51 TV

playboy inhaliert feuerzeuggas hahaha junge ich komm net klar drauf hahahahahaha



ja man wir haben gestern auch gedacht der bombt da gleich die bude hoch :D

wie er sich gestern mit ibo in der wolle hatte,herrlich

ich meinte schon da geht doch heude was,einma kurz wat zu essn geholt und schon sind se rumgerobbt wie de irren .......zumal was richtig krass is,was hat denn playboy gestern nach den zweiten clip genommen?? der war ja richtig im arsch ey :thumbsdown:
 
wiedermal ne hammer sendung gewesen gestern, saaaaaaaaagoool!

zu viele highlights um alles aufzuzählen
 
mag ihn auch nicht son typisches beispiel für fehlgeschlagene integration aber wegen schlechte ja vorbelastet daher nicht allein seine schuld
 
hahaha ibo ist das perfekte beispiel für schlechte integration schlechthin :D verharmlose es nicht,kanacke halt....
 
hahaaha aber fands geil wie ibo sich nicht von playboy einschüchtern lassen hat!
 
hab letzte sendung fiko nich wirklich vermisst...wenn ibo so weiter macht könnte er ein guter ersatz sein....
 
ich find der ibo hat ziemlich gestresst...immer mit seiner armee und ob playboy schwul ist...also ich denk playboy braucht einen der blöder ist als er das er einen hat zum runtermachen, fiko war perfekt :D und er hat ja in der sendung auch gesagt "ich vermiss fiko" die sollen den wider holen von mir aus kann der denen alles klauen aber damn der gehört dazu^^
 
was mich aber wieder aufregt ist die tatsache das desue wieder versucht hat den leuten zu verkaufen das eric "sawman" live zu gast ist...animiert playboy vor dem ersten musikclip extra zu sagen das es live ist und nach dem 2ten clip nach eric sermon, merkt man allein an 51 art das es ne aufzeichnung war.....
 
Was hat 51 enn da erzählt von sinem Kollaps? wegen der vielen Scoville, die seinen Darm auffressen? habs nicht ganz mitbekommen. Der sollte sich mal lieber Sorgen über das "Kokain" bzw. üble Amphetamin machen, das sie dem armen Irren dauernd andrehen. Wer so einen Lebenwandel hat, der macht es gewöhnlich nicht lange.
 
playboy hat wohl bei irgendwem irgendwo im internet die youtubefolge von der sondersendung mit playboy und ibo zum thema mubarak gemacht und da hatte er doch so besoffen und von dem scharfen zeug so ein übelsten abkacker zum ende hin

ohne fiko mit ibo als ersatz gehts aber auch erstmal zur überbrückung, ibo ist schon sehr unterhaltsam und fiko war zum ende hin viel zu ruhig, eingeschüchtert und zurückgezogen und hat sich zu oft geweigert.
hoffentlich finden die einen neuen penner, den die wieder zum star aufbauen können, meine fresse in berlin muss es doch genug geben alter
 
playboy hat wohl bei irgendwem irgendwo im internet die youtubefolge von der sondersendung mit playboy und ibo zum thema mubarak gemacht und da hatte er doch so besoffen und von dem scharfen zeug so ein übelsten abkacker zum ende hin

ohne fiko mit ibo als ersatz gehts aber auch erstmal zur überbrückung, ibo ist schon sehr unterhaltsam und fiko war zum ende hin viel zu ruhig, eingeschüchtert und zurückgezogen und hat sich zu oft geweigert.
hoffentlich finden die einen neuen penner, den die wieder zum star aufbauen können, meine fresse in berlin muss es doch genug geben alter

Aaah, ich kann mich erinnern - mit Bauchweh und kotzen?

Ibo ist kein adäquater Ersatz, weil er einfach nichts zu sagen hat und einfach nur Müll redet. Ich find ihn auch nicht lustig.
 
Ibo ist so ein nerviger Spast.Richtig penetrant,so kann man sich keine sendung 5 min angucken,ohne wütend zu werden.Der laber nur dumm dawzischen,stellt penetrant immer wieder die selben dummen fragen,ist zu blöd auch nur einen satz korrekt auszusprechen.Entweder man foltert diesen Spast die ganze Sendung oder wirft ihn ganz schnell raus.Asi sein ist ja ok,aber diese nervige kackart macht selbst nen Pazifisten wie mich mordlüstig!
 
hatte heute voll den seltsamen traum das dj desue mir seine wohnung gezeigt hat

er hat mir sein balkon gezeigt der war ziemlich groß vom balkon aus konnte man aufs dach schauen

die räume waren alle ziemlich groß wir haben uns dann noch auf die couch im wohnzimmer gechillt und haben geredet

kann mich leider net erinnern was er mir erzählt hat^^
 
hatte heute voll den seltsamen traum das dj desue mir seine wohnung gezeigt hat

er hat mir sein balkon gezeigt der war ziemlich groß vom balkon aus konnte man aufs dach schauen

die räume waren alle ziemlich groß wir haben uns dann noch auf die couch im wohnzimmer gechillt und haben geredet

kann mich leider net erinnern was er mir erzählt hat^^

Gabs auch Streicheleinheiten bzw. war deine Hose heute Morgen feucht?
 
Zurück
Oben Unten