50 Cent

Optimäl

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
1.628
War vorgestern beim Konzert in Hamburg am Start.
Muss sagen,das war DER Hammer.Derbste Show.Beste Konzert,auf dem ich jemals war.
Hat sich ca. 4x umgezogen,weil er seine Klamotten immer in die Crowd geworfen hat.Sogar seine Sneakers!!!
Also wer überlegt,nach Berlin oder München zu fahren----> macht es!!!!


Wer war noch da?
 
Ich war nicht da und ich gehe auch nicht hin.

Stimmt es das er nur 50 Minuten on stage war???
Wie teuer war der Eintritt?:rolleyes:
 
Ja,stimmt....aber ganz ehrlich....es lohnt sich.42€ hat der Spass gaykostet.Würd ich aber jederzeit wieder ausgeben.
 
ich hab gehört die halle war nicht einmal halb gefüllt????!!!!

stimmt das?....und auch die show soll sehr kurz gewesen sein..
 
Original geschrieben von kata$trophal
ich hab gehört die halle war nicht einmal halb gefüllt????!!!!

stimmt das?....und auch die show soll sehr kurz gewesen sein..

Na ja,voll war die Halle nicht....aber was heißt das schon?Waren gut viele Leudde da.
Die Show war halt so ca. 50 Min. lang.Aber voller Energie.War alles dabei.
 
So ein Scheiss..........


...ich war aus Spass in Oberhausen weil wir 2x Gästeliste hatten. Wir sassen auf der Tribüne und haben nur mit dem Kopf geschüttelt........vom Rap-Faktor her war das der grösste Müll.....keine Stimme....keine Luft......das Gedoppel immer mega laut !!!! Ich dachte der Typ wäre Rapper und will das auch zeigen....stattdessen Mega Pyroshow immer wieder ein Knopf gedrückt und dann kamen Schüsse !!!! 2 Minuten jeder Song dann wieder Schüsse.......jedes Klischee eines Vorstadt Kids wurden erfüllt......Gewalt,Alkohol,Drogen..........ich glaube der Preis in O-Town war 52 € an der AK....und als Vorgruppe Massive Töne die auf der grossen Bühne völlig verschluckt wurden.....

Wenn ich höre das das das beste Konzert gewesen sein soll dann kommen mir die Tränen.

Wahrscheinlich bin ich für sonen Scheiss zu alt.........

Mad


P.S. Die Shirts kosteten 30 € ( !!!! ).....
 
Sehe ich anders....hab zwar auch gehört,daß Oberhausen shaize gewesen sein soll,aber HH war Fett.
Aber mal nebenbei....sogar Creuzfeld+ Jakob haben auf der Bühne gesagt,daß Oberhausen das beschissenste Publikum in Deutschland gewesen sei.Also keinen Plan,was da abgegangen ist.
 
Junge,

ich habe nicht vom Publikum gesprochen ( mal ganz davon ab das das Publikum überall gleich dämlich ist ). Ich redete von der Performance und wer schon mal eine komplette Ami Tour brgleitet hat weiss das die Shows sich jeden Abend komplett ähneln.....die Songs in der gleichen Reihenfolge und alle Moves auch gleich.....

Draussen zu dem Thema,

Mad-izm
 
Mach dir keine Sorgen...ich hab schon mitbekommen,daß du ein gefährlicher Insider,Alleswisser,Rapper und Alles-und Jeden-Kritiker bist.
Ich meinte doch auch von Anfang,daß die Show,das komplette Konzert fett war.
Ich hab mich nicht breitärschig auf die Tribüne gaysetzt,weil ich so cool war und auf der Liste stand,und mir,anstatt die Show zu geniessen,den Kopf darüber zu schütteln,daß seine stimme zu dünn war.
Wahrscheinlich hättest du es besser gemacht,natürlich ohne die ganze Pyrotechnik.
Aber danke nochmal,daß du mir erklärt hast,daß die Konzerte auf einer Tour immer die gleichen Lieder und Reihenfolge haben.Dachte bis jetzt immer,daß improvisiert wird:rolleyes:

Kommrunter von deinem Tron und lass nicht so den Wichtigen raushängen.....

Peezn
 
Vor allem bin ich Rapper :D :D :D


Wenn du Typ auch nur einen meiner Beiträge gelesen hättest, würdest du nicht so einen Scheiss erzählen........

Stimmt, besser gemacht hätte ich das........


Ich finde es auf dem Thron ( mit H wenn du mich schon anpissen willst ) gemütlich, deswegen bleibe ich hier !!!!
 
Original geschrieben von Mad
So ein Scheiss..........


...ich war aus Spass in Oberhausen weil wir 2x Gästeliste hatten. Wir sassen auf der Tribüne und haben nur mit dem Kopf geschüttelt........vom Rap-Faktor her war das der grösste Müll.....keine Stimme....keine Luft......das Gedoppel immer mega laut !!!! Ich dachte der Typ wäre Rapper und will das auch zeigen....stattdessen Mega Pyroshow immer wieder ein Knopf gedrückt und dann kamen Schüsse !!!! 2 Minuten jeder Song dann wieder Schüsse.......jedes Klischee eines Vorstadt Kids wurden erfüllt......Gewalt,Alkohol,Drogen..........ich glaube der Preis in O-Town war 52 € an der AK....und als Vorgruppe Massive Töne die auf der grossen Bühne völlig verschluckt wurden.....

Wenn ich höre das das das beste Konzert gewesen sein soll dann kommen mir die Tränen.

Wahrscheinlich bin ich für sonen Scheiss zu alt.........




Mad


P.S. Die Shirts kosteten 30 € ( !!!! ).....



erstam möchte ich mitteilen, dass ich auf der jetzigen tour kein konzert von 50 gesehen habe. alerdings trifft alles was du da gerade aufgezählt hast völlig auf 50 zu. ich war in essen am 13. juni, wo eminem , 50 und konsorten aufgetreten sind. 50 war mit abstand der schwächste. und wenn nich nur pubertierende bitchen im publikum gestanden hätten, die sich am ach so geilen halben dollar aufgeilen, dann hätte man den gnadenlos von der bühne gebuht.

das wars von mir.
 
Original geschrieben von Mad
So ein Scheiss..........


...ich war aus Spass in Oberhausen weil wir 2x Gästeliste hatten. Wir sassen auf der Tribüne und haben nur mit dem Kopf geschüttelt........vom Rap-Faktor her war das der grösste Müll.....keine Stimme....keine Luft......das Gedoppel immer mega laut !!!! Ich dachte der Typ wäre Rapper und will das auch zeigen....stattdessen Mega Pyroshow immer wieder ein Knopf gedrückt und dann kamen Schüsse !!!! 2 Minuten jeder Song dann wieder Schüsse.......jedes Klischee eines Vorstadt Kids wurden erfüllt......Gewalt,Alkohol,Drogen..........ich glaube der Preis in O-Town war 52 € an der AK....und als Vorgruppe Massive Töne die auf der grossen Bühne völlig verschluckt wurden.....

Wenn ich höre das das das beste Konzert gewesen sein soll dann kommen mir die Tränen.

Wahrscheinlich bin ich für sonen Scheiss zu alt.........

Mad


P.S. Die Shirts kosteten 30 € ( !!!! ).....



Genauso war es beim EMinem Konzert in Essen auch,nur dass er da keine Pyro oder jegliche Effekte hatte,er war einfach nur schlecht live.Deswegen hat es mich auch so aufgeregt,dass er so hochgelobt wurde.Ich mag seine Musik zwar,aber live ist er zum kotzen
 
Original geschrieben von Mad
Junge,

ich habe nicht vom Publikum gesprochen ( mal ganz davon ab das das Publikum überall gleich dämlich ist ). Ich redete von der Performance und wer schon mal eine komplette Ami Tour brgleitet hat weiss das die Shows sich jeden Abend komplett ähneln.....die Songs in der gleichen Reihenfolge und alle Moves auch gleich.....

Draussen zu dem Thema,

Mad-izm

das stimmt wenn man ein typ oder die begleitet auf tour wird es schon nach den zweiten dritten abend langweilig da die shows imma gleich gestrickt sind nur mit wenigen ausnahmen mal anders is aba sehr selten der fall.

na ja ich lass mich überraschen 50 war in holland ganz gut . aba seine stuff nehm ich gern in empfang :D
 
wer war denn neben 50 noch alles da???kann doch nit sein, dass dat ganze für soviel cash so kurz ging....(also die massiven und creutzfeld&jakob wurden ja schon genannt!)
ich kann leidr nix zu einem der konzerte sagen, weil ich nirgends am start war!
aber ich finde es schon traurig wenn man dat ganz drum herum so ernst nimmt als rapper, aber dabei vergisst,dass die leute wegen der musik und nit wegen der pyrotechnik da sind....könnt ich ja direkt auffen dj bobo konzert gehn;)da krieg ich geile lasershow und pyroshizm geboten!
 
ich war gestern in berlin und es war einfach der hammer!
creutzfeld &jakob warn ganz okay, dann die massiven, naja sie haben eben party gemacht, eigentlich auch ganz gut geschafft, was alle n bisken gewundert hat das irgendwie alle imma von fabolous geredet haben, denn eigentlich dachten ja alle er würde net da sein.
so aba nach den massiven kam er tatsächlich für 20 minuten auf die bühne, woooow, allein schon wegen dem wär ich dahin gegangen, er hat echt stimmung gemacht.
50 war auch klasse., das mit den sachen war ja wohl mal der hammer... alles schlägt sich weil die an den schuh ranwollten naja letztendlich war das alles viel zu kurz!:(
 
naja...

Ich war gestern in München...

Die Show von 50 war übertrieben, 1000 Schüsse, auf der Videoleinwand die ganze Zeit Szenen aus Menace 2 Society und dann vergleicht er sich auch noch mit Tupac, indem er sich und pac nebeneinender auf der Leinwand zeigt...
Es war nichts besonderes, Show ca. 65 min., er hat nur seine Lieder runtergeleiert, kein Freestyle, keine Specials(ausser Busta's "I know what you want" im 50-Cent-Style), und die Leute sind auch nicht richtig abgegangen (abgesehen von den 15-jährigen Tussen, die gekreischt ham wenn er sich an die eier gegriffen hat...)...

Fabolous war gut, aber zu kurz...

insgesamt hat's sich für mich nicht so gelohnt, 2 Karten = 96 euro (mit 10 euro(!) bearbeitungsgebühr):eek: ; ausserdem Zug 53 euro...(von Stuttgart) :mad:

PS: Er rappt nicht Playback, nur einmal hat er das Video von Many Men auf der Leinwand laufen lassen während er sich umzog... @anfänger-mc
 
Zurück
Oben Unten