1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

50 Cent mit neuem Videospiel "Blood In The Sand" / G-Unit Album bekommt Release-Date

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 27. März 2008.

  1. joeybizzle

    joeybizzle Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    4.385
    Bekommene Likes:
    745
    wetten, der Endgegner ist der Elephant in the Sand.. ;)
     
  2. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    ich hab eigentlich von den billboard charts gesprochen... nicht von den media controll denn die billboard sind ja nun mal n bisschen wichtiger oder seh ich das falsch???
     
  3. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.514
    Bekommene Likes:
    2.889
    also wenn er wirklich mit Game am gleichen Tag veröffentlicht, dann wird das sein musikalisches Begräbnis....
     
  4. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    geile vorstellung :D
     
  5. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    ich finds nur lustig das manche leute solch ein spiel auch kaufen werden.. trauer trauer...

    naja freu mich aufs nelly album.. den einzigen den ich feiern kann von den 3
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    jau is ja mal voll mies. fand das erste game von 50 schonb mehr als schlecht und ewrate auch von diesem ding nix grosses . man sollte lieber mal en geiles b-ball game mit guten artist machen oder en kloppspiel ala def jam . aber so´n scheiss kann ich mir echt nich geben . aber is ja geschmacksache , ne ?!:)
     
  7. N.W.A Thug

    N.W.A Thug Senior Member

    Dabei seit:
    11. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.717
    Bekommene Likes:
    145
    Nur leider sind die deutschen Verkaufszahlen den Künstlern relativ egal.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.