50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEW TRACK

G-Unit - We On Some Shit (Dissin Fat Joe & Camron) :

http://www.*************/pro/dl/18k2gt


This track is on the upcoming G-Unit Radio 25 mixtape.

Quelle: www.gunitworld.com
 
Mal ne kleine Anmerkung zu Fitty. Aus dem Track "What if...":

"If I wore a suit everyday like Jay-Z
Niggaz would think I bumped my ****in head and went crazy"

Hab jetzt ´n Interview zu seinem neuen Video mit Justin gesehn.
Da meint er es wäre Zeit für ihn sich anders zu kleiden und für wie toll er seinen Anzug und so hällt.

Kontrovers oder?!?

Genau wie die Vorwürfe gegen Ja, der ihm zu viel in den Hooks gesungen hat und Features mit Ashanti und J.Lo hatte.

Jetzt macht er es selber nicht anders.
 
Mal ne kleine Anmerkung zu Fitty. Aus dem Track "What if...":

"If I wore a suit everyday like Jay-Z
Niggaz would think I bumped my ****in head and went crazy"

Hab jetzt ´n Interview zu seinem neuen Video mit Justin gesehn.
Da meint er es wäre Zeit für ihn sich anders zu kleiden und für wie toll er seinen Anzug und so hällt.

Kontrovers oder?!?

Genau wie die Vorwürfe gegen Ja, der ihm zu viel in den Hooks gesungen hat und Features mit Ashanti und J.Lo hatte.

Jetzt macht er es selber nicht anders.

Du solltest weiter Beispiele sammeln, um deine These zu untermauern, dass 50 Cent von Zeit zu Zeit seine Meinungen ändert. Das wär ja skandalös.
 
Mal ne kleine Anmerkung zu Fitty. Aus dem Track "What if...":

"If I wore a suit everyday like Jay-Z
Niggaz would think I bumped my ****in head and went crazy"

Hab jetzt ´n Interview zu seinem neuen Video mit Justin gesehn.
Da meint er es wäre Zeit für ihn sich anders zu kleiden und für wie toll er seinen Anzug und so hällt.

Kontrovers oder?!?

Genau wie die Vorwürfe gegen Ja, der ihm zu viel in den Hooks gesungen hat und Features mit Ashanti und J.Lo hatte.

Jetzt macht er es selber nicht anders.


ich glaub viele hier haben noch nicht verstanden das die musiker keine heiligen sind sondern allesamt geschäftsmänner;)
 
Das Ding mit Timberlake is´so unheimlich popig. :oops: Da spricht man direkt mal die richtige Zielgruppe für`s Album an.
 
irgendwie ändern sehr sehr viele rapper ihre meinung bzw. ihren style.... vom hoodgee zum cash-buisness-mann....mal schaun was das album bringt (vllt. sind ja paar gute tracks drauf)

ayo techblabla ist echt extrem poppig :/ ich find das ist bis jetzt das schlechteste von denen die aufm album sind...
 
"50 Cent Leaks Diss Track For Lil Wayne

50 Cent (a.k.a. Curtis) is the talk of the town, and he continues to make headlines. This week, he has released a new diss track aimed toward Lil Wayne and Cash Money founder, Bryan "Baby" Williams. The track debuted on DJ Kay Slay's radio show, the Drama Hour, on Thursday night (August 16), where 50 is heard taking shots at Weezy for his infamous kisses on the mouth with Baby, among other things. "You make me wanna kiss you like Baby kiss Wayne / And make you call me daddy like Baby do Wayne / Damn that sh-- sounds gay, it's insane / I guess that's the price a lil' bitch pay for fame...," 50 raps on the track."


ballerstatus.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten