51 TV

neuer Playboy51 is MasterGee aaahh saol hamdullah - und Desue hat ja alle Videos bei youtube gelöscht, da wird anscheinend bald ne DVD-Box mit allen Folgen kommen :D je nach Preis, würd ich mir das Teil bestellen
würd ich auch sofort bestellen, alle folgen + bonusmaterial usw. wäre schon korrekt.
woher hast du denn die info mit der dvd box? schade, dass man die ganzen folgen nicht mehr sehen kann
 
ich warte immernoch auf ne wiederholung der folge mit blokkmonsta, kaisaschnitt und co.........wurd einmal sogar wirklich wiederholt, nur haben die server so gelaggt, dass es keinen sinn hatte zuzuschauen.
 
Nach der Silvestersendung mit Deyn vor ein paar Jahren kam eh nichts wirklich lustiges mehr bis auf die Story mit den Objektiven und die letzten Folgen waren mega langweilig.
Aber Master Gee ist der King

Sone DVD Box würd ich auch auf jeden Fall kaufen!
 
aufjedenfall box mit:
- 51 TV T-Shirt
- Exklusiv, die neue Single "Sharing sharing Lady"
- Fake-Playboy51 Kreditkarte zum zerkleinern und ein Röhrchen zum ziehen
- Lifetime - Membership Playboy Disko Kushadasi
 
Nach der Silvestersendung mit Deyn vor ein paar Jahren kam eh nichts wirklich lustiges mehr bis auf die Story mit den Objektiven und die letzten Folgen waren mega langweilig.
Aber Master Gee ist der King

Sone DVD Box würd ich auch auf jeden Fall kaufen!
die weihnachtssendung als sie rizow fast zu tode geknechtet haben war definitiv ein highlite, war glaub 2012?!
 
Haha. Ja das war 2012 als Playboy ihm mit Scharfe soße den Finger ins Auge gesteckt hat, darauf kam ja die alles zerstörende Silvestersendung
 
hat er vor 'nen paar Wochen bei 51TV mit Master Gee angekündigt
du meinst genau so wie er das sharing sharing lady handyvideo vom samsung galaxy s4 gedreht und von ein hassan gecuttet schon vor ewigkeiten angekündigt hat oder so wie die discothek kusadasi oder den kinofilm oder meinst du RICHTIG angekündigt??

desue hats schon drauf alles und könnte das auch alles managen aber die ganze arbeit, die dahinter steckt das größer aufzuziehen mit so unzuverkössigen, faulen leuten wie tanju durchziehen, is auch nich ohne, kann desue schon verstehen, dass er kein bock hat großartig was zu machen, wenn er nix dafür bekommt und das nur freundschaftsdienst ist. damit verdient er ja kein geld, mit anderen sachen hingegen schon, die knappe zeit, die man hat, muss man sich dann besser für wichtigeres bzw lohnenderes aufteilen.

in playboy und seiner sendung mit allen insidern usw. steckt schon potential drin halt irgendwie was draus zu machen auch merchandisemäßig oder auftritte und mucke und so, man bräuchte nur ein richtigen hit und mehr promo und promi-aufmerksamkeit usw. alles was dazugehört als rapper / entertainer / moderator und bla halt

was ist am ende überhaupt mit dem objektiv passiert und was ist aus dem paten vom jobcenter gewordenP
 
@ErtanOngun

also die 'Ankündigungen' von dem Piratenfilm, der Piratendisko oder sonst irgendnem scheiß den Tanju da gelabert hat, ist natürlich gelogen, aber diese DVD soll wirklich kommen! Deshalb auch alle 51-Videos von Youtube gestrichen - soll auch in so'ner Box kommen, was da jedoch drin ist weiß ich selbst nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://twitter.com/TanjuCalikiran/with_replies - hier ist playboy sein neues twitterprofil, wie es den tweets nach zu urteilen scheint, wars das wohl endgültig mit der sendung leider...

anscheinend hat er letzte woche auch ein interview mit rap-ist.net gehabt, welches laut desue seinem tweet vertraglich jedoch nicht veröffentlicht werden darf...

voll die dreckige scheiße alter und das nach über 20 jahren freundschaft lan!
 
51TV jetzt auf Twitch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Let me hear some of that Migos - Walk it, like I talk it"
Tanju: "Modern Talking, dicka!" :emoji_ok_hand:
 
:D:D:D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brille bitte kommen sie helfen
 
das meiste ist ja leider mittlerweile gelöscht , hier noch ein highlite aus vergangenen zeiten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand die folge mit kaisa? Oder ein archiv mit den ganzen folgen mit fiko von früher? Fehlt mir die zeit damals iwie, als fiko dann weg war, wars uninteressant.
Dvd box wohl nie erschienen...
 
Die Folge mit Kaisa wurde vor paar Jahren nochmal gestreamt von Desue...der Stream war aber so kacke das man absolut nichts davon hatte...echt schade
 
Zurück
Oben Unten