_.::FlipStore eMCei::._.::lyrisches Verfassen::._

Feedback zum Text:
also, ich find den eigentlich ziemlich gut, aufgenommen wirkt der sicher ziemlich geil.
Das lieblos fällt mir am anfang nicht so auf, das kräftemessen/desintresse ist nix schlimmes, wenn du es nicht kanntest, also no Problem:cool:

Ich freu mich auf die aufnahme.

Übrigens sind es schon gedichte, in diesem sinne, eben nicht dieses ewige blablablabla wack oder so, ich persönlich mag diese art von texten leiber.....
 
Re: soso

ursprünglich geschrieben von FlipStore eMCei
ursprünglich geschrieben von SprachZentruM
der text is gut auch die anderen

aber eigentlich nur als gedichte, da ich glaube, du wirst es inder praxis schwer haben,denn die texte sind sehr komplex.
____________???_________??_______?___________

wieso als gedichte???du kannst auch goethes 3798.werke so geflowt rüberbringen dass du schüttelfrost kriegst, wenn du weisst wie und es auch willst kommt es geil...aber es liegt am interpreten wie er interpretiert, und nicht so extrem an den texten die man interpretieren muss...du kannst auch einen soooo langweiligen text geil bringen, einfach gewusst wie!!!


peaz


sag ich doch

ja , mann kann!
aber es is ja nich grad für jeden leicht.
wenn du das kannst isses ja in ordnung
 
beginne....

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice, ich hab hier nochmals ein paar texte...sind leider nur anfänge, aber ich wäre trotzdem sehr froh wenn sich dazu feedback bilden würde...danke!
_____________________________________________



jedesmal wenn ich kiff, danach oder überhaupt
komm ich auf paranoia wenn einer im bus zu mir hinüberschaut
und zu allem frust krieg ich gleich noch hühnerhaut
wenn so ein schuss denkt ich wär don juan selbst der hier im bus sitzt und ne' tüte baut
dabei bin ich nur so ein fieser kerl der dir gleich in's gesicht spuckt
ein egozentrischer egoist der nur permanent für sich kuckt
ich rauch das weed nur für den eigengebrauch
hab mit den anderen krieg und das stimmt eigentlich auch
aber es ist mir scheissegal, bleib lieber ein ego
seh ich kombo epi-anfall braucht er bestimmt ne' wiederbelebung
aber es scheist mich an dem zu helfen, setz mich lieber schnell in bewegung
richtung "hanfstadt" wo's hanf hat, es duftet nach weed, den ganz tag' nach "ampack" und "skunklatt"
____

so, das wär der erste anfang
 
beginn2

ich hab langsam das gefühl, alles was auf der welt PASSIERT wird INSZENIERT
und jeder vertrag, jedes SCHEISSPAPIER das UNTERSCHREIB ICH DIR, oh VERZEIH DOCH MIR wenn ich hier einfach so REINSPATZIER und dir sag dass ich hier in drei wochen EINQUARTIER....word....

ich hab auch langsam das gefühl die welt verändert und DOCH NICHT
also VORSICHT, denn alles was DU sagst, klingt nicht LOGISCH
hingegen sind meine parts schon KRONISCH, meinst IRONISCH?nein SO NICHT, hier oben WOHN ICH also komm mir nicht KOMISCH weg' ner fetten STAUBSCHICHT?
mann was nicht stört ERLAUBT SICH, dann KAUF NICH' die wohnung nur unter AUFSICHT von STAATSBEHÖRDEN, diese dunkelmörder die mir den GANZEN TAG ZERSTÖRTEN, will doch nur verkaufen was zu VERKAUFEN IST, was nicht zu GEBRAUCHEN IST das BRAUCHT IHR NICHT, also mach kein problem weg' ner fettigen STAUBEN SCHICHT....
________________

piiice, das also der zweite anfang...ein bisschen komisch ist es beim lesen schon, aber auf beats klingts anders.....ein freund von mir wollte seine wohnung vermieten, und da hat es allerhand probleme gegeben...ziemlich schräg das ganze was abgegangen ist...und da dachte ich mir, ich schreib mal nen text darüber...
 
Hey Flipstore, die anfänge sind echt gut, versuch doch noch den rest zu schreiben.
Kann es sein, das sich deine Reimform verbessert hat, kommt mir beim Lesen wirklich so vor!!! ;)
 
Der erste anfang ist nicht so mein fall, der 2 te ist gut.

Und wegen den reime hat der 13.te schon recht, seit deinem ersten Text den ich gelesen ahbe hast du einen grossen schritt nach vorne gemacht!weiter so.
 
aight

mir gefällt "vergangenheit" sehr gut, und das---::

jedesmal wenn ich kiff oder überhaupt
komm ich auf paranoia wenn einer im bus zu mir hinüberschaut---


tightes teil...peace



i'm out-.--.-.-.-.
 
Back
Top Bottom