50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, wer hätte das gedacht. fiddy hat sich endlich mal mühe gegeben. i get money ist n echter banger. sehr geiles video. mit der geburtstagstorte oder wie er das wonderbread aufreißt und geldbündel rausfallen. haha.
 
single wohl gefloppt nur platz 33 in deutschland !!! von wem ist der i get money beat ?? warum ist das nicht die single , das würde doch im club gehen .
 
single wohl gefloppt nur platz 33 in deutschland !!! von wem ist der i get money beat ?? warum ist das nicht die single , das würde doch im club gehen .

Produziert Von Apex Productionz

50 Cents Curtis Pushed Back to September 11

50 Cents new album, Curtis, has been pushed back one week from its September 4 release date to September 11. Sources from Interscope Records confirmed the new date to XXLMag.com, but did not give a reason for the move. Curtis was originally scheduled for a June 26 release, but was rescheduled in late May. At the time, 50 explained that the LP had not been delivered to the CD plant in time, and the delay would interfere with international distribution of the album. In related news, 50s new video for “I Get Money” will debut this afternoon on Hot97.com.

Quelle: xxlmag.com
 
i get money ist ja sowas von schlecht,sowas schreckliches gab es bis heute nur selten in der rap musik !!!! der beat hört sich stark nach swizz beatz an,aber wissen tu ich das auch nicht !!!
 
ich weiss nicht so recht , aber kann es echt sein dass fifys zeit als nummer 1 im rapgame abgelaufen ist . langsam wird es echt ein wenig peinlich , wieviel videos hat der schon gemacht jetzt 6 :confused: ??? warum ist er nicht mit einer einzigen single die den club zerstört rausgekommen , anstatt dieses representerding . aber floppen wird das teil nicht , weil die nächste single mit timbo und justin ist von daher . das wird ihn rausreissen .
 
ich weiss nicht so recht , aber kann es echt sein dass fifys zeit als nummer 1 im rapgame abgelaufen ist . langsam wird es echt ein wenig peinlich , wieviel videos hat der schon gemacht jetzt 6 :confused: ??? warum ist er nicht mit einer einzigen single die den club zerstört rausgekommen , anstatt dieses representerding . aber floppen wird das teil nicht , weil die nächste single mit timbo und justin ist von daher . das wird ihn rausreissen .

3 Videos hat er gemacht !

ob "I Get Money" auf dem Album ist ist auch noch nicht sicher !

also 2 Videos bisher zum Album !!! "Amusement Park" und "Straight To The Bank"
 
3 Videos hat er gemacht !

ob "I Get Money" auf dem Album ist ist auch noch nicht sicher !

also 2 Videos bisher zum Album !!! "Amusement Park" und "Straight To The Bank"

Amusement Park ist aber nicht als single erschienen oder???
Naja von dem was man bisher so hören konnte wird das album wohl grausam.:(
 
"i get money" ist für mich schrott... langweiliger beat, der zudem die gleiche snare besitzt wie cassidys "i'm a hustla"... zu 50s behinderten rap muss man nicht viel sagen. sogar sein flow kann ich mir nicht anhören, denn es klingt alles so holprig usw.
 
"i get money" ist für mich schrott... sogar sein flow kann ich mir nicht anhören, denn es klingt alles so holprig usw.

ich find, da hat 50 sich endlich beim flow ma wirklich angestrengt. klar, er siwtched den flow paar mal, deswegen klingts eventuell holprig. aber interessanter als ein monotoner flow. und im club bounced sicher jeder zu dem track.
 
50 cent´s karriäre ist tot.


ich kann den typ nicht mehr hören. guter geschäftsmann aber was er als rapper seit grodt gezeigt hat ist unter aller sau
 
"i get money" ist für mich schrott... langweiliger beat, der zudem die gleiche snare besitzt wie cassidys "i'm a hustla"... zu 50s behinderten rap muss man nicht viel sagen. sogar sein flow kann ich mir nicht anhören, denn es klingt alles so holprig usw.

ach genau daher kannte ich den beat von cassidy . ich bin als nicht darauf gekommen . hört sich echt ziemlich identisch an . aber im gegensatz zu den bisherigen tracks finde ich i get money am besten
 
fiddy über nas, cam und seine zukunft

grad gefunden...das über nas is lustig...

Naja, ich finds eher lustig wie 50 sich mal wieder selbst blamiert. Er macht Nas Vorwürfe Bücher zu lesen :D Was ist daran bitte schön schlimm?! :D
Es ist doch total widersprüchlich zu sagen das Nas zu Nastradamus-Zeiten anfing zu "teachen", das war seine Jiggy-Phase in der er kaum noch Messages in seine Texte gepackt hat.

Desweiteren entspricht es keinesfalls den Tatsachen das Fifty The Game groß gemacht hat, Dre hat Game groß gemacht! "The Documentary" hätte sich auch ohne die schwachen Fifty Features gut verkauft (vllt sogar besser)

Finde es übrigens immer wieder lustig das Fifty andere Rapper nur in Sachen Verkaufszahlen dissen kann, is doch lächerlich, Qualität is nich gleichzusetzen mit Verkaufszahlen :D

Und ich möchte jetz bitte nicht solche tollen Kommentare wie "Er hats business mäßig voll drauf" hören, das kann uns als FANS doch scheißegal sein, hauptsache die Musik ist gut (was sie in diesem Fall nicht ist)!

50 Cent ist einfach ein Plastikprodukt, ähnlich wie Massiv, zugeschnitten auf den Mainstream und ohne inviduelle Note (bis aufs nervige nuscheln)
 
irgendwie gefällt mir von den ganzen neuen schrott nichts mehr was
50 so an tracks raushaut!
 
hab eben das ding mit ciara im fernsehn gesehen. haha, das war vielleicht grottig. ciaras arsch war das einzige geile im video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten