_nicht noch ne_ -->*MASSENKOLLABO*<--

der beat geht mir voll auf den Sack, vielleicht schreib ich gleich was...

und nehm es dann auf... muss ja nich so gut sein...is ja nur ne massencollabo daher muss ich ja net soviel zeit investieren :)

aber bei dem scheiss beat überleg ich echt ob ich anfange zu schreiben... der is ja sooooooooooo scheisse... und auf den beat müsste ich in nem ganz andern style rappen als gewöhnlich, daher is es auch ne herausforderung hrrrrrrrrrrrrr...
 
kann des auch son richtig kranker traum sein ?



ich würd gern mitmachen ... aber niemand hat je was von mir gehört und ich weiss nich ob ich zum aufnehmen komm :)

vllt schreib ich ersma was ?... hasse schon in etwa ne frist im kopf ?
 
kann man noch einsteigen? lad grad den beat...

edit: ich bin dabei :cool:
 
@Flashy: Desewegen hab ich den Beat genommen. Weil es für mich auch n anderer Style ius. Wäre ja langweilig, wenn ich immer auf die göleichen Beats rappe...

@Criminal: Klar kann des übelst krank sein. Is ja ein Traum und in Träumen kann alles passieren. Einfach schaun, ob du zum aufnehmen kommst, dann passt es schon. Fristen kann ich nicht wirklich leiden, deswegen gibts bis jetzt keine, aber wenns noch länger dauert setzt ich einfach eine...

@P.O.L.: Willkommen im Team;)
 
So, eine woche noch Zeit, also bis Donnerstag den 11. um 24.00Uhr...

Falls nicht mehr Parts kommen, wird es halt nicht veröffentlicht
 
Original geschrieben von Itael
könnte nur bis freitag aufnehmen.

Ein Tag macht auch nichts aus... Ich muss eh noch ein wenig mit dem Beat rumbasteln...Wäre cool, wenn du dabei bist...

und Mage nimm auf... Solang mans noch hören kann und es ok geflowed is is es kein Problem
 
Original geschrieben von Real Mighty




und Mage nimm auf... Solang mans noch hören kann und es ok geflowed is is es kein Problem

yo, ich nehm gleich auf und setz mich dann mal wieder ne längere zeit mit dem abmischen auseinander als die letzten male...(ich brauch nen producer, abmischen rockt kein stück...)
 
ok geb mein bestes...
setz mich heute hin und schreib was dopes...

part wird bismontag/dienstag fertig sein,
dann hab ich wieder aufnahmemöglichkeit
 
Back
Top Bottom