7L & Esoteric - Dangerous Connection

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
Gestern bei mir reingekommen: das neue Album von 7L & Esoteric aus Boston. Produziert haben neben 7L: Stoupe (JMT), Beyonder und sogar Kutmasta Kurt. Am Mic ebenfalls namhafte Unterstützung durch J-Live, Count Bass D (!), Beyonder, Vinnie Paz (ganz schwacher Auftritt) und Apathy. Ich muss sagen, dass sich die beiden nach ihrem letzten Mittelmaß-Release wieder aufgerappelt haben und ein paar wirklich anständige Songs bringen. Besonders "Terrorists's Cell" finde ich vom textlichen her interessant, denn hier versetzt sich Esoteric in die Gedanken eines (ich nehm mal an: arabischen) Terroristen. Was meint ihr so?
 
find das album ziemlich schlecht. 2-3 gute tracks sind drauf, aber sonst....

hab mir mehr erwartet.
 
gute scheibe, aber voherige releases von 7l&esoteric haben mich doch mehr überzeugt. sie haben sich nicht irgendwie entwickelt. immer noch der sound der sie schon vor einem jahr auszeichnete.....was auch nicht grad schlecht sein muss. geld gebe ich dafür jedenfalls nicht aus.
 
ich hab nicht gesagt, wie hätten sich entwickelt, vielmehr aufgerappelt. scheinen ja nicht so euer ding zu sein. aber stimmt schon, im gegensatzu zum rest, der in boston so rumläuft, bekommen die beiden angesichts ihrer leistung zuviel aufmerksamkeit geschenkt.
 
Gutes Album, finde ich. Esoterics Lyrics sind besser geworden als auf "Soul Purpose", und er flowt auch recht ordentlich. Die Beats sind wie auf dem Vorgänger sehr gut, der Track mit J-Live und Count Bass-D ist grandios! Also, auf jeden Fall Daumen hoch.
 
das album ist überfett und Soul Purpose ist auch sehr geil!hab beide zu hause und bereues es auf keinen fall sie mir gekauft zu haben!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten