LP A$AP Ferg - Trap Lord (20.08.13)

Itunes Version mittlerweile geleakt.....
So Album gehört, nach dem ersten Hördurchgang keine Entäuschung geworden, aber auch nicht die riesen Überraschung. Vielleicht ändert sich das nach weiterem hören. Die ersten Tracks bis "Fergivicious" richtig stark. Lord mit Bone N Thugs Harmony auch richtig stark. Fergivicious und 4:02 plätschern irgendwie daher und Dump Dump hauts dann wieder raus. Highlights neben den Singles sind: Trap, Dump Dump, Murda Sumthing, Fuck out my Face und Cocaine Castle :D

Das Ding wird bestellt :thumbsup:
 
Hab mir ehrlich gesagt doch ein bisschen mehr erwartet. Habs aber bis jetzt nur einmal gestartet und bin gerade bei Cocaine Castle, welches ich dope finde!
 
gefällt mir sehr gut das album. schön hart und ignorant, geht auf jeden fall ordentlich ab. Denke mal, dass einige lieder in meiner sport playlist landen werden.
 
das album ist nice geworden... paar schwächere tracks sind auch drauf, aber die guten reissens raus. :thumbsup:
 
A$AP Ferg feat. Danny Brown - Reynolds (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/asapferg/a-ap-ferg-reynolds[/SOUNDCLOUD]

Hat's nicht draufgeschafft.
 
Hatte mir noch ein paar mehr Banger im Stile von Persian Wine, Shabba und Work erhofft. Aber ist ein solides Album, die ruhigeren Songs mit seinem Singsang (z.B. Hood Pope) sind auch ziemlich geil.

Und wer von den neuen Rappern würde sich bitte Onyx und B-Real aufs Album holen? Finde ich richtig nice :thumbsup:
 
ain't afraid o' murda sumn
ain't afraid o' murda sumn
ain't afraid o' murda sumn
ain't afraid o' murda sumn
ain't afraid o' murda sumn
ain't afraid o' murda sumn
 
Starkes album, läuft jetzt schon seit Tagen in Dauerschleife. Am stärksten finde ich natürlich als großer Bone Thugs Fan "Lord". Bizzy, aber vorallem Krayzie zerreißen mit ihren Parts alles. Unglaublicher Track. Murda Something is ein übles Brett, aber auch die ruhigen Sachen wie Hood Pope und Cocaine Castle können überzeugen. Ferg hats aufjedenfall geschafft meine hohen Erwartungen zu erfüllen.
 
finds auch gut :thumbsup: für dauerschleife ists mir aber zu eintönig irgendwie
 
Last edited by a moderator:
Fergs Antwort als er nach dem Kendrick Track gefragt wurde:

"What's a king to a lord?"
 
"This that Fergenstein and I be down to let it go
Semi or the tech, spray it at him, then reload"
:cool::thumbsup:

Finde die ersten 3 Tracks einfach nur Bombe!! "Shabba" dabei immer noch nicht tot gehört...
Danach auch noch ein paar gute Dinger, aber auch 2-3 Filler, "4:20" ist ja eher nur nen Skit und der "Work Remix" wird mir nach einer Minute auch einfach zuu langweilig...
Insgesamt kann man das aber schon so machen, bisher eines der besseren Releases dieses Jahr!
 
Back
Top Bottom