50DJ - DIE LÄDEN (eure hilfe...)

enforce

Senior Member
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.636
hi!


ich wollte euch nochmal n bischen um hilfe bitten....:D
mir gehts darum, ich brauche läden in euren städten die ich anrufen oder an-mailen kann, um ihnen das "50djs" Tape zu verkaufen/schicken...ich kann leider selber nicht soviel läden/mailorder auftreiben....

hier erstmal n auszug was ich schon weg habe....:D


wicked-mailorder
hamburghiphop
rap.de
pdntdr
heavysoul.com
distributionz.com
b7records
mkzwo
Groove Attack
Mzee
DaSource (köln)
Vinly Kings

und noch n paar andere läden, die paar reichen ja net....ist ja klar...

danke, schon mal im 4raus ....en4ce....pcw


www.50dj.djbattle.de
 
fab 5 in hanau , sixstep aschaffenburg bei denen kannste dich auch melden. wennde da ne email oder tel. nummer brauchst schick mir grad ne pm. oder phonofreak.de
 
versuch's doch mal bei Crazy Crack Style in Offenburg ... die machen glaub ich solche sachen , obwohl ich mir nicht sicher bin, ob's hier so viele abnehmer gäbe !

info@cc-style.de

crazy crack style
strohgasse 2
77652 offenburg
:cool:
 
thx izedize das ist perfekt!!!! 1000dank!!!! hast dir ja richtig mühe gegeben!

und ich war zwar fast schon in allen großen städten in deutschland, das heist ja aber net das ich die läden, mit adresse,email oder fax erreichen kann...

@Nitram&dj-clastix

gebt mir doch einfach die adressen,tel,email, oder url...wie auch immer..::D

!!!thxthx!!!

auch an OOLEE n Digges thX
 
hab hier nur :
Fab Five (Hanau)
06181 257350
info@fab5.de
issn klamottenladen führt aber auch tapes
nach adressen von anderen shops im kreis ffm muss ich mal schaun.
 
Underpressure (Mein Lieblingsladen in Hamburg)

040 43253958


und Da Source aber den kennst du ja bestimmt.
040 321662
 
@AUTOPSY:
Ich wohn in der nähe von Münster und dieses "kleine Lädchen" hat ungefähr die größte Auswahl, die besten Preise, u.s.w. im Umkreis;)

Adresse und Telefon muss ich mal gucken!
 
Original geschrieben von NITRAM
@AUTOPSY:
Ich wohn in der nähe von Münster und dieses "kleine Lädchen" hat ungefähr die größte Auswahl, die besten Preise, u.s.w. im Umkreis;)


Ich wohn ja in Münster und stimm dir vollkommen zu! 8Ball rockt!
 
Würzburg

MONOPHON
Wagnerplatz 6 1/2
97080 Würzburg

Die bizarre Welt des Michael Freundschuh in WÜ-Grombühl. Nachdem er in einem anderen Plattenladen arbeitslos wurde, fing er an Teile der eigenen Plattensammlung zu verkaufen. Inzwischen ist der Laden vollgestopft mit Krims, Krams und Krusch - und natürlich viel altes Vinyl. "Vinyl gibt bessere Vibrations", sagt Mike. Bei den Neuheiten läuft die Schiene Notwist-Lali Puna-Four Tet-Autechre in der "Würzburger Wärmestube" besonders gut. Für Gäste gibt es immer Tee und die gute alte DM wird in Zukunft auch noch gern angenommen...

H20
Karmelitenstr. 28
97070 Würzburg
0931-572611
 
Zurück
Oben Unten