7 Tage 7 Naechte

G-Lyte

ist hier aktiv
Registriert
31. Juli 2000
Beiträge
374
Sieben Tage, sieben Naechte,
verlest mir meine Rechte.
Doch ich scheiss druff, was ihr zu sagen habt,
weil ihr sowieso immer nur was zum beklagen habt!
Und wenn dann mal was vernuenftiges dabei 'rauskommt,
sind das noch lange keine Bombenschprueche mit denen ihr s Haus bombt.
Kurz und knapp: Es ist Fakt,
dass ihr auf jedem Technodancefloor abspackt
und dann denkt, es waere auch noch super,
doch mein Reime-Movement ist schneller als n Autoscooter.
G-Lyte dreht durch wie dicke Waschmaschinen
und holt sich seine Energie teils aus Haschvitrinen.

G-LYTE AM M I C
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von G-Lyte:
G-Lyte dreht durch wie dicke Waschmaschinen
und holt sich seine Energie teils aus Haschvitrinen.
<HR></BLOCKQUOTE>guter reim.. gegen wen battelst du?
 
GUter Reim???? Ich find' den voll scheisse. Könnt ihr alle nur auf Gras rappen. Alle labern davon und posen mit ner Tüte. Ihr seid doch keine Mcs nur weil ihr freestylen könnt wenn ihr auf dope seid. ihr könnt paffen so viel ihr wollt, machen alle mal, aber warum gebt ihr damit an??
Habt ihr euer hirn verpafft???? Zu viele kiffen mehr als zu rappen......ihr seid schon alle ziemlich geil mit euren Hasch T shirts und den Spliffs in euren Händen, nur leider seid ihr alle wack MCs....ihr habt ja nur noch einen Inhalt...
 
Word LeeNozn!!!

Wenn man als Kiffer immer über Grass rappen muss, ist das für mich ein Minderwertigkeitszeugnis...ich besauf mich auch immer und texte nicht darüber!!! Aber easy jedem das seine....
 
dewr erste teil is gut, das zweite mal wieder alter G-lyte style..
schade, aber der richtige weg!
frieden
 
ey, ey, ey!
was dreht ihr so durch leute? was hat das mit gepose zu tun, wenn jemand kurz das wort hasch erwähnt (und sogar mit einem TEILS davor)? pisst euch nicht gleich ins hemd, war einfach n guter reim...

shouts an das GEE
 
leenozn bist du auf speed oder was? alles was ich gesagt hab ist dass ich den REIM gut finde. kannst ja mal im wörterbuch nachschlagen, wenn du die bedeutung nicht kennst. nur weil ich jemanden props wegen dem REIM (wie gesagt, Wörterbuch) gebe, heißt das nicht dass irgendwer von uns nur auf gras oder alkohol rappt! so ein schwachsinn..
 
Also Moment...

Erstmal bedanke ich mich fuer Ninjatune's Probs und dann bedanke ich mich auch noch, dass er und Orkuz hier wohl den Plan halten.
@LeeNozn und Tenchu;
Ehmm, geht's um den Reim oder um ein Wort, welches dann gleich zwangslaeufig bedeuten muss, das man mit Kiffen rumpost? Laecherlich.
Ausserdem muss man dann nicht gleich denken, dass ich keine Texte mit Sinn schreiben kann! Ich meine, dass ist hier eher n Battleforum, oder?! Natuerlich kann man hier auch Texte mit Storytelling senden, in diesem Fall wuerde ich persoenlich allerdings einen MisterX@MZEE Thread erstellen lassen.
das GEE
confused.gif
 
Ich hab die ganze zeit im plural geschrieben, weil das mittlerweile viel zu viel geworden ist. Wenn ich jemandem sag', dass ich MC bin, fragt der mich ob ich auch kiffe, weil alle das damit verbinden. Dank Tolga, DFlame & samy. es gibt viele die nur freestylen können, wenn sie auf dope sind. Das is ne Tatsache. Man kann ja kiffen, ich bin nicht dagegen, ich bin nur dagegen damit sein Image zu definieren. Denkt ihr bei Ferris erst an seine Reime oder an seine Tüten??

Fühl' dich nicht gleich persönlich angemacht......PEACE
 
War echt kein Diss an dich G!
Ich habe mich nur auf das Thema kiffen und MCing bezogen und das find ich halt schwach...ich hab nicht gesagt das dies der Fall bei dir ist!

Peace...
 
Ja, ist ja auch okay, kam nur so rueber...

Und jetzt schickt mal n paar Lyrics, ich wollte einfach nur so n Thread starten, wo dann jeder gegen jeden (wen er will) batteln kann!
 
yo, dann mal n vierzeiler von mir...

ich brauch kein kiffer-image denn ich
hab mein talent/
obwohl ich n untergrundrapper bin den hier fast keiner kennt/
aber ich geb wirklich n scheiß drauf,
was einer denkt,
der sich einen blasen lässt während seine
gastheimat brennt
(ich weiß das
macht keinen sense
wink.gif
)

respect an alle toleranten köpfe
 
Ihr seit alle gestört. Lasst den Armen Jungen doch reimen, was er will. Er hatte eine schwere Kindheit.
smile.gif

Aber ehrlich, was ist denn so schlimm daran?
 
Zurück
Oben Unten