LP A$AP Ferg - Trap Lord (20.08.13)

jap, nervt stark, vor allem weil er in diesem track richtig geil flowt.
 
hätte mir zwar eher so azteken-maya-krönungszeremonie-mäßiges vorgestellt, aber das lied bleibt trotzdem bombe als opener
 
Schon jemand ASAP Ferg live gesehen?
Hab nächstes Wochenende die Chance ihn zu sehen, weiß aber nicht, ob er live was taugt :D
 
Wahrscheinlich nicht, ist aber nur ne Vermutung.

In Australien dann?
 
Mh okay, mal schaun ob ich auf YouTube was finde.

Genau, in Perth.

//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trap lord > long.live.a$ap

agreed?

ich mag beide alben sehr, aber das von fergie is einfach kompromissloser und von der atmo her dichter. die hallenden addlibs, die grollenden bässe wie direkt aus den finsteren tiefen der hölle, die kriegsschreiartigen hooks...all die kleinigkeiten ergeben das zünglein an der waage für mich. habs auch öfter gehört, weils düsterer is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen könnte ich das jetzt nicht, da beide doch unterschiedlich angelegt sind, aber öfter gehört habe ich auch Trap Lord.
 
Hm, schwer zu sagen, aber ich tendiere wohl auch zu Trap Lord. Auf Rockys Album skippe ich immer Wild for the night und ab und an auch Fashion Killa und Fuckin Problems, während man Tap Lord problemlos durchlaufen lassen kann.
 
Ich find Rocky's Album schon nochmal ne Spur besser, weil mich da die Highlights deutlich mehr packen als bei Fergie. Aber sind beide top. Bin mal gespannt ob der Detox-Verschnitt "Lord$" da anknüpfen kann. :D
 
grad fällt mir ja wieder ein, dass fergie aufs splash kommt :D:thumbsup:

I FUCKED YO' BITCH, NIIIäääääähhnnnnnggg...I FUCKED YO' BITCH!!!
 
zu gut wie ferg auf albumlänge einfach liefert.. auf "lords never worry" waren auch schon richtig starke teile drauf.

LLA = Traplord

beide zusammen, 2 super geniale alben die sich bosshaft ergänzen
 
Hm, schwer zu sagen, aber ich tendiere wohl auch zu Trap Lord. Auf Rockys Album skippe ich immer Wild for the night und ab und an auch Fashion Killa und Fuckin Problems, während man Tap Lord problemlos durchlaufen lassen kann.

echt wild for the night??:D das doch der mit am abstand geilste track auf der platte:D
weiß nicht, ich hab alles in allem trap lord garnicht so oft gehört, auch wenn ich das album mag. find long live asap besser alles in allem
 
trap lord > long.live.a$ap

agreed?

ich mag beide alben sehr, aber das von fergie is einfach kompromissloser und von der atmo her dichter. die hallenden addlibs, die grollenden bässe wie direkt aus den finsteren tiefen der hölle, die kriegsschreiartigen hooks...all die kleinigkeiten ergeben das zünglein an der waage für mich. habs auch öfter gehört, weils düsterer is.

AIGHT!!!

tumblr_my8demlgOx1rqd0kpo1_500.gif


Btw finde LiveLoveA$AP besser als Long.Live.A$AP, auch wenn mir viele in der Gegend widersprechen
 
Zurück
Oben Unten