"7" Bushidos letztes Album?

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
"7" Bushidos letztes Album?

In der aktuellen Juice Ausgabe spielt Bushido offen mit dem Gedanken seine Karriere am Zenit, den er durch den Erfolg des aktuellen Albums "7" ohne Zweifel erreicht hat, zu beenden.(unsere News vom 18.09.2007) Laut seiner Aussage hatte er schon nach dem letzten Album mit dem Gedanken gespielt. Der Erfolg hat ihm Recht gegeben weiter zu machen. In dem Interview gibt Bushido tiefere Einblicke in seine Gefühlswelt.

Wenn es ein Karriereende geben sollte, dann ist das zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr wahrscheinlich. Das ist auch bestimmt kein Promotalk. Ich könnte es mir jedenfalls leisten aufzuhören. Ich habe alles gewonnen, Preise, Ruhm, Geld. Aber ich habe auch alles verloren. Ich habe mein ganzes Leben verloren. Ich würde gerne mal ein Ticket für 2,20 € kaufen, mich in die U-Bahn setzen, ein bisschen Eminem hören im Walkman hören, zum Mehringdamm fahren, aussteigen und mit dem Bus hierher kommen. Aber das geht nicht mehr. es ist sogar so weit gegangen, dass mir ein Richter meine Persönlichkeitsrechte abgesprochen hat. Ich fühle mich schon fast vogelfrei!

Stattdessen will der Berliner gerne den nächsten Lebensabschnitt beginnen, eine Familie gründen und sein "gestörtes Verhältnis zu Frauen und zur Öffentlichkeit" gerade rücken. Das sehr offene 4-seitige Interview befasst sich noch mit weiteren Themen bezüglich Bushidos Psyche, Beef mit anderen Rapper wie Azad, Sido oder Bass Sultan Hengzt. Betreffend K.I.Z äußert er sich bezüglich deren hohen Charteinstieg (unsere News vom 04.09.2007)für seine Verhältnisse positiv:

Aber wenn ich mir anschaue, welche Vögel die Top 10 klarmachen und dazwischen K.I.Z. lese, freue mich ich schon ein bisschen. Irgendwie machen die ja auch Rap. Wir gehören alle dazu. Auch ich gehöre dazu. Genau wie Samy. Untereinander mögen wir uns vielleicht alles andere als grün sein, aber für Außenstehende, die mit dem ganzen Hip Hop Ding nichts zu tun haben, sind wir eine Community. Deswegen freue ich mich, wenn Rap in den Top 10 ist.

Ob der Berliner seinen Gedanken folgt und seine Karriere beendet, ob diese Gedanken nur aus der derzeitigen emotionalen Situation entstammen oder es sich nur um Promotion handelt steht wie bei so vielen anderen Künstlern in den Sternen.

Das aktuelle Album "7" vorhören und bestellen bei uns im Shop.


Quelle: Juice
 
jaja alles verloren!

der wohnt in der villa alter
was redet er er bitte!

er hat alles erreicht was er wollte!
 
beef mit azad????
seit wann das? habe mich zu wenig mit dem beschäftigt aber war azad nicht auf nem album von bushido????
is ja komisch dass alle leute diemal mit bushido mucke gemacht haben beef mit ihm haben. sind sicher immer die anderen schuld...........so ein opfer
 
beef mit azad????
seit wann das? habe mich zu wenig mit dem beschäftigt aber war azad nicht auf nem album von bushido????
is ja komisch dass alle leute diemal mit bushido mucke gemacht haben beef mit ihm haben. sind sicher immer die anderen schuld...........so ein opfer

"...
Warum die beiden Rapper, die einst noch zusammen tourten, sich nicht mehr verstehen, erklärt der Chart Stürmer auch: "Ich bin nach unserer Tour eigentlich sehr gut mit [Azad] klar gekommen. [...] Bis ich irgendwann mal völlig überraschend von Leuten erfahren habe, dass er von mir als Mensch nicht sonderlich begeistert ist, dass er meine Musik nicht mag. [...] Er kann mir also auch gestohlen bleiben. ..."

hiphop.de
 
er hat doch schon nach vdszbz aufgehört oder?
so n schwätzer
ich hoff er hört ma endlich auf und schwätzt nicht nur
 
hört sich ja ehh nurnoch allet gleich an...
und die kleinen teenies werden schon schnell genug den nächsten geliefert bekommen...
ich hoffe dass der echt aufhört man...


ChIrUrG
 
ja mann... warum wollen sie denn alle aufhören?
ich mein bei the game (der erste bei dem ichs gehört hab) fand ichs cool.
so wie er das erzählt hat, 3 meilen-stein alben (mit dem was jetzt kommt) sind mir genug. find ich cool.
aber wieso wird das jetzt alle so machen? ich mein am ende machen sie's ja eh nich, weil sie den ganzen scheiss einfach brauchen. :p
naja, aber bushido ist schon in ner position, wo er sich echt leisten kann das zu sagen. wieso nich nach nem #1 album zurücklehnen und mit sich selber klarkommen.
erreicht hat er alles ohne zweifel. und der 2,20€ spruch... ich weiss was er meint.
ich bin grad vom ticker gekommen - wohnt eine stadt weiter. hab mir n 10er geholt und 2,20€ für sbahn bezahlt. und es ist geil. ich liebe es :p wahrscheinlich fand ers auch so geil. naja, meine props hast du, bushido...
 
Zurück
Oben Unten