BoNuS



Lil' Jon bei Wetter Dass... wär geiler :D :cool: :rolleyes:

So Mister John Fiffty Cent wettet mit ihnen das er neun schüsse einstecken kann ohne zu sterben

Lil-John : Whaaaaaaat

Gottschalk : wiederholt frage

Lil John : Okaaaaaaaaayyyyyyyyyyy:D
 
Original geschrieben von NBG@LW


So Mister John Fiffty Cent wettet mit ihnen das er neun schüsse einstecken kann ohne zu sterben

Lil-John : Whaaaaaaat

Gottschalk : wiederholt frage

Lil John : Okaaaaaaaaayyyyyyyyyyy:D

:D

Zum Scrappy Album: hört sich gut an...
 
fiffty steckt seine fett fingerchen ja überall rein :D

wenn das so weiter geht regiert er noch halb ami land ... aber den lil jon mag ich net.... naja .. was solls.. so langs es sich gut anhört und n sinn hat mir recht
 
yeah,fifty bei wetten dass. pflichtfolge!



eminem war ja auch mal im gespräch, aber gottschalk hat bestimmt angst,dass der seinen arsch zeigen könnte(was er wohl auf jeden fall tun würde:D )
aber bei 50 weiss man,dass er sich auch wie ein ganz normaler mensch verhalten und sich vernünfitg artikulieren kann. der wird da definitiv positive werbung für rap machen,da bin ich sicher...
 
n releasedate fürs scrappy-album wär nich schlecht...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
yeah,fifty bei wetten dass. pflichtfolge!



eminem war ja auch mal im gespräch, aber gottschalk hat bestimmt angst,dass der seinen arsch zeigen könnte(was er wohl auf jeden fall tun würde:D )
aber bei 50 weiss man,dass er sich auch wie ein ganz normaler mensch verhalten und sich vernünfitg artikulieren kann. der wird da definitiv positive werbung für rap machen,da bin ich sicher...

WHAT? Fünfzig kann sich gut artikulieren? Der weiß gar nit wie man das schreibt
 
also so ne scheisse hab ich ja noch nie gehört. fifty denkt echt das ganze game kaufen.... und was will er mit lil jon und lil scrappy , das sind beide crunk artists und fiftys style ist nich wirklich kompatibel mit crunk beats und umgekehrt passt scrappy einfach nich auf g-unit beats wie man auch in den tracks "ride like me" und "g-unit click" hören kann. also ich sage ja nich das das alles scheisse is aber es passt einfach nich . lil jon is meiner meinung nach der beste producer im game und ich finds echt scheisse dass er jetzt mit fifty welcher , wie ich finde keinen wirklich eigenen stil hat, zusammenarbeitet , aber ich hoffe ma dass die musik nich an qualität verliert, aber naja abwarten......
 
50 ragiert das Rap game
G-Unit ära von 2003 - ?
er holt sich was er will wen er will wie er will

ehrlich gesagt hätte ich wo ich 50 zum ersten mal gehört hab mit power of the dollar (obwohl ich ihn burner fand) nie gedacht das er mal sooo abgeht und das ganze rap game ragiert und die krassesten artists signt

nach death row bad boy ruff ryders roc a fella kommt langsam die G-Unit an def jam niveau ran ... aber nur langsam

mal schauen was die zukunft bringt und wer in 10 jahren das rap game regiert

aber selbst wenn 50 zu alt fürs rappen wird ist die zukunft von G-Unit allein durch LLoyd Banks in besten händen
 
genau so seh ich das auch!

aber an def jam muss g-unit ja gar nicht rankommen.dafür baut fifty doch ein imperium a la jigga oder puffy auf. dann isser nicht mehr nur aufs musikgeschäft angewiesen...
 
Fifty wohin man blickt:oops:

Bald hat er die ganze Riege großer Künstler in der Tasche....obwohl: dann hat er ja gar niemand mehr zum dissen:p
Der soll sich mal mehr aus den Sachen seiner Artists raushalten und ihnen nich dauernd irgendwelche Meinungen einkloppen, so dass sie schlußendlich ihn bei jedem Bitch-Diss-Move unterstützen (siehe Mobb Deep)

One
 
Zurück
Oben Unten