50 Cent mit neuem Videospiel "Blood In The Sand" / G-Unit Album bekommt Release-Date

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach "50 Cent: Bulletproof" stellte G-Unit Rapper 50 Cent sein inzwischen zweites, von Sierra Entertainment und Vivendi Games entwickeltes Videospiel vor. In "50 Cent: Blood on the Sand" übernimmt man die Rolle von Fitty oder dessen G-Unit Kollegen Young Buck, Loyd Banks und Tony Yayo, weitere Detailszur Story wollten die Entwickler noch nicht preisgeben, einen direkten Nachfolger zu Bulletproof soll das Game allerdings nicht darstellen. "Blood In The Sand", das exklusive G-Unit Musik enthalten wird, erscheint im Herbst für XBOX 360 und PS3. Erste Screenshots könnt ihr hier bewundern.

Interscope Records hat gestern nun auch ein Release-Date für das neue G-Unit Album "Shoot to Kill" bekanntgegeben. Der Longplayer wird am 24.Juni erscheinen. An diesem Tag erscheint sowohl das neue Album von Rivale The Game und auch die neue Platte von Nelly. Klingt nach einem neuen Verkaufs-Battle!

Quelle: www.mtv.com
 
Haha.. Der macht auf der einen Seite mit beim "Stop the Violence Movement" mit und Dropt auf der anderen Seite ein Album namens "Shoot to Kill" und direkt danach noch n Shooter Game... Ja ja.. Kommerz Rapper sind lebende Widersprüche in sich.


Peaces
 
Haha.. Der macht auf der einen Seite mit beim "Stop the Violence Movement" mit und Dropt auf der anderen Seite ein Album namens "Shoot to Kill" und direkt danach noch n Shooter Game... Ja ja.. Kommerz Rapper sind lebende Widersprüche in sich.


Peaces

ja, diese bösen kommerzrapper.
 
glaub werd mir sowohl game als auch das g-unit album kaufen...
 
wenns das spiel dann ein monat nach release fürn zehner gibt hol ichs mir.
 
jep, mehr würd ich dafür auch nicht ausgeben wollen.. aber ma ehrlich: Fifty hat immer gesagt:"Ihr findet mich überall da, wo es viel Geld zu verdienen gibt!" Seine Mucke an sich interessiert ihn eh nicht mehr. Halt nur, wie viel platten sich davon verkaufen. Und wenn er es schafft, dass das Spiel auf den markt kommt und nicht von irgendwelchen zensurbehörden verboten wird, dann wird das Spiel vermutlich ohne ende Boomen! Die ganzen Kids allein.. Oh man.. Tja, und damit befinden sich wieder 50 mio. Dollar mehr auf seinem Konto.. Naja, Geld macht Weltmacht:mad:
 
Sieht aus wie ne Mischung aus Uncharted und Full Spectrum Warrior mit 50 Cent als Hauptdarsteller :D
 
Also grafisch sieht das Game ja schon ganz nett aus, aber das Ambiente??? Und Fiffty inklusive Crew mittendrin. Irgendwie lächerlich. :p Naja, ist ja nur ein Game. :D Mich überzeugts aber nicht.

Mal gucken wie sich das neue G-Unit Album anhören wird.
 
Umgebung: Full Spectrum warrior // CallOfDuty4
3ter Screenshot : fifty boxt und es spritz blut als ob der junge Mann ne stange Dynamit verschluckt hätte
Wenn's in der Videothek mal nichts besseres geben sollte als das, werd ich mir das vllt auch mal ausliehen, allein wegen dem Trash-Faktor
 
joa g unit game und nelly an einem tag??? dann würd ich aber mal sagen die charteen in dieser reihenfolge: nelly, game, unit da ist es auch egal wer mich jetzt hatet aber die unit ist geschichte...
 
joa g unit game und nelly an einem tag??? dann würd ich aber mal sagen die charteen in dieser reihenfolge: nelly, game, unit da ist es auch egal wer mich jetzt hatet aber die unit ist geschichte...


Bin mir leider ziemlich sicher dass das G-Unit album vor Nelly und Game einsteigt, weil sie hier in Deutschland einfach kommerzieller sind und viel bekannter bei den Kids....
Egal, qualitativ wird das Game - ALbum auf jeden Fall alles andere mit Leichtigkeit toppen1!
 
Ich will langsam mal die erste Single vom G Unit-Album hören. Bin ziemlich gespannt, denn u.a. Dre, Shady und Timbo steuerten Beats bei.

Achso, L.A.X. wird auch mal angehört.
 
Back
Top Bottom