_.::FlipStore eMCei::._.::lyrisches Verfassen::._

vergangenheiten....

ich sprech nicht gern von meiner vergangenheit denn sie tut mir leid, die gedanken dort waren weit weit in die ferne gerichtet, in meinen träumen hab ich die befreiung gesichtet, hab in trauer gedichtet um mich ne mauer gerichtet, hätte auf prügel gern verzichtet, doch ich zügle die gedichte und dichte und dichte wie ich es haben wollte, doch nichts war als ich verschollte und man mich als fracht beim zoll verzollte war wie eine fliege ohne flügel, gottes spielzeug an zügel pustet mich weg über steine und hügel, war das gespott der ganzen siedlung, war am eigenen tiefpunkt sah keine lichtung und keinen lichtpunkt wo ich mich halten konnte, wo ich meine verzweiflung neu schalten konnte...nichts war da, nur eine kinderschar die an mir zerrten und mich in gesperrten zonen spielen liessen, war am tränen vergiessen weil mich leute nicht gehen liessen, laufende kriesen, sie waren mein alltag, samstag war zahltag sprich qualtag. ich hurte in meiner ecke, dacht ich verrecke bis ich es checke und mir selbst zu helfen weiss, aber was soll der scheiss, hatte keinen mut zu dieser reise, klartext mit vier ist noch keiner weise, schlich mich eines tages leise aus dem
haus....und dann...und dann ein gekrümmter schatten,und als' fing wieder an, ich flog in hohem bogen schwerkraft mässig auf den boden, mann zog mich aus dem bann, dachte lang darüber nach, bis ich mit meiner seele sprach und mutters gesetze brach....

ref:
erinnerungen an zurück, es war kein glück, einfach nur noch hass und angst, es ist kein spass wenn du mit deiner mutter zankst und an dem punkt angelangst an dem du keinem dankst dass du auf der welt verjunkst und immer tiefer sinkst mit falschen karten zinkst und die fahrten in den tod umspringst, in beträchtich ängstlichen nächten in dein zimmer dringst und im schlaf das todlied singst...


ich hatte angst vor dem nächsten tag wusste nichts vom grätschenschlag es kam keiner der mir zu helfen mag, ich brach mir so viele viele dinger und es wurde immer immer schlimmer war immer immer mehr im zimmer heulte mich ein in meinem kummer alle dacht' ich wär'n dummer mit einer mam als fetten brummer.
tiefschlaf war die lösung und das eine, nichts blieb klar wieder mal ne kinderschar zogen an dem minder haar zogen auf wie ein blindes paar und schlugen ein,lasst es sein sein, lasst mich einfach allein sein, setz den meilenstein so unsgeheim daheim auf, in kauf nehmts keiner, denn es ist meiner, und was mir gehörte, war was leute empörte und andere störte


ref:
erinnerungen an zurück, es war kein glück, einfach nur noch hass und angst, es ist kein spass wenn du mit deiner mutter zankst und an dem punkt angelangst an dem du keinem dankst dass du auf der welt verjunkst und immer tiefer sinkst mit falschen karten zinkst und die fahrten in den tod umspringst, in beträchtich ängstlichen nächten in dein zimmer dringst und im schlaf das todlied singst...

ich wollte mir das leben nehmen, um es solchen zu geben die was daraus verstehen, die den segen des lebens sehen und was darauf geben um auf tote zu beten anstatt auf mir herum zu treten.....
 
Probs,Probs,Probs, oder wie Savas sagen würde:
tighte scheiße.
 
oo

peaz, thx !!! aber was halten denn die ANDEREN MANN!wieso giebt hier keine sau feedback, wird doch wohl nicht schwer sein...peaz!
 
vergangenheit ist cool, den hätteste mal bei Brain wars nehmen sollen........
 
...der typ...

jaja hier kommt der typ der über eure THC-Blunts herfällt
obwohl ihr meinen sound hört und es mir eigentlich sehr schwerfällt
aber mit dieser platte verdien ich undbedingt nicht mehr geld
aber ich hab' ahnung davon wie ein fahrlehrer von der hiesigen verkehrswelt
zum zweiten akt du spackst, hier kommt der typ der sich deinen reimen querstellt
dir beim stylen über'n weg fährt weil dein style hier der ist dreck wert
aber hier kommt auch der typ der die session-stimmung derbe braucht
weil er es nun mal derbe braucht so zugeraucht und zugeschlaucht per zufall auch all das budda raucht
der typ der deiner mudda sagt wie dicht du bist und sie trotzdem überzeugt das marihuana richtig ist
der typ der dich disst nur weil du ein paar pickel hast
und dich weiter battelt weil du nie beim titel warst
der typ der sich überall hier blicken lässt
und dich sogar honk nennt wenn du bald mal clinton wärst
der typ der sich selber oscar nennt
weil er weltweit jeden showstar kennt
der typ der schon lange weiss von was er spricht
er meistert alles meisterlich...-.aaaah, high bin ich also vergiss mich nicht...!-


"recked oob"und was geht ab?
"allo was geht ab" also check das ab!
flipstore ist am mic also was?komm check das ab!
ZH8 ist wieder da also was geht ab?
check check das ab,yo was was geht ab?
inta emceis also check das ab...


der typ bei dem es nachher heisst er stylt so geil
bei kerzenschein bringt er den derbsten reim schon in der zweiten line und verzichtet auf weitere zeiln weil die werdet ihr eh nicht peiln
also kommt der typ extra fett wie keiner von hier
muss reime sortiern und wird dich kleiner posiern
der typ der budda burnt und sich's gut ergehen lässt
und in wut ausversehen n'zug im gehen taggt
der typ der tag und nacht über texte wacht
mit letzter kraft schafft er texter-macht
und burnt euch bis zum siedepunkt, bis zum absoluten siegepunkt
dein absoluter diebesstunk pisst er an bis zum absoluten kriesenpunkt

"recked oob"und was geht ab?
"allo was geht ab" also check das ab!
flipstore ist am mic also was?komm check das ab!
ZH8 ist wieder da also was geht ab?
check check das ab,yo was was geht ab?
inta emceis also check das ab...




.word.



so, was haltet ihr davon?und wenigstens sollen es die bewerten, die den text auch durchgelesen haben!!!
 
hass und macht

ich hab den text geschrieben, weil ich in letzter zeit viel mit solchen leuten zu tun hatte, die es cool finden, am längeren hebel zu sitzen...er ist warscheinlich noch nicht ganz fertig, kommt dann auch noch als download...schreibt BITTE FEEDBACK...und zwar ob geil, doof,genial,blöde,wack,tight,scheisse,text des jahrtausends,gefeakterster text das jahrhundert...ist mir egal, ich will einfach ehrliche meinugen...

danke und peaz....




Part 1:

Lieblos, lieblos, alles wird lieblos
Lieblose gefühle und trübe gedanken
Lauf ziellos in irgendwelche hassverdammten pranken
Und es scheint so, dass menschen zuerst hassen dann danken
Schreib es mir auf, doch was sind texte und fakten
In dieser hasswelt wo nur hass und macht zählt und sich jeder für dass hält dass ihm „dark veider“ die kraft schenkt
Fühl ich mich verarscht!, von denen die macht zum gebrauch machen
Und wenn ich nicht schlafen kann, noch nachts joints aus’m haus rauchen
Sind es die hassgefühle, die mir nachts aus’m bauch fauchen
Und mich nicht schlafen lassen, weil sie stündlich mein schnauf brauchen...(at)

Hook:

Eyo fühlst du das, fühlst du was
Hass aus purer leidenschaft
Drück es aus in dem mein feuer am mic entfacht
Eyo fühlst du das, fühlst du was
Es ist macht die giert und leiden schafft...

[[alles wirkt lieblos,lieblos wie ziellos ein mhytos auf kriegzug und sieh zu wie mhytos den sieg sucht ein kriegsbruch der dich sucht]]


Eyo fühlst du das, fühlst du was
Hass aus purer leidenschaft
Drück es aus in dem mein feuer am mic entfacht
Eyo fühlst du das, fühlst du was
Es ist macht die giert und leiden schafft.....


Part 2:

Wenn man nur macht ausübt um schwächere zu schwächen
Gibt es kein fakt und fazit es gäb keine schwächeren die besseren
Und für all die das behaupten sollten mich mal besser kenn
[[heb die faust gegen das scheisssystem]]
[weil wir nicht auf regen stehn ]?[und verdammt mann leben sehn]
Mein konter auf die machtbesessenen, ein kräftemessen
Ein verbales wrestling das die letzten mächte fressen
Geb mich nicht geschlagen, schlag zurück auf meine art
Für jedes opfer das für eure scheiss projekte schon unter der lag
Kommt jeder politiker tag für tag näher an sein ende ran, und irgendwann fällt der mann und jeder weltherr dankt dem held der dann eine völlig neue welt erfand ...aight...!






Hook:

Eyo fühlst du das, fühlst du was
Hass aus purer leidenschaft
Drück es aus in dem mein feuer am mic entfacht
Eyo fühlst du das, fühlst du was
Es ist macht die giert und leiden schafft...

[[alles wird grau, das kräftemessen als antwort auf die desintressen, eine gross-show starb an den letzten kräften, „recked oob“, fühlst du was, spürst du was und lassen uns die reste essen...]]

Eyo fühlst du das, fühlst du was
Hass aus purer leidenschaft
Drück es aus in dem mein feuer am mic entfacht
Eyo fühlst du das, fühlst du was
Es ist macht die giert und leiden schafft...
 
der text is gut auch die anderen

aber eigentlich nur als gedichte, da ich glaube, du wirst es inder praxis schwer haben,denn die texte sind sehr komplex.

um da n guten flow zuhaben muß man gut sein, is schwer rüberzubringen(rythmus und so

das intrumental müßte da wirklich bombastisch sein,dann könntes klappen!



@Sellout: wir wissen dass du besseres gewohnt bist

du bist LLLLAAANNNGGGGWWWWEEEIIILLLIIGGG!

lass dir mal was neues einfallen!

du hast keinen schimmer

du tust mir leid!!!!!!!!!!!!!



übrigens: den text würd ich bis auf keinere feinheiten nich ändern, der is so in ordnung
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
Hmm..also, da war ich besseres gewohnt von dir ..ernsthaft......

Das habe ich gesagt....@zentrum der doofheit.......
Ich habe eben schon viel besseres vom Flip gelesen...

Übrigens hat er im gegensatz zu anderen hier auffem board, talent, und schreibt durchaus sehr schöne texte....
den neuen lese ich ein anderesmal@Flip.....
 
soso

ursprünglich geschrieben von SprachZentruM
der text is gut auch die anderen

aber eigentlich nur als gedichte, da ich glaube, du wirst es inder praxis schwer haben,denn die texte sind sehr komplex.
____________???_________??_______?___________

wieso als gedichte???du kannst auch goethes 3798.werke so geflowt rüberbringen dass du schüttelfrost kriegst, wenn du weisst wie und es auch willst kommt es geil...aber es liegt am interpreten wie er interpretiert, und nicht so extrem an den texten die man interpretieren muss...du kannst auch einen soooo langweiligen text geil bringen, einfach gewusst wie!!!


peaz
 
...word...

ursprünglich geschrieben von Sellout


Das habe ich gesagt....@zentrum der doofheit.......
Ich habe eben schon viel besseres vom Flip gelesen...

Übrigens hat er im gegensatz zu anderen hier auffem board, talent, und schreibt durchaus sehr schöne texte....
den neuen lese ich ein anderesmal@Flip.....


aight, danke für das "mutmachen"...
der "hass"-text ist im moment in aufnahme, stell dann hier den link rein...jaja...

also, peaz....thx
 
mir gefällt vergangenheit ganz gut. wenn du den mal aufnimmst, würd ich mir den gern ma anhörn. hab leider grad nicht genug zeit mir die andern noch durchzulesen.

ach ja, wollt dir nochmal sagen, dein post im "besenkammer für sellout" hat das ganze ziemlich gut getroffen!!!!!!!! Word
 
zu den Texten

zu Vergangenheiten.
sehr geiler Text, gefällt mir sehr gut. gute Doppelreime guter Sinn. Kann mich vom Thema auch nur mit dem anschließen.

zu der Typ
ich finde auch gute Doppelreime dabei. Die Aussage ist wohl mehr battlemäsig oder? Warum machst du unterschiedlich lange Zeilenabschnitte?? Vergangenheiten gefällt mir persönlich besser, wegen des Thema's

zu Hass und Macht
erinntert mich stark an Samsemilia. weil
alles wird lieblos, leblos wie ein Friedhof obwohl draussen ein Krieg tobt.
Vergessen die jungend über ihr globales kräftemessen
behandeln uns mit desintressen und lassen uns die reste essen.

Sei mal ehrlich hast du da gebitet???:( Fände ich sehr scheiße
 
Re: zu den Texten

ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger


zu Hass und Macht
erinntert mich stark an Samsemilia. weil
alles wird lieblos, leblos wie ein Friedhof obwohl draussen ein Krieg tobt.
Vergessen die jungend über ihr globales kräftemessen
behandeln uns mit desintressen und lassen uns die reste essen.

Sei mal ehrlich hast du da gebitet???:( Fände ich sehr scheiße


ja, ok das WORT "LIEBLOS" grenzt vielleicht an samy...aber ich hab das nicht geschrieben mit

krieg tobt
friedhof
lieblos...

oder hast du das irgendwo gelesen?

und:

kräftemessen
desintressen
...

hat das samy auch??????ich weiss es nicht...??
 
ja, hör dir mal den Track auf dem Samy Deluxe Album S.O.S. an, dan wirst du hören was ich meine. Das mit krieg tobt, Friedhof wollte ich nur dabei schreiben, weil es, als ich diesen Text las halt sofort in meinem Ohr den Text von Samy gedacht, weil es micht mächtig daran erinnert hat.
 
*******

scheisse...
das wollte ich aber echt nicht...hmm...ja werds mir mal bei gelegenheit anhören, aber "ein vorgebeugtes biten" war nicht mein ziel...

sorry...
 
Na ja

im allgemeinen finde ich es halt scheiße. Aber die anderen Texte von dir sind gut und überlegt PROBZ. Ich wollte dir es auch sagen, weil vielleicht andere viel mehr und aggressiver über dich herfallen, weil ich glaube das ich nicht der einzige bin, dem es aufgefallen wäre und du hast ja auch gesagt du willst es aufnehmen??? Wäre schlimm wenn dann jemand anderes dich auf eine unschönere Art darauf aufmerksam gemacht hätte PEAZ.

P.S. ich weiß, das wir mal abgemacht haben nicht mehr werbung zu machen für eigene neue Texte, aber ich habe halt ehrlich keine Lust nur von Sellout Feedback zu bekommen also Flipstore, wenn du willst schau mal in meinem Thread vorbei
 
Back
Top Bottom