50 Cent & Tony Yayo: Demo in New York / The Game mit Diss-Track

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir berichteten wurde G-Units Marvin "Tony Yayo" Bernard Ende März in New York verhaftet, kurz nach dem er der Belästigung und Gefährdung Minderjähriger belastet wurde. Grund für die Verhaftung war der 14-jährige Sohn von The Games Manager, Jimmy "Henchman" Rosemond, den Yayo auf der straße angegriffen haben soll (unsere News vom 26.03.2007). Der kurz darauf wieder freigelassene Rapper muss sich am 25.April vor Gericht verantworten.

Am Montag fand in New York aufgrund des Vorfalls eine stundenlange und lautstarke Demonstration gegen 50 Cent und die G-Unit statt, angeführt von Zivilrechtler Al Sharpton.

G-Unit Chef [ssuche]50 Cent[/ssuche] erklärte in einem Statement, dass er entgegen den publizierten Medienberichten nicht bei der "Tony Yayo Attacke" anwesend war, und auch nicht sein "okay" für die Ohrfeige gab. Des Weiteren wird Fitty nun eigene Ermittlungen einleiten und sich um die Auflösung des Falles kümmern:
"As CEO of G-Unit Records, I take allegations swirling in the media regarding the alleged altercation against a teenage boy on Tuesday Mar. 20 in Manhattan very seriously,” 50 Cent told AllHipHop.com in a statement. “I have authorized an independent investigation of the incident to determine whether anyone associated with G-Unit Records was involved in the confrontation. I must state for the record, that I was at my home in Farmington, Connecticut the entire day completing songs for my new album. A word of caution to anyone attempting to link me personally to this unfortunate incident for their own selfish motivations, I will vigorously pursue all legal remedies available to me to protect my professional reputation!"

Fitty veröffentlichte diese Woche den ersten, von Dr.Dre produzierten Streettrack "Straight To The Bank" aus seinem im Sommer erscheinenden Soloalbum "Curtis" (der Album-Titel "Before I Self Destruct" wurde inzwischen in "Curtis" geändert).

Nur eine Frage der Zeit war es, bis sich auch The Game einmischen würde. Der Rapper brach nun sein Schweigen und veröffentlichte den Diss-Track "Body Bags", auf dem er zum Vorfall in New York Stellung nimmt. Der Track wird auch auf dem kommenden The Game & DJ Skee Mixtape "U Know What It Is, Vol. 4" zu hören sein.

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
"curtis"? will wohl camron entgegenwirken. der scheint damit ja schon nen kleinen hype ausgelöst zu haben... aber finds eher lächerlich :rolleyes:
 
KÖÖÖÖÖDIIIIIIS

wacker albumname.


Und dieser Idiot von Game muss sich ja gleich wieder einschalten... Naja ok sein Manager und so aber es ist mehr als lächerlich diesen beef wiederaufzunehmen. Aber Track ist nicht schlecht, aber ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören :-0
 
ich hoffe immer noch er wird sein wort halten und es "soul-lastig" machen, wie es am anfang hieß.... das wär so lässig.
 
vögel..haben nix besseres zu tun..sollen lieber paar gute alben raushauen
 
Find den Track von The Game jetzt nicht wirklich gut...
Und das Fifty Album interessiert mich auch nicht.
 
cccccuuuuuuuuurtisss

dann macht camron jetzt wohl werbung für fiddys album :D
 
omg... ne demo gegen die g unit :D.. s chon irgendwie krass
..wobei irgendwie auch berechtigt.. und game.. geschickt die situation ausgenutzt, aber lästig wird das ganze ja tritzdem ziemlich
 
G-Unit war noch nie wirklich gut, und das Yayo schon Kinderschlagen muss um seine Aufmerksamkeit zu bekommen ist doch mal richtig peinlich!

Und The Game wird durch diesen Vorfall und sein Diss-Track sehr gute Promotion gegen G-Unit und für sich damit bekommen, kein schlechter Schachzug.
 
ahhh ich wette dass war nur ne ohrfeige oder so

in türkei hab ich auch von "nicht erziehungs berechtigten" ne schelle gefangen...und? ich lebe immernoch :D

alter in ami land ist der beef ja peinlicher als hier in deutschland ey!

nun ja...ich find the game cooler und realer...alter welcher typ ist denn cool mit den crips UND den bloods? :eek:
 
Finde zwar The Game ganz gut, aber was mich aufregt, ist, dass er immer von seinen Diss-Tracks gegen die G-Unit abhängig ist. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten und besser an einem neuen Album arbeiten.
 
P-Loc schrieb:
Finde zwar The Game ganz gut, aber was mich aufregt, ist, dass er immer von seinen Diss-Tracks gegen die G-Unit abhängig ist. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten und besser an einem neuen Album arbeiten.

nöö...

denn wenn man die fresse aufreißen UND an einem hammer album GLEICHZEITIG arbeiten kann, macht mans auch :D
 
massafakka schrieb:
ich hoffe immer noch er wird sein wort halten und es "soul-lastig" machen, wie es am anfang hieß.... das wär so lässig.
................


das statement klingt ja grandios :D irgendwie witzig sich vorzustellen wie fitty diese sätze formuliert
 
Boah is GAme lächerlich.....der muss doch zu jedem scheiß Thema sofort n Track machen... kann er nich einfach seine Kollegen in Rot versammeln und 50 abknallen?? der is doch so n krass gefährlicher Ghetto MAcker... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten