50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hör dir erstmal massacre genau an,
jedes lied ist eine geschichte. von vorne bis hinten. sehr gute eingängige fifty style beats. der tpy ist einfach sich treu geblieben, von anfang bis ende! er erzählt halt jetz mehr von dieser boss gangsta sichtweiße aus, früher war er ja eher räuber und dealer. aber klar, er hat jetz auch gagen wie sau :D
50 is der king . 34 mille verdient, auf der ganzen welt geliebt. was will kanye der homo :p (um mal wieder wie immer auf diesen "promo-beef" zurückzukommen)

seh ich auch so. ich hab massacre am anfang auch nicht gut gefunden, weil es nicht so auf den ersten blick gut is wie get rich....aber wenn mans einfach mal so durchlaufen lässt burnt es schon krass. und man kann fifty auch nicht vorwerfen, er hätte auf diesem album keinen flow. natürlich nicht so krass wie eminem oder jay-z, aber schon ne andere liga als puffy und co....
 
Ich habs (gekauft). Finds gut, nich ganz so gut wie the massacre, aber es sind n paar gute tracks drauf. Am besten find ich man down, i get money,ayo technology, peep show und all of me.
Aber Dre hat mich echt entäuscht, wenn sich Detox sich so anhöhrt wars das wohl mit ihm.
Habt ihr die laut.de kritik gesehen? Da wurde viel zu schlecht bewertet (nur 2/5)
 
also das album is nich grad ein hit hab aber auch nur scheiße erwartet der einzige track der mich flasht is i get money den rest finde ich scheiße...
 
Irgendwie merkwürdig, dass in Europa eher released wird als in Amerika, oder passiert das öfters? Ich bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass es genau umgekehrt läuft...
Naja, die Sachen, die ich bisher vom Album gehört habe, waren ziemlich okay, werde mir das Album aber sicherlich nicht blind kaufen, erstmal in Ruhe reinhören und mich dann entscheiden...
 
G Unit Radio PT. 25 Coming Soon !!!

PPPPPOOOOOOOOOOWWWWWWWW!!!!
GUNIT RADIO 25 the Final Chapter -Sabrina's Baby Boy - 50 CENT
We are letting you see the cover so you know we aint bsing. The final freestyles of this mixtape will be done this weekend so come back soon to get this joint first on SV.biz

Quelle: http://www.shadyville.biz/


Also nächste Woche kommen folgene Mixtapes von DJ Whoo Kid:

whookid & maino
whookid & papoose
whookid & hotrod - global warning
whookid & young buck-the david brown collection
whookid & timbaland -
DJ Whoo Kid & Riz-Pow Radio Vol. 8 (Position Of Power)
und eben G-Unit Radio 25


NEW VIDEO

50 Cent Feat. Justin Timberlake & Timbaland ‘Ayo Technology’ MTV Video Music Awards 2007 :

http://www.dailymotion.com/video/x2y143_ayo-technology_music
 
Die ersten Prognosen im Verkaufsbattle 50 Cent vs. Kanye West

Das Verkaufsbattle zwischen 50 Cent und Kanye West hatte gestern seinen Startschuss in den Staaten. Heute haben wir den ersten Stand der Dinge parat. Vorab möchte ich nochmal an die großen Töne 50s erinnern: Wenn Ye mehr verkauft, dann will er "nicht länger Songs schreiben. [...] Ich würde kein Solo Album mehr raushauen".

Billboard hat nun die ersten Verkaufsvorhersagen gewagt, bei denen Ye die Nase vor seinem Kontrahenten hat. Während seine abgesetzten Einheiten in der ersten Woche zwischen 575,000 und 700,000 angesiedelt werden, sind es bei 50 lediglich um die 500,000. Zudem droht eine Demütigung des Rappers, denn ein gewisser Kenny Chesney, seineszeichen Countrysänger, liegt mit seinem Album Just Who I Am: Poets & Pirates auf gleicher Höhe. Seine Verkaufsvorhersage liegt zwischen 400,000 und 550,000. Fittys Ego ist arg in Bedrängnis geraten.

Im gleichen Atemzug mit seinem Rücktritt, hat er sich Gott sei Dank noch eine Offerte offen gehalten, da nicht allein die erste Woche zählt. Erst recht nicht, wenn sie mit ungerechten Mitteln manipuliert wird. "Ich wette, dass Kanye Wests Verkäufe in der zweiten Woche um 70% fallen, da Def Jam in der ersten Woche selbst Alben kaufen wird." Wir werden die Zahlen für euch im Auge behalten.

Quelle: www.hiphop.de


NEW VIDEOS


50 Cent - Curtis Bonus DVD Video :

http://www.guba.com/watch/3000087825

50 Cent - Ayo Technology (Live @ 106 & Park) :

http://www.dailymotion.com/video/x2yjfk_50-cent-ayo-technology-live-perform_music
 
Das entgültige werden wir erst mitte nächster Woche wissen.
Der Rest sind spekulationen.Das Album ist übrigens schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten