9. Mai - Popbizenemy Freestyle Battle + Franky Kubrick in S-Esslingen

Das war ein feuchtfröhlicher Spaß....leider kann ich nicht sagen, ob der Wuschelkopf zurecht gewonnen hat. Hab so gut wie gar nichts von den Battles mitbekommen :( Aber Franky ging ab wiiiiie Drecksau!

er hat zu recht gewonnen! war hammer! franky war auch sehr geil! schöner abend!


achja...du bist nicht sehr gesprächig oder?^^
 
Bist du der T(h?)orsten gewesen? :D Ich hab dich später, als ich mal Freigang hatte gesucht, aber naja :)
 
Scheiße gelabert?:D Außer den zwei Sätzen am Bahnhof haben wir nichts geredet. ;) Ich musste ja diese F.R. Mission erstmal erfüllen und dann aus den Augen aus den Sinn.
 
Scheiße gelabert?:D Außer den zwei Sätzen am Bahnhof haben wir nichts geredet. ;) Ich musste ja diese F.R. Mission erstmal erfüllen und dann aus den Augen aus den Sinn.

ich hab dich gefragt ob ich ein sticker bekomme! aber neeeein du hast mir ja nicht zugehört:p
 
Ich musste erstmal dick BreakBeatz auf voller Lautsträke pumpem bevor ich ne Nacht lang Rap abbekomme :D
 
boar aber paar sachen haben mich geärgert.....der zettel wo drauf stand wann die letzte s-bahn nach stuggi fährt war falsch!!!! und in der disse wollten sie mich nicht reinlassen weil ich zu "hip hop" angezogen war!


naja franky hat auf meinem shirt unterschrieben also alles cool
 
Welche Disse? Die Technoparty neben an? Ich bin da im Smoking Papers Tshirt, Bandana und Ab****style rein. :cool: Wann biste dann abgehaun? Ging ja bis eins..und selbst dann warste unauffindbar. Hat es denn deinem Kolleg gefallen?
 
Welche Disse? Die Technoparty neben an? Ich bin da im Smoking Papers Tshirt, Bandana und Ab****style rein. :cool: Wann biste dann abgehaun? Ging ja bis eins..und selbst dann warste unauffindbar. Hat es denn deinem Kolleg gefallen?

was da war noch was neben an????? woar ne wir sind für 20 euro mit dem taxi nach stadtmitte und dort ins wilage oder wie des heißt! um halb 1 sind wir abgehauen! ich war ja oft an der bar aber du hast mich nur einmal bedient so konnte ich schlecht mit dir reden!!:mad:

ja du wars ja voll anständich angezogen;) da sah ich schon bisle "schlimmer" aus
 
Ich wusste nicht mal mehr wie du aussiehst hahahaha aber hey jetzt kannste sagen "Ich wurde von DashX bedient"
 
wenn das so ist wo bist du dann als nächstes in meiner gegend? bzw wo geht als nächstes was? gehst du nach tübingen?
 
Jetzt werden wir off topic... :D der rest im ICQ°
 
unser juha heißt komma, wie des satzzeichen, mit zwei M :eek: koma wäre leicht unpassend...

aber mel scheints ja eh nich so mit namen zu haben :p

naja egal, was habt ihr noch gemacht in stuttgart?
und danke nochmal :D
 
Zurück
Oben Unten